Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau, weil dann gibts hier nur noch ... Krater :augenbrauen: :engel:
Thomas211

Thomas211

Das könnte aber im Falle einer Eskalation das erste Problem gleich mit lösen. Dann haben wir in D nämlich gar keine Probleme mehr. :engel:
Ich weiss das wird ja immer wie ein Schreckgespenst durch die Arena gepeitscht aber ich sehe das anders.

Mal angenommen es eskaliert,bei uns ist alles Just in Time ob Lebensmittel oder Ersatzteile bzw Baustoffe,du musst nur die letzten Kraftwerk und ein paar Umspannwerke treffen,in Sachen Verkehr die zwei Leitstellen der DB,paar Rheinbrücken (sofern nicht schon gesperrt 😂) dann ist hier nach ner Woche Sodom und Gomorrha 🤷

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Der Konsens liegt bei 3 Tagen....ab Tag 4 beginnen wir uns gegenseitig zu fressen😁
1000079841.png

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Meine Fresse....stehen jetzt Labersack/Cheffe und Co. völlig unter Drogen?

20230327_150336.jpg

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Prost Fritze...alter Sauflappen...noch irgendwas Konstruktives oder nur Mal wieder besoffen in den Thread kotzen?

GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
Als unser Angie den Satz sprach " Wir schaffen das." ging es ja darum Menschen zu helfen, die in Not waren (viele hier werden das natürlich nicht so sehen). Dabei hat sie sicher nicht an die Art von Menschen gedacht, die sich hier von weniger als 16% der Gesamtbevölkerung überrannt fühlen, glauben, wir ziehen gegen Russland in einen Angriffskrieg, anderen Verschwörungstheorien anhängen, das Land und sich selbst bedroht fühlen aus dem Sitz ihrer GS, die natürlich das Zweit- Dritt- oder wieviel auch immer- Fahrzeug ist.
Wenn das Land an etwas kaputt geht, dann an all die ganzen Pessimisten, für die alles links von der AFD links versifft ist.

C

Chefffe

Als unser Angie den Satz sprach " Wir schaffen das." ging es ja darum Menschen zu helfen, die in Not waren (viele hier werden das natürlich nicht so sehen). Dabei hat sie sicher nicht an die Art von Menschen gedacht, die sich hier von weniger als 16% der Gesamtbevölkerung überrannt fühlen, glauben, wir ziehen gegen Russland in einen Angriffskrieg, anderen Verschwörungstheorien anhängen, das Land und sich selbst bedroht fühlen aus dem Sitz ihrer GS, die natürlich das Zweit- Dritt- oder wieviel auch immer- Fahrzeug ist.
Wenn das Land an etwas kaputt geht, dann an all die ganzen Pessimisten, für die alles links von der AFD links versifft ist.
Menschen in Not? Der Teddybärenschmeißer hats immer noch nicht kapiert.
ALLE die hier angekommen sind hatten die Finanzen Schlepper zu bezahlen, die sind nicht einfach so über den Teich geschwommen.

Dann gibt es KEIN Recht durch halb Europa zu tingeln, ein Land nach dem Anderen hinter sich zu lassen und sich sein Land auszusuchen (Dublin2).

Die echten Menschen in Not sind weiterhin in diesen Ländern und können nicht einfach so tausende von KM reisen um sich in soziale Hängematten zu legen.

Und eins noch, warum flüchten die alle nach Europa wenn ihre Glaubensbrüder komplett um sie herum angesiedelt sind? Ich weiß dafür müsste man denken können ...

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Als unser Angie den Satz sprach " Wir schaffen das." ging es ja darum Menschen zu helfen, die in Not waren
Menschen in Not zu helfen steht völlig ausser Frage.

Aber, es kamen 90% junge kräftige Kerle. Die Alten, Kranken und Frauen wurden zu Hause "vergessen".
Man haette die Hilfe auch anders organisieren können, aber das wäre weniger einträglich für die ganze Asyl-Industrie.

Uns Merkel hat auch von einer zeitlich begrenzten Thematik gesprochen. Das ist aber schon im Jubel untergegangen und alle haben es als Einladung verstanden.

Ich frage mich zum Beispiel, warum Ägypten so böse Grenzanlagen zum Gaza Streifen gebaut hat. Die würden auch sofort schießen. Zu Recht.
Wenn ein Rettungsboot voll ist, dann muss man Ertrinkende hindern, weiter auf rettende Boot zu kommen. Sonst sterben alle. Mag "unmenschlich" sein, aber nur so eine Härte sichert in extremen Situationen den Fortbestand.

C

Chefffe

Die Frage wirst du ja nicht beantworten können. Chefffe und Denken passen nicht zusammen.
:facepalm: so sind sie einfach die Linken, zu keiner Antwort etwas beigetragen ... einfach mal weggelassen.
Doch, ich kann auch die Frage beantworten. Die Antwort wirst du aber auch nicht hören wollen.
Wie man an deiner nicht-Antwort sieht bist nur du der intellektuelle Totalausfall ... kein Argument, nichts ...

GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
Menschen in Not zu helfen steht völlig ausser Frage.

Aber, es kamen 90% junge kräftige Kerle. Die Alten, Kranken und Frauen wurden zu Hause "vergessen".
Man haette die Hilfe auch anders organisieren können, aber das wäre weniger einträglich für die ganze Asyl-Industrie.

Uns Merkel hat auch von einer zeitlich begrenzten Thematik gesprochen. Das ist aber schon im Jubel untergegangen und alle haben es als Einladung verstanden.

Ich frage mich zum Beispiel, warum Ägypten so böse Grenzanlagen zum Gaza Streifen gebaut hat. Die würden auch sofort schießen. Zu Recht.
Wenn ein Rettungsboot voll ist, dann muss man Ertrinkende hindern, weiter auf rettende Boot zu kommen. Sonst sterben alle. Mag "unmenschlich" sein, aber nur so eine Härte sichert in extremen Situationen den Fortbestand.
Da bin ich nicht weit weg von dir. Nur mag ich nicht die Extremsituation erkennen, die eine solche Härte rechtfertigt.
Die existenzielle Bedrohung unserer Kultur und unserer Existenz durch die hier lebenden Migranten zu befürchten ist ja ein alter Hut und wird gern von AFD und rechts davon herbeigeredet.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ja und die Angriffe der Rechten nicht zu vergessen.
@Muellermann übernehmen sie

Du willst nicht mal schätzen? Das Problem ist also ungeheuerlich groß, ganz egal, um wie viele Frauen es sich in Wirklichkeit handelt?
O.K. ab wann ist es ein Problem?
Ab 10 Frauen die ein Kopftuch gegen ihren Willen tragen müssen?
Ab 100, 1.000,...?
Ist es ein Problem wenn eine Frau deswegen ein paar auf die Ohren kriegt, oder 10, 100, 1.000,...?
Wieviel Frauen müssen, nach Deiner Meinung sterben, damit es ein Problem wird?
Vida Movahed – Wikipedia

Falls Du das Problem nicht verstehst frag' doch mal bei @Christian Achberger nach - der sollte das erklären können, die Guten meinen...

1786947922064.png

Proteste im Iran: Politische, soziale und religiöse Hintergründe | Sonntags

Ich könnte dir jetzt das hier entgegenhalten, aber die Wirklichkeit kratzt dich nicht so, oder?
...doch - danke für die Bestätigung das die Frauen das nicht freiwillig manchen und zwar 100%

Wovon hängt ab, ob sich Frauen für ein Kopftuch entscheiden?
  • Persönlicher Glaube: Wichtigster Faktor ist laut der Studie "Muslimisches Leben in Deutschland" von 2021 der persönliche Glaube. 88,6 Prozent der Frauen, die ein Kopftuch tragen, betrachteten dies als ihre religiöse Pflicht. Erwartungen von anderen wurden nur selten als Motiv genannt (4,4 bis 4,6 Prozent). Mehrfachnennungen waren möglich. Von den stark gläubigen Musliminnen tragen rund 61 Prozent immer ein Kopftuch, rund 6 Prozent meistens oder manchmal. Rund ein Drittel der stark Gläubigen trägt nie ein Kopftuch in der Öffentlichkeit.
Es ist ein Pflicht, niGS freiwilliges.
Und diese Pflicht wird von komplett irren Menschen auferlegt, gepflegt, überwacht und sanktioniert - siehe Iran, Afghanistan,...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben