C
Chefffe
Genau, weil dann gibts hier nur noch ... Krater

Stimmt, leider!Ja und das 3. große Problem {Siechtum der Wirtschaft) hätte sich dann auch erledigt.

Ich weiss das wird ja immer wie ein Schreckgespenst durch die Arena gepeitscht aber ich sehe das anders.Das könnte aber im Falle einer Eskalation das erste Problem gleich mit lösen. Dann haben wir in D nämlich gar keine Probleme mehr.![]()

Hehe, unvorstellbar, was du so ohne Internet anstellen sollstDer Konsens liegt bei 3 Tagen....ab Tag 4 beginnen wir uns gegenseitig zu fressenAnhang anzeigen 837719

Gib mir doch deinen Klarnamen (gelle Christian) und dann komm ich auf eine Runde Monopoly vorbeiHehe, unvorstellbar, was du so ohne Internet anstellen sollst![]()

Gib mir doch deinen Klarnamen (gelle Christian) und dann komm ich auf eine Runde Monopoly vorbei
Lieber Nazi,PS: kannst mich ruhig NAZI nennen

Du musst ihn aber, trotz des Angebots, nicht gleich "lieb" nennenLieber Nazi,
danke für das Angebot.
.
Wenn man keine Argumente mehr hat, dann hilft nur noch die Nazi-Keule.Lieber Nazi,
danke für das Angebot.

Menschen in Not? Der Teddybärenschmeißer hats immer noch nicht kapiert.Als unser Angie den Satz sprach " Wir schaffen das." ging es ja darum Menschen zu helfen, die in Not waren (viele hier werden das natürlich nicht so sehen). Dabei hat sie sicher nicht an die Art von Menschen gedacht, die sich hier von weniger als 16% der Gesamtbevölkerung überrannt fühlen, glauben, wir ziehen gegen Russland in einen Angriffskrieg, anderen Verschwörungstheorien anhängen, das Land und sich selbst bedroht fühlen aus dem Sitz ihrer GS, die natürlich das Zweit- Dritt- oder wieviel auch immer- Fahrzeug ist.
Wenn das Land an etwas kaputt geht, dann an all die ganzen Pessimisten, für die alles links von der AFD links versifft ist.

Fahr doch bitte mal von deinem Dorf nach Dortmund und mach dir mal selbst ein Bild der Lage.Menschen gedacht, die sich hier von weniger als 16% der Gesamtbevölkerung überrannt fühlen,

Menschen in Not zu helfen steht völlig ausser Frage.Als unser Angie den Satz sprach " Wir schaffen das." ging es ja darum Menschen zu helfen, die in Not waren

Die Frage wirst du ja nicht beantworten können. Chefffe und Denken passen nicht zusammen....
Und eins noch, warum flüchten die alle nach Europa wenn ihre Glaubensbrüder komplett um sie herum angesiedelt sind? Ich weiß dafür müsste man denken können ...

Die Frage wirst du ja nicht beantworten können. Chefffe und Denken passen nicht zusammen.
so sind sie einfach die Linken, zu keiner Antwort etwas beigetragen ... einfach mal weggelassen.
Da bin ich nicht weit weg von dir. Nur mag ich nicht die Extremsituation erkennen, die eine solche Härte rechtfertigt.Menschen in Not zu helfen steht völlig ausser Frage.
Aber, es kamen 90% junge kräftige Kerle. Die Alten, Kranken und Frauen wurden zu Hause "vergessen".
Man haette die Hilfe auch anders organisieren können, aber das wäre weniger einträglich für die ganze Asyl-Industrie.
Uns Merkel hat auch von einer zeitlich begrenzten Thematik gesprochen. Das ist aber schon im Jubel untergegangen und alle haben es als Einladung verstanden.
Ich frage mich zum Beispiel, warum Ägypten so böse Grenzanlagen zum Gaza Streifen gebaut hat. Die würden auch sofort schießen. Zu Recht.
Wenn ein Rettungsboot voll ist, dann muss man Ertrinkende hindern, weiter auf rettende Boot zu kommen. Sonst sterben alle. Mag "unmenschlich" sein, aber nur so eine Härte sichert in extremen Situationen den Fortbestand.

@Muellermann übernehmen sieJa und die Angriffe der Rechten nicht zu vergessen.
O.K. ab wann ist es ein Problem?Du willst nicht mal schätzen? Das Problem ist also ungeheuerlich groß, ganz egal, um wie viele Frauen es sich in Wirklichkeit handelt?
...doch - danke für die Bestätigung das die Frauen das nicht freiwillig manchen und zwar 100%Ich könnte dir jetzt das hier entgegenhalten, aber die Wirklichkeit kratzt dich nicht so, oder?
Wovon hängt ab, ob sich Frauen für ein Kopftuch entscheiden?
Es ist ein Pflicht, niGS freiwilliges.
- Persönlicher Glaube: Wichtigster Faktor ist laut der Studie "Muslimisches Leben in Deutschland" von 2021 der persönliche Glaube. 88,6 Prozent der Frauen, die ein Kopftuch tragen, betrachteten dies als ihre religiöse Pflicht. Erwartungen von anderen wurden nur selten als Motiv genannt (4,4 bis 4,6 Prozent). Mehrfachnennungen waren möglich. Von den stark gläubigen Musliminnen tragen rund 61 Prozent immer ein Kopftuch, rund 6 Prozent meistens oder manchmal. Rund ein Drittel der stark Gläubigen trägt nie ein Kopftuch in der Öffentlichkeit.