Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du hast eine Frage gestellt? Echt? Das hast du geschafft? Respekt. Sollte es so gewesen sein behalte ich mir die Freiheit vor, ob ich antworte...
GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
:facepalm: so sind sie einfach die Linken, zu keiner Antwort etwas beigetragen ... einfach mal weggelassen.
Doch, ich kann auch die Frage beantworten. Die Antwort wirst du aber auch nicht hören wollen.
Wie man an deiner nicht-Antwort sieht bist nur du der intellektuelle Totalausfall ... kein Argument, nichts ...
Du hast eine Frage gestellt? Echt? Das hast du geschafft? Respekt.
Sollte es so gewesen sein behalte ich mir die Freiheit vor, ob ich antworte oder nicht. Auf deinen Schwachsinn fehlen mir meist die Worte.

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Ja, das kommt als Teamleiter einer Putzkolonne schon mal vor.

Darf sie das Einkommen behalten oder wird das direkt ihrer Familie geschickt.

Ja, es gibt Kopftuchträger:innen. Die handeln bei diesem Thema aber nicht eigenständig, sondern es geht um die Wünsche der Community. Den Ärger (Femizid) will keine Frau, lieber trägt sie den Feudel auf dem Kopf wenn sie aus der Community nicht raus kommt.

Frag doch mal Deine Mitarbeiterin, ob sie bei der Hitze nicht lieber das Kopftuch abnehmen möchte.

Ist eine scheinheilige Diskussion und die weissen Linken meinen hier für die Migrant:innen sprechen zu muessen und deren Gefühle einordnen zu muessen. Dabei sind Eure Veranstaltungen so einheitsweiss, der KKK wäre stolz auf Euch.

Also für so einen dummen Kommentar hätte dich meine Oma väterlicherseits geohrfeigt. Als Bäuerein ging sie jeden morgen mit Kopftuch in den Stall zum Melken. Warum bitte werfen Leute wie du sowas in einen Topf?

Kopftuch oder nicht ist doch gar nicht die Frage!

Entscheidend ist die Kopfbedeckung und der damit direkt verbundene Bezug auf eine Religion.
Und genau das ist das Problem, ob das ein Turbanträger ist, ein wandelnder Duschvorhang aus Afghanistan oder ein Kolpik tragender Murmelnder, meinetwegen auch ein Neger aus Togo der eine Kokosnuß balanciert und an die große goldene Palme glaubt..

Deutschland ist ein säkularer Staat im Jahre 2026. und da gehören für mich solche Dinge nicht mehr in die Öffentlichkeit und schon gar nicht in Schulen oder andere öffentliche Einrichtungen!.

Geschäftseigentümer mögen das halten wie sie wollen, man muß da ja nicht kaufen.

No-GS

No-GS

1786949035660.png

wir schaffen das...Normalität in einer deutschen Großstadt (nicht Berlin)

C

Chefffe

Du hast eine Frage gestellt? Echt? Das hast du geschafft? Respekt.
Sollte es so gewesen sein behalte ich mir die Freiheit vor, ob ich antworte oder nicht. Auf deinen Schwachsinn fehlen mir meist die Worte.
Ich habe deine Idiotie vollumfänglich beantwortet, keine Frage.
Da du nichts erwidern kannst steht fest das auch bei dir vollständig Grütze im Oberstübchen herrscht.

Ihr Linksextremen seid das Problem, das ist damit wieder mal offen dargelegt.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Die linksgrüne Party mit ihren "N"GOs auf Kosten der Steuzahler ist hoffentlich bald vorbei.
Immer weniger haben auf diesen Ideologie-Blödsinn Lust.
Die ehemaligen Volksparteien haben es versäumt Politik für das Volk zu machen. Gelegenheit hätte es genug gegeben.

GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
Ich habe deine Idiotie vollumfänglich beantwortet, keine Frage.
Da du nichts erwidern kannst steht fest das auch bei dir vollständig Grütze im Oberstübchen herrscht.

Ihr Linksextremen seid das Problem, das ist damit wieder mal offen dargelegt.
??? Ich hatte doch überhaupt keine Frage gestellt. Schon gar nicht an dich.

M

Michel_1250

Da ich viele Jahre in muslimischen Ländern gelebt und in einer Führungsposition gearbeitet habe, auch in einem Sharia Land, dem Oman, war der Koran in englisch und deutscher Übersetzung meine Bettlektüre.
Für gemässigte Muslime ist es eigentlich egal, ob man den Koran kennt oder nicht, denn für sie ist der Glaube eine Privatangelegenheit und sie machen darum keinen Stress deswegen, ob man Muslim ist oder nicht.
Wichtig ist, dass man den hardcore Islamisten, wovon natürlich auch einige für unser Unternehmen gearbeitet haben, mit Argumenten kommen kann, die im Koran verankert sind. Und dazu bietet der Koran reichlich Argumente. Als Beispiel: In unserem Unternehmen hat jedenfalls keiner während der Arbeitszeit gebetet. Warum auch? Mohammed hat im Koran ganz klar dargestellt, dass die Arbeit vorgeht! Einzige Ausnahme, das Freitagsgebet!

Es ist jedenfalls so, wie überall auf der Welt, dass nur die Hardcore Islamisten, die Extremisten ständig negativ auffallen. In ihren Herkunftsländern hat man sie allerdings im Griff, denn man hält sie klein.

Das eigentliche Problem in Deutschland ist, dass man genau denjenigen die in ihren Herkunftsländern auf Grund ihrer extremen Einstellung verfolgt werden, in Deutschland politisches Asyl gewährt.

Sprich, die Querulanten, Stänkerer, Radikale die in ihren Herkunftsländern eingesperrt würden holen sich die Deutschen ins Land.
Die Deutschen sollten sich also nicht wundern was in ihrem Land grade abgeht, sondern sich mal mit dem Koran und den verschiedenen muslimischen Strömungen beschäftigen, damit sie die Hassprediger erkennen und sie in den Griff bekommen.

Denn in ihren Herkunftsländern säßen diese schon lange hinter Gittern! Naja, aber genau darum bekommen sie halt in Deutschland politisches Asyl.
Man muss ja nur die Rede dieses muslimischen Aussenministers in reinstem English dazu anhören.
Die Unterwerfung 'des Westens' begann allerspätestens mit der Fatwa gegen Salman Rushdie. Die Nichtreaktion hat den Hurensöhnen des Mullahregimes mehr Auftrieb gegeben als alles anderes.
Sieit dieser Zeit bieten wir diesen Extremisten unseren Arsch ohne Gleitmittel hin, ums mal drastisch auszudrücken.

M

Michel_1250

Für was? Bei der derzeitigen Rechtsauslegung - und ich sehe angesichts einer komplett linken Justiz keinen Grund, dass sich das ändern wird - sind Milliarden (!) weltweit asylberechtigt. Würden wir einfach nur das GG wieder als oberste Rechtsgrundlage einstufen, statt es durch EU-Recht ausheben zu lassen, wäre das auch ausreichend - wird aber nicht passieren. Wir müssen das Asylrecht abschaffen, auch aus dem GG streichen, aus Europarat und EU raus, die GFK entratifizieren, aus der UN raus etc.
Ich bin beruflich stark von der EU betroffen. Und trotzdem will ich die EU gerne reformiert sehen.
Als größter Zahler hätten wir die Möglichkeit dazu. Kerneuropa bilden, und zwar komplett: gleiche Gesetzgebungen. Dann, Land für Land LANGSAM wachsen. Mechanismen einbauen, die Leute wie Sanchez oder die Zyprischen Passverkäufer sanktionieren bzw. rausschmeissen könnten.
Vor allem aber muss die EU demokratisiert werden. Das GG als Grundlage wäre ein Weg, natürlich ohne linke Interpretation. UN ? Diesen Palästinenserclub braucht niemand. Wir schon gar nicht. Beim Asylrecht bin ich bei Dir, hilfsweise Art16A anwenden.

GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
Wie man in den Wald ruft ...
Sollte dein Post Politik oder was jeder darunter versteht! hier eine Diskussion starten oder wolltest du nur schnell was "abladen" ?
"Wie man in den Wald ruft" von dir finde ich gut. Du stänkerst und beleidigst doch Leute schon bevor die wissen, dass sie hier was schreiben werden. Natürlich immer Leute, die eine andere Meinung haben als du und somit "Links versifft" sind. Mit so einem Menschen, würde er mir im realen Leben so verbal begegnen, würde die Kommunikation so nicht laufen.
Also zu deiner Anfrage. Über meinen Post kann gerne diskutiert werden. Aber ich glaube halt das wird hier in dem Faden nix. Denn es gibt hier Menschen, die sehen es eher wie ich und die anderen, von denen du ein Vertreter bist, die es anders sehen. Auf dieser Ebene hier ist keine wirkliche Diskussion aus meiner Sicht denkbar. Du (aber nicht nur) hast schon soviel Beleidigungen abgelassen (dabei meine ich nicht die gegen mich), Da hat sich jede Diskussion erledigt. Daher geht es eher darum dagegen zu halten und ggf. stillen Mitlesern zu zeigen, dass nicht jeder GS-Fahrer ein Rechter sein muss.

C

Chefffe

Ich hatte völlig ohne Beleidigung alle deine Vorwürfe beantwortet. Wenn du darauf nichts erwidern kannst ist es keine Diskussion und du wolltest nur was abladen.
Les mal deine Posts nochmal durch und du wirst feststellen das auch du nicht gerade zimperlich mit Beleidigungen umgehst ..

M

Michel_1250

ggf. stillen Mitlesern zu zeigen, dass nicht jeder GS-Fahrer ein Rechter sein muss.
Jeder der seine 5 Sinne beianander hat, ist 'Rechts'. Will, das Regeln eingehalten werden, Gesetze für Alle gleich gelten, Grenzen be- und geachtet werden. Minderheitenschutz bedeutet auch nicht dass die Mehrheit Ihre eigene Art zu leben und zu interagieren negieren muss, so wie von Euch gefordert.
Jeder, der die menschliche Natur negiert in den Zusammenhängen über die wir hier sprechen, ist halt ein Linker.

Und Ihr seit einfach deswegen autoritär, weil Ihr keine echten Argumente habt gegen Menschen deren Meinung Euch nicht passt. Seeeehr demokratisch.

Und ganz zum Schluss: es wird hierzulande keine GS Fahrer mehr geben, Euer Gedankengut zu Ende gedacht. Und damit ist dann auch der Kreis Deiner selbstverleugneten Lügen geschlossen. Deine GS, je nach Zustand könnte 2-3-4 Fluchten finanzieren und in Deiner Wohnung ist sicher Platz für 5 "Schutzsuchende".

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben