Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei deiner Mutti im Keller brummt auch die Stromrechnung wenn der Kleine mit den Regenbogenhaaren und Antifa Tattoos wieder auf Ränkeschmiede geht...
C

Chefffe

Hehe, in Fürth flackern die Lichter…
Bei deiner Mutti im Keller brummt auch die Stromrechnung wenn der Kleine mit den Regenbogenhaaren und Antifa Tattoos wieder auf Ränkeschmiede geht :bounce:

Nullnummer auf der ganzen Linie :rofl:

Aber gut, kein Mensch würde sich von so bescheuerten billigen Denunziationsversuchen von der Wahl des besten Ministerpräsidenten abhalten lassen. Ein Hoch auf Siggi, weiter so!! Ich wünsche ihm einen grandiosen Sieg. Drücke ihm Festens die Daumen und das machen noch ein paar weitere Millionen :smilie_tanz:

Dangermouse

Dangermouse

Es ist so witzig und entlarvend, die ganzen Linken im Panik-Modus zu sehen. Printmedien, ÖRR, Parteien, alle in Vorbereitung vor dem letzten Gefecht. Die letzte Mobilmachung aller linken Hofnarren, aller Antifanten, aller Kinder und aller Weiber.

Und dann gibt es noch die männlichen Waschlappen, die hier auch noch mitmischen.

Die AfD wird die Mehrheit holen und die Welt wird sich einfach weiterdrehen und Euer ganzen Lügengebilde fällt in sich zusammen.

Das darf natuerlich nicht passieren, weil dann kommt es zum Flächenbrand, weil zu viele auch im Westen, mit den Fäusten in den Taschen, gerne anders als LINKS wählen würden, aber sie trauen sich noch nicht. Weil Armageddon, Antichrist, 4tes Reich, etc.

Noch nicht! :-) Aber bald.
Du findest es gar nicht problematisch, dass sich Siegmund in seinem Mitarbeiterstab mit Leuten aus der HDJ und den Autonomen Nationalisten umgibt? Ist das jetzt schon wieder diese berühmte „Nazikeule“, über die ihr euch immer ausweint? Nur weil der Typ Neonazis an zentraler Stelle platziert…?

Dangermouse

Dangermouse

Bei deiner Mutti im Keller brummt auch die Stromrechnung wenn der Kleine mit den Regenbogenhaaren und Antifa Tattoos wieder auf Ränkeschmiede geht :bounce:

Nullnummer auf der ganzen Linie :rofl:

Aber gut, kein Mensch würde sich von so bescheuerten billigen Denunziationsversuchen von der Wahl des besten Ministerpräsidenten abhalten lassen. Ein Hoch auf Siggi, weiter so!! Ich wünsche ihm einen grandiosen Sieg. Drücke ihm Festens die Daumen und das machen noch ein paar weitere Millionen :smilie_tanz:
Ich glaube, ich habe die Wette gewonnen, oder? War gar nicht vorhersehbar…

Wäre es für dich ein Problem, wenn die engsten Mitarbeiter Siegmunds in der neonazistischen HDJ waren, bis diese verboten wurde?

Wir wissen beide, warum du diese Frage nicht beantworten wirst.

C

Chefffe

Demenz fängt mit dem Gebetsmühlenartigen, dauernden wiederholen des Gleichen an :augenbrauen:
Du scheinst ein 100% Kandidat zu sein ...
Mit sich selbst wetten ist dann sogar noch mal ne Stufe härter ...

Für 1000€ kannst du auch eins von Siggi persönlich signiert bekommen :preis:
Ulrich Siegmund (@UlrichSiegmund) on X

1787157461756.png

Die Gefährlichkeit von Ulrich Siegmund hat sich anscheinend schon bis tief nach Afrika herumgesprochen. Wenn selbst auf dem Kontinent, wo man eigentlich ganz andere Probleme hat, plötzlich der Spitzenkandidat aus Sachsen-Anhalt als „gefährlichster Mann Deutschlands“ kursiert, dann hat Der Spiegel wirklich Weltklasse-Arbeit geleistet. Respekt.
爪卂ㄒ丂ㄩ卄丨爪乇 Prinzessin der Sonne (@Shinsho_ni) on X

Du bist auf dem gleichen Weg Nager .... prima weiter so !!!!

1787157608362.png

Dangermouse

Dangermouse

Unser Chefffe, der den größten Teil seines Lebens vor dem Bildschirm verbringt, wo er sich „umfassend informiert“, hat bis gerade eben nicht gewusst, worum es in dem Artikel geht, den er hier schon seit Tagen zerfleddert.

Die Tatsache, dass Chefffe trotzdem unkritisch irgendwelche Meinungen dazu wiedergibt, obwohl er den Inhalt gar nicht kennt, ist aber nicht der Kern hier.

Wesentlich ist, dass der Spitzenkandidat der AfD Neonazis als engste Mitarbeiter beschäftigt - eine Tatsache, die er nicht mal leugnet (Spoiler Alert für Chefffe, der so ungern liest).

Neonazis. Wie kann man sich von dieser Partei nicht abwenden?

Dangermouse

Dangermouse

Deine Nazi-Keule ist doch schon längst abgenutzt. Merkst du das nicht?
:gaehn:
Nö, erklär doch mal. Ist das vollkommen irrelevant, dass die engsten Mitarbeiter Siegmunds aus der HDJ und von den Autonomen Nationalisten kommen? Oder findest du das vielleicht sogar gut?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Du findest es gar nicht problematisch, dass sich Siegmund in seinem Mitarbeiterstab mit Leuten aus der HDJ und den Autonomen Nationalisten umgibt?
Hast Du Belege dafür ? Also wirkliche Beweise, nicht nur das type Linken Hörensagen !

Lieber Konservative im Mitarbeiterstab als Antifanten in der Regierung.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Deine Nazi-Keule funktioniert nur noch bei den Omas gegen Rechts. :nicken:

Sonst interessiert das doch kein 🐷

Dangermouse

Dangermouse

Deine Nazi-Keule funktioniert nur noch bei den Omas gegen Rechts. :nicken:

Sonst interessiert das doch kein 🐷
Es kratzt dich also nicht, dass er Neonazis an die Schaltstellen der Macht bringt? Das ist nur wieder die berühmte „Nazikeule“?

Dann frage ich dich, warum es dir egal ist? In welchen Fragen kannst du dich mit denen arrangieren? Bei der Sicht auf den Holocaust? Bei den Rassetheorien? Bei der Sicht auf Homosexuelle?

Irgendeinen Grund wird es geben, warum es dich nicht stört, dass da Neonazis an die Macht kommen.

C

Chefffe

Unser Chefffe, der den größten Teil seines Lebens vor dem Bildschirm verbringt, wo er sich „umfassend informiert“, hat bis gerade eben nicht gewusst, worum es in dem Artikel geht, den er hier schon seit Tagen zerfleddert.

Die Tatsache, dass Chefffe trotzdem unkritisch irgendwelche Meinungen dazu wiedergibt, obwohl er den Inhalt gar nicht kennt, ist aber nicht der Kern hier.

Wesentlich ist, dass der Spitzenkandidat der AfD Neonazis als engste Mitarbeiter beschäftigt - eine Tatsache, die er nicht mal leugnet (Spoiler Alert für Chefffe, der so ungern liest).

Neonazis. Wie kann man sich von dieser Partei nicht abwenden?
Unser dummer Nager schafft es nicht einen einzigen Artikel hier einzustellen den man mal lesen kann. Das überführt ihn als dümmsten Propagandisten des Forums, aber gut ... alter Hut ...

Es gibt halt einfach nichts gegen den guten Siggi, das hat er uns mal wieder eindrucksvoll bewiesen.
Weiter so Siggi!!

„Die Macht des Spiegels endet hier…dieses Cover ist ein Mordaufruf an Ulrich Siegmund.“ Wenn Ulrich Siegmund etwas passiert, hat @derspiegel ein Problem.

🅲🅾🆇🆇 (@queru_lant) on X

Genau das findet der Nager gut, Mordaufrufe auf die einzige Opposition darauf steht er ...

1787161155898.png

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Wie wäre es denn mit einer geschlossenen Ignoranz?

Bedingt dadurch, dass hier keine Neuanmeldungen mehr möglich sind, ist dieses Forum leider eh zum Aussterben verurteilt!

Das hier ist immer noch ein Motorradforum!

Zum Austoben in irgendwelchen parteipolitischen Gefilden, gibt es sicher geeignetere Orte!

C

Chefffe

Dann lieber ganz fest die Augen davor verschließen, oder?

Wer mehr Rückgrat hat: Augen auf bei der Wahl - oder tut hinterher nicht überrascht, wenn da Leute sitzen, die meinen, Behinderte gehörten euthanasiert usw.
Verschliesst du vor Lug und Trug die Augen, kann doch gar nicht sein ..

1787161246998.png

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben