Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mann… Das heißt, dass du den Artikel, über den du hier schon seit Tagen Tränenbäche vergießt, nicht mal gelesen hast. Geh zum Kiosk und kauf dir...
Dangermouse

Dangermouse

What? nicht mal deine Linksfaschosender haben das bisher je behauptet, legt der Spiegel da noch ne Schippe drauf? Schick mal "Material" dazu ... (will mal wieder was zu lachen haben ...)
Mann… Das heißt, dass du den Artikel, über den du hier schon seit Tagen Tränenbäche vergießt, nicht mal gelesen hast.

Geh zum Kiosk und kauf dir einen Spiegel. Oder lies den Artikel hier: (S+) Ulrich Siegmund und die AfD in Sachsen-Anhalt: Der gefährlichste Mann Deutschlands

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Sehr gut. Frage mal gläubige Katholiken, was für sie wichtiger ist: die Bibel oder das Grundgesetz – du würdest keine andere Antwort bekommen. Trotzdem wird die Gefahr, die von Katholiken ausgeht, als relativ gering eingeschätzt.
Wie immer ablenken ohne Ahnung - wieviele Katholiken habern in den letzten Jahren "Deus Vult" gerufen und einen Anschlag verübt und wollen in Deutschland oder sonstwo den Staat abschaffen?

Aber auch dies wirst Du nicht lesen und laut lalalalala singen...

Religiöser Fundamentalismus unter Muslimen ist in Westeuropa kein Randphänomen. Zu diesem Ergebnis kommt Migrationsforscher Ruud Koopmans vom Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB) in seiner Auswertung einer repräsentativen Befragung von Einwanderern und Einheimischen in sechs europäischen Ländern. Zwei Drittel der befragten Muslime halten demnach religiöse Gesetze für wichtiger als die Gesetze des Landes, in dem sie leben. Drei Viertel von ihnen finden, es gebe nur eine mögliche Auslegung des Korans.
Diese Werte sind deutlich höher als die Anteile der entsprechenden Antworten unter einheimischen Christen. Von diesen stellen nur 13 Prozent religiöse Regeln über staatliches Recht, und knapp 20 Prozent bestreiten, dass die Bibel unterschiedlich ausgelegt werden kann. Die starke Tendenz zu religiösem Fundamentalismus unter Europas Muslimen ist für Ruud Koopmans alarmierend. „Fundamentalismus ist keine unschuldige Form strenger Religiosität“, erklärt der Soziologe. „Unsere Untersuchung zeigt vielmehr, dass Menschen mit fundamentalistischer Haltung gleichzeitig Gruppen, die von ihrem Standard abweichen – wie Homosexuellen oder Juden –, feindselig gegenüberstehen.“ Fast 60 Prozent der befragten Muslime lehnten Homosexuelle als Freunde ab, 45 Prozent denken, dass man Juden nicht trauen kann, und ebenso viele glauben, dass der Westen den Islam zerstören will. Die entsprechenden Werte unter christlichen Befragten im Vergleich: Immerhin 9 Prozent sind offen antisemitisch, 13 Prozent wollen keine homosexuellen Freunde, und 23 Prozent glauben, dass die Muslime die westliche Kultur zerstören wollen.
https://www.wzb.eu/de/pressemitteilung/islamischer-religioeser-fundamentalismus-ist-weit-verbreitet

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
SDie Scharia ist also insgesamt die komplette religiöse Lebensweise des Menschen. Die Scharia ist dabei kein Gegensatz zu den Gesetzen des Landes, in dem muslimische Männer und Frauen leben. Für sie gelten natürlich die Gesetze des Landes, in dem sie leben.“ Gerne hier nachlesen: Scharia
Doch - die Scharia erlaubt es dem Mann der "Alten" ein paar hinter die Ohren zu geben wenn sie sich unschicklich verhält z.B. falsch kleidet - wie ist das in Deinem Deutschland, kein Widerspruch?

C

Chefffe

Mann… Das heißt, dass du den Artikel, über den du hier schon seit Tagen Tränenbäche vergießt, nicht mal gelesen hast.

Geh zum Kiosk und kauf dir einen Spiegel. Oder lies den Artikel hier: (S+) Ulrich Siegmund und die AfD in Sachsen-Anhalt: Der gefährlichste Mann Deutschlands
Luftnummer hinter Bezahlschranke für Blöde ... ok, danke für die Bestätigung. Wäre an den bescheuerten Behauptungen irgendwas dran dann wäre es 7/24 in den Nachrichten.

Tränenbäche gibt's für die lächerliche Aufmachung, die eigentlich sogar gemäßigte Linke (also nicht die Hardcore Linksextremen Faschos), als lächerlich und untragbar empfinden. Du glaubst doch nicht das denkfähige Menschen dieses Drecksblatt kaufen würden ...

Würdest du dir einen Compact Artikel zum Lesen kaufen?

Dangermouse

Dangermouse

Luftnummer hinter Bezahlschranke für Blöde ... ok, danke für die Bestätigung. Wäre an den bescheuerten Behauptungen irgendwas dran dann wäre es 7/24 in den Nachrichten.

Tränenbäche gibt's für die lächerliche Aufmachung, die eigentlich sogar gemäßigte Linke (also nicht die Hardcore Linksextremen Faschos), als lächerlich und untragbar empfinden. Du glaubst doch nicht das denkfähige Menschen dieses Drecksblatt kaufen würden ...

Würdest du dir einen Compact Artikel zum Lesen kaufen?
Wäre es denn in deinen Augen problematisch, wenn einige der engsten Mitarbeiter Siegmunds der (heute verbotenen) HDJ angehört haben?

C

Chefffe

Wäre es denn in deinen Augen problematisch, wenn einige der engsten Mitarbeiter Siegmunds der (heute verbotenen) HDJ angehört haben?
Wurde da Jemand verurteilt für irgendwas?
Hat sich da einer was in seinem Umfeld zu Schulden kommen lassen? Lass hören ...

War für dich Habecks Graichen Clanaffäre problematisch?
Waren für dich Spahns Maskendeals problematisch?
Waren für dich vdL Umgang mit den Impfkäufen problematisch?
undundund ...

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Der politische Wille zur Abschiebung fehlt manchen Bundesländern offenbar.

20260819_172416.jpg
20260819_172449.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Wurde da Jemand verurteilt für irgendwas?
Hat sich da einer was in seinem Umfeld zu Schulden kommen lassen? Lass hören ...
Wäre es für dich ein Problem, wenn die engsten Mitarbeiter Siegmunds in der neonazistischen HDJ waren, bis diese verboten wurde?

Wir wissen beide, warum du diese Frage nicht beantworten wirst.

Jede*r sollte sich richtig gut überlegen, ob er/sie der Truppe echt seine Stimme geben möchte.

C

Chefffe

Wäre es für dich ein Problem, wenn die engsten Mitarbeiter Siegmunds in der neonazistischen HDJ waren, bis diese verboten wurde?

Wir wissen beide, warum du diese Frage nicht beantworten wirst.

Jede*r sollte sich richtig gut überlegen, ob er/sie der Truppe echt seine Stimme geben möchte.
Du meinst sicher die Grünen, die von NSDAP Mitgliedern gegründet wurden, korrekt?

Leg was handfestes auf den Tisch oder spare dir dein blödes Geschwafel!!
Würde es etwas geben wäre es längst publik ...

Genau wegen solchen Witzbolden wie dir bekommt die AfD mehr Wähler, mach weiter so ...

Dangermouse

Dangermouse

Du meinst sicher die Grünen, die von NSDAP Mitgliedern gegründet wurden, korrekt?

Leg was handfestes auf den Tisch oder spare dir dein blödes Geschwafel!!
Würde es etwas geben wäre es längst publik ...

Genau wegen solchen Witzbolden wie dir bekommt die AfD mehr Wähler, mach weiter so ...
Du willst die Frage nicht beantworten, ob es in deinen Augen ein Problem ist, dass die engsten Mitarbeiter Siegmunds in der neonazistischen HDJ waren. Warum wohl nicht?

C

Chefffe

Diese Frage gibt es nicht, bis du etwas handfestes auf den Tisch legst.
Ich beantworte keine imaginären Fragen eines linksextremen Spinners ...

Das du es nicht machst/kannst ist Beweis genug ...

Distanzierst du dich von den Grünen oder willst du die Frage nicht beantworten? Warum wohl nicht?

Dangermouse

Dangermouse

Diese Frage gibt es nicht, bis du etwas handfestes auf den Tisch legst.
Ich beantworte keine imaginären Fragen eines linksextremen Spinners ...

Das du es nicht machst/kannst ist Beweis genug ...

Distanzierst du dich von den Grünen oder willst du die Frage nicht beantworten? Warum wohl nicht?
Lustig ist doch Folgendes:
Der Spiegel deckt in seiner Titelgeschichte auf, dass Ulrich Siegmund sich mit Neonazis umgibt. Du wetterst hier schon seit Tagen über den Artikel, jetzt zeigt sich, dass du den Inhalt nicht einmal kennst.

Du bestreitest aber einerseits, dass die Behauptung stimmt, andererseits möchtest du auch nicht darauf antworten, ob es denn problematisch sein, wenn sie zuträfe. Wir wissen beide, warum…

Für alle, denen es nicht egal ist, dass da Neonazis die Macht übernehmen: Überlegt euch, ob ihr diese Truppe mit gutem Gewissen unterstützen könnt.

G

Galibier

Modell
GS 1200 LC
Ja, der typische Spiegelleser ist ja sehr gewaltbereit und aktivistisch eingestellt.
Habt ihr bei dem ganzen Gejammer eigentlich auch mal Zeit für Substanz? Der Artikel legt offen, dass zentrale Mitarbeiter Siegmunds aus der (verbotenen) HDJ kommen, also krasse Neonazis sind.

Wenn euch das nicht davon abhält, diese Partei zu wählen, dann müsst ihr euch die Frage gefallen lassen, wie das sein kann?
Das ist billigster Clickbait, wie man heute neudeutsch sagt.
Klar ein Clanchef ist auf jeden Fall weniger gefährlich.
Dangermouse klingt aber auch gefährlich.
Ein Schelm wer......

C

Chefffe

Lustig ist doch Folgendes:
Der Spiegel deckt in seiner Titelgeschichte auf, dass Ulrich Siegmund sich mit Neonazis umgibt. Du wetterst hier schon seit Tagen über den Artikel, jetzt zeigt sich, dass du den Inhalt nicht einmal kennst.

Du bestreitest aber einerseits, dass die Behauptung stimmt, andererseits möchtest du auch nicht darauf antworten, ob es denn problematisch sein, wenn sie zuträfe. Wir wissen beide, warum…

Für alle, denen es nicht egal ist, dass da Neonazis die Macht übernehmen: Überlegt euch, ob ihr diese Truppe mit gutem Gewissen unterstützen könnt.
Bist du wirklich unfähig hier mal die Vorwürfe zu posten oder hast du Angst dich wie immer lächerlich zu machen? Wenn du das nicht hinbekommst bleibst du nur ein Linksextremer Hetzer der nichts auf dem Kasten hat ...

Erklär mir auch mal warum die Presse das nicht längst aufgenommen hat ... es ist wahrscheinlicher einen 6er im Lotto zu erzielen als das so etwas nicht umgehend verwendet werden würde.

Dangermouse

Dangermouse

Das ist billigster Clickbait, wie man heute neudeutsch sagt.
Klar ein Clanchef ist auf jeden Fall weniger gefährlich.
Dangermouse klingt aber auch gefährlich.
Ein Schelm wer......
Findest du es unproblematisch, dass der Spitzenkandidat der AfD sich mit bekannten Neonazis umgibt? Oder ist das egal?

Dangermouse

Dangermouse

Erklär mir auch mal warum die Presse das nicht längst aufgenommen hat ...
Deine Unwissenheit hält dich mal wieder nicht davon ab, eine starke Meinung zu vertreten.

Der Spiegel hat‘s geschrieben, und auch andere Medien (z.B.) der MDR haben in der Sache berichtet. So gut im Googeln bist du dann doch nicht, oder?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben