Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hast du den Artikel gelesen? Wo u.a. ersichtlich wird, dass er sich mit Neonazis umgibt? Ich halte den Mann für gefährlich für unsere Demokratie.
Dangermouse

Dangermouse

An der ganzen Nummer vom Spiegel siehst eigentlich wie degeneriert und doof die sind,am besten war echt das er sich dann hingesetzt hatte und die Cover signierte
Hast du den Artikel gelesen? Wo u.a. ersichtlich wird, dass er sich mit Neonazis umgibt? Ich halte den Mann für gefährlich für unsere Demokratie.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
:bounce: :pattpatt:... spezielle Kunden bekommen immer eine Spezialbehandlung. Eigentlich verstehst du ja Humor mit deinem Bild und so. Mach dich einfach nicht noch lächerlicher ...
Denke du sprichst aus eigener Erfahrung.....
Tofunny.gif
..Yess...DU brauchst kein Bild dazu.....

Au man, ich lauf wieder auf Höchstform auf....ohne irgend jemand verbal zu beleidigen.

Dangermouse

Dangermouse

...die waren schon immer gut drin Texte zu liefern welche man gerne hätte - die meinen halt man hätte das vergessen

Claas Relotius – Wikipedia
Ja, da hast du nun einen Fall in 80 Jahren gefunden - der überdies vom Spiegel lückenlos und in völliger Offenheit aufgearbeitet wurde.

Soll das nun der Beweis dafür sein, dass man unseren Medien insgesamt nicht vertrauen kann? Dann lieber irgendein KI-Mist bei X?

Dangermouse

Dangermouse

C

Chefffe

Denke du sprichst aus eigener Erfahrung.....Anhang anzeigen 837564..Yess...DU brauchst kein Bild dazu.....

Au man, ich lauf wieder auf Höchstform auf....ohne irgend jemand verbal zu beleidigen.
Wow, tolle Hochform ... bei deiner Normalform schläft man schon nach den ersten 2 Worten ein ... Käsefritte Käsefritte, du bist immer der einzige der über deine Hirnfürze lacht. Schitzo halt ...

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Du willst nicht mal schätzen? Das Problem ist also ungeheuerlich groß, ganz egal, um wie viele Frauen es sich in Wirklichkeit handelt?
Eine meiner Mitarbeiterinnen trägt ein Kopftuch.

Quel Malheur!

Sie ist ganz sicher kein Staatsfeind und eine sehr liebenswerte Kollegin!

Selbiges würde ich von einigen hier anwesenden Idioten nicht behaupten wollen.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Eine meiner Mitarbeiterinnen trägt ein Kopftuch.
Ja, das kommt als Teamleiter einer Putzkolonne schon mal vor.

Darf sie das Einkommen behalten oder wird das direkt ihrer Familie geschickt.

Ja, es gibt Kopftuchträger:innen. Die handeln bei diesem Thema aber nicht eigenständig, sondern es geht um die Wünsche der Community. Den Ärger (Femizid) will keine Frau, lieber trägt sie den Feudel auf dem Kopf wenn sie aus der Community nicht raus kommt.

Frag doch mal Deine Mitarbeiterin, ob sie bei der Hitze nicht lieber das Kopftuch abnehmen möchte.

Ist eine scheinheilige Diskussion und die weissen Linken meinen hier für die Migrant:innen sprechen zu muessen und deren Gefühle einordnen zu muessen. Dabei sind Eure Veranstaltungen so einheitsweiss, der KKK wäre stolz auf Euch.

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018

Ja, es gibt Kopftuchträger:innen. Die handeln bei diesem Thema aber nicht eigenständig, sondern es geht um die Wünsche der Community. Den Ärger (Femizid) will keine Frau, lieber trägt sie den Feudel auf dem Kopf wenn sie aus der Community nicht raus kommt.

Frag doch mal Deine Mitarbeiterin, ob sie bei der Hitze nicht lieber das Kopftuch abnehmen möchte.

Ist eine scheinheilige Diskussion und die weissen Linken meinen hier für die Migrant:innen sprechen zu muessen und deren Gefühle einordnen zu muessen. Dabei sind Eure Veranstaltungen so einheitsweiss, der KKK wäre stolz auf Euch.
Screenshot_20260815_182657_Samsung Browser.jpg

Ich mag dich nicht lesen!

Dangermouse

Dangermouse

Ich könnte dir jetzt das hier entgegenhalten, aber die Wirklichkeit kratzt dich nicht so, oder?

Studien zeigen, dass die meisten Musliminnen in Deutschland kein Kopftuch tragen:

• 30 Prozent der muslimischen Frauen in Deutschland tragen ein Kopftuch, eine Mehrheit von 70 Prozent trägt kein Kopftuch. Zu diesem Ergebnis kam die Untersuchung " Muslimisches Leben in Deutschland", die 2021 veröffentlicht wurde.
  • In einer vertiefenden Umfrage gaben 62 Prozent der Musliminnen über 16 Jahren an, nie ein Kopftuch zu tragen. 34 Prozent gaben an, immer ein Kopftuch zu tragen. Vier Prozent antworteten, sie trügen es "manchmal" oder "meistens".
  • Bei türkeistämmigen muslimischen Frauen tragen laut einer repräsentative Befragung der Universität Münster 2016 rund 31 Prozent ein Kopftuch.

Wovon hängt ab, ob sich Frauen für ein Kopftuch entscheiden?

• Persönlicher Glaube: Wichtigster Faktor ist laut der Studie "Muslimisches Leben in Deutschland" von 2021 der persönliche Glaube. 88,6 Prozent der Frauen, die ein Kopftuch tragen, betrachteten dies als ihre religiöse Pflicht. Erwartungen von anderen wurden nur selten als Motiv genannt (4,4 bis 4,6 Prozent). Mehrfachnennungen waren möglich. Von den stark gläubigen Musliminnen tragen rund 61 Prozent immer ein Kopftuch, rund 6 Prozent meistens oder manchmal. Rund ein Drittel der stark Gläubigen trägt nie ein Kopftuch in der Öffentlichkeit.

Quelle: Wie viele Musliminnen tragen ein Kopftuch?

Leben und leben lassen, finde ich. Wenn eine Frau sich für das eine oder andere entscheidet, hat ihr da kein Udo und auch kein Ali reinzureden, sondern sie hat Respekt verdient wie alle anderen Frauen auch.

(Wobei es sicherlich auch extreme Milieus gibt, wo Frauen unter Druck gesetzt werden. Das lösen wir aber nicht dadurch, über die ganz normalen Moslems abzulabern. Immer schön die Moschee im Dorf lassen :))

Dangermouse

Dangermouse

Ich könnte dir jetzt das hier entgegenhalten, aber die Wirklichkeit kratzt dich nicht so, oder?

Studien zeigen, dass die meisten Musliminnen in Deutschland kein Kopftuch tragen:

• 30 Prozent der muslimischen Frauen in Deutschland tragen ein Kopftuch, eine Mehrheit von 70 Prozent trägt kein Kopftuch. Zu diesem Ergebnis kam die Untersuchung " Muslimisches Leben in Deutschland", die 2021 veröffentlicht wurde.
  • In einer vertiefenden Umfrage gaben 62 Prozent der Musliminnen über 16 Jahren an, nie ein Kopftuch zu tragen. 34 Prozent gaben an, immer ein Kopftuch zu tragen. Vier Prozent antworteten, sie trügen es "manchmal" oder "meistens".
  • Bei türkeistämmigen muslimischen Frauen tragen laut einer repräsentative Befragung der Universität Münster 2016 rund 31 Prozent ein Kopftuch.

• Persönlicher Glaube: Wichtigster Faktor ist laut der Studie "Muslimisches Leben in Deutschland" von 2021 der persönliche Glaube. 88,6 Prozent der Frauen, die ein Kopftuch tragen, betrachteten dies als ihre religiöse Pflicht. Erwartungen von anderen wurden nur selten als Motiv genannt (4,4 bis 4,6 Prozent). Mehrfachnennungen waren möglich. Von den stark gläubigen Musliminnen tragen rund 61 Prozent immer ein Kopftuch, rund 6 Prozent meistens oder manchmal. Rund ein Drittel der stark Gläubigen trägt nie ein Kopftuch in der Öffentlichkeit.

Leben und leben lassen, finde ich. Wenn eine Frau sich für das eine oder andere entscheidet, hat ihr da kein Udo und auch kein Ali reinzureden, sondern sie hat Respekt verdient wie alle anderen Frauen auch.

(Wobei es sicherlich auch extreme Milieus gibt, wo Frauen unter Druck gesetzt werden. Das lösen wir aber nicht dadurch, über die ganz normalen Moslems abzulabern. Immer schön die Moschee im Dorf lassen :))

Und noch eins: Wie entspannt die meisten Moslems mit dem Kopftuch umgehen, kannst du jeden Tag in der Stadt sehen. Da sind dann Gruppen aus Freundinnen oder sogar Familien unterwegs, wo einige ein Kopftuch tragen und andere nicht - im Normalfall ist das die freie Entscheidung der Frau. In manchen Familien trägt die Mama ein Kopftuch, die Tochter nicht, oft ist es aber auch umgekehrt.

Leben und leben lassen.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
ch könnte dir jetzt das hier entgegenhalten, aber die Wirklichkeit kratzt dich nicht so, oder?
Ihr Linken könnt einfach nicht Lesen und Verstehen.

Ich habe nie von einer Anzahl an Musel:innen gesprochen, die Kopftuch tragen müssen.
Es gibt sie und wenn die dann von weissen NGOs gefragt werden: "Du, warum trägst Du Kopftuch" Dann werden die eh lügen und sagen, weil sie das selber so toll finden.

Hin wie her, wir bekommen noch Heerscharen von islamischen Analphabeten geliefert und die werden ihren Aisches schon zeigen, was sie zu tragen haben. Und vom Imam bekommen sie dann auch gesagt, wen sie zu wählen haben.

Und nochmal die Frage: Wozu brauchen wir die vielen Muslime in Deutschland/Europa ? Die bringen NIX mit, womit sie hier helfend beitragen könnten.

C

Chefffe

Und noch eins: Wie entspannt die meisten Moslems mit dem Kopftuch umgehen, kannst du jeden Tag in der Stadt sehen. Da sind dann Gruppen aus Freundinnen oder sogar Familien unterwegs, wo einige ein Kopftuch tragen und andere nicht - im Normalfall ist das die freie Entscheidung der Frau. In manchen Familien trägt die Mama ein Kopftuch, die Tochter nicht, oft ist es aber auch umgekehrt.

Leben und leben lassen.
Ja die sind so entspannt das hier gerade wieder der nächste Polizeieinsatz mit ca. 10 Polizisten durchgeführt wurde.
Du müsstest halt mal deinen Linksextremen Korpus raus aus dem Keller bewegen ...

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro

Leben und leben lassen.
Dann schau dir alte Filme und Videos aus Afghanistan Anfang der 70er oder dem Iran aus der Zeit an.....und dann aktuell von Heute.....OK nun weißt du was in Mitteleuropa kommt.....aber naja kommt halt nicht in der ARD.... also nicht für Dich verfügbar.......Spiel weiter blinde Kuh....

Dangermouse

Dangermouse

Dann schau dir alte Filme und Videos aus Afghanistan Anfang der 70er oder dem Iran aus der Zeit an.....und dann aktuell von Heute.....OK nun weißt du was in Mitteleuropa kommt.....aber naja kommt halt nicht in der ARD.... also nicht für Dich verfügbar.......Spiel weiter blinde Kuh....
Lass mich raten… auf YouTube, oder?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben