Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was sind für Dich Belege? Sowas AfD-Fraktion Sachsen-Anhalt: Erneut Mitarbeiter mit Neonazi-Vergangenheit oder sowas Jobs für Extremisten...
C

Chefffe

Außer Gift und Galle keifen kann ich da nichts Strafbares erkennen, du?

Wäre da wirklich was "Schlimmes" dahinter wäre er längst aus dem Verkehr aber nicht mal ein Lanz hat das aufgegriffen. Mehr Beweis für Nichts dahinter gibt es nicht.

Das gibt damit den goldenen Ultragähner am Platinband:
2026-05-02 23_56_42-Einstellungen.png

C

Chefffe

Was wird wohl öfter angeführt? Dass die Rechten Nazis sind oder die Demokraten, die Tagesschau/Heute schauen, doof sind?
Rate mal wie es damit in unserer Presselandschaft der Fall ist ... :facepalm: ... zieht halt nicht mehr die dämliche Masche. Vielleicht ein Grund mehr warum es mehr und mehr Gegenwehr im Volke abseits der Medien gibt, wäre doch ne Möglichkeit ... oder?

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Rate mal wie es damit in unserer Presselandschaft der Fall ist ... :facepalm: ... zieht halt nicht mehr die dämliche Masche. Vielleicht ein Grund mehr warum es mehr und mehr Gegenwehr im Volke abseits der Medien gibt, wäre doch ne Möglichkeit ... oder?
Ich sage es genauer: Was wird wohl hier im Forum öfter angeführt?…

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Du also, echt? Immer her damit, oder sind wir wieder bei 🌬 ?

Mach doch eine Auswertung :facepalm: und häng sie dir dann an die Wand.
Dazu habe ich keine Zeit, ich suche noch meine 1000 posts in denen ich lt. dir geschrieben haben soll, dass ich keine links öffne 😜😜😜

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Was sind für Dich Belege?
Ich lese da nur "früher", "vergangenheit".

Ich denke, die haben das hinter sich gelassen, wie:

"Wer mit 18 nicht links ist hat kein Herz, wer mit 30 immer noch Links ist, der hat kein Hirn."

Resozialisierung abgeschlossen!

C

Chefffe

Den AfD Vorwürfen von diesen Blättern traue ich schon lange nicht weiter als man sie knüllen und werfen kann ... wenn Siggi sagt da passt alles, dann passt alles.

Wenn nach der Wahl die Stahlhelme ausgeteilt werden und Truppen durch Sachsen-Anhalt patrouillieren bin ich der Erste der dagegen protestiert :bounce:

Eigentlich reichen mir aber die Faschoaktionen der Linksregierungen bis in alle Ewigkeit, da muss eine AfD erstmal schaffen auch nur in die Nähe solcher Dinge zu kommen. Wahlen rückgängig, zigfache "N"GOs gegen die Opposition teils Steuerfinanziert, Antifa (Terror) Unterstützung undundund ... das sind alles so unfassbare Dinge ...

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Das ist nicht mal ein Geheimnis - im Spiegel-Artikel äußert Siegmund sich dazu und versucht auch nicht, es zu leugnen.

In anderen Medien (wie z.B. dem MDR) wurde das auch schon mehrfach thematisiert. Wie man sieht, ist es den AfD-Anhängern aber egal - jemand, der bei der HJD oder den „Autonomen Nationalisten“ mitgemacht hat, ist für die beste Gesellschaft.

Soll also jede*r mit seiner/ihrer Stimme entscheiden, ob man zu einem Verein gehören möchte, der Neonazis an entscheidenden Stellen platziert.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Ich denke hier wird nur noch dunkelbraune Dickschicht. gelaabert...
Da bleibt mir nur noch all den betroffenen Bockwürsten ein möglichsr unruhiges Leben zu wünschen.

Schade um den technischen Teil. Aber da können ja diese Idioten nichts dazu beitragen.

Bis vor einem Jahr, waren es gute Zeiten. :bye:

C

Chefffe

Ich glaub eher die verlieren die Lust mit euch linksextremen Mainstream Faschos, Schade um "den technischen Teil":gruebel: :augenbrauen:

Glücklicherweise verliert ihr Ultralinken an allen Fronten, das gibt noch ein wenig Hoffnung für das Forum:
Der aktuelle Wahltrend für die SVP/UDC in der Schweiz liegt bei 28,0 %

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Schade um den technischen Teil
Was ist im technischen Teil anders geworden ? Ich dachte die ganzen reinen Leute sind rüber ins moderierte Forum !

Und ob dem Forum jemand den Stecker zieht, liegt bestimmt nicht an diesem Thread. Warum auch ?
Konservative Menschen teilen ihre Meinung mit Linken Menschen, die alle Facetten ihrer Fäkalsprache rausgeholt haben.

Ich finde es schon grenzwertig einem Präsidenten einen Amokschützen zu wünschen. Ihr solltet nicht vorhaben demnächst nach USA einzureisen. Die mögen das nämlich beide nicht. Reps und Dems.

Alles was ich über Linke wissen muss:

1787168252415.jpeg

Dangermouse

Dangermouse

Ich glaub eher die verlieren die Lust mit euch linksextremen Mainstream Faschos, Schade um "den technischen Teil":gruebel: :augenbrauen:

Glücklicherweise verliert ihr Ultralinken an allen Fronten, das gibt noch ein wenig Hoffnung für das Forum:
Der aktuelle Wahltrend für die SVP/UDC in der Schweiz liegt bei 28,0 %
Du hast immer noch nicht geantwortet, ob die Kooperation mit ausgewiesenen Neonazis in deinen Augen problematisch ist. Aber ich gehe davon aus, dass du dir da keine Brandmauern wünschst? Mit welchem Gesocks würdest du denn alles gemeinsame Sache machen? Mit Leuten, die den Holocaust leugnen? Sich einen neuen wünschen? Gibt es da irgendeine Grenze für dich?

Wenn das hier wer Normales liest: Merkt euch seine Antwort - und schaut, ob ihr derartigen Menschen wirklich an die Macht verhelfen wollt, nur weil euch Fritze Merz nicht passt.

C

Chefffe

Ne leere ausgesoffene Buddel für uns ... so sind sie die Narzissten ...
Du hast immer noch nicht geantwortet, ob die Kooperation mit ausgewiesenen Neonazis in deinen Augen problematisch ist. Aber ich gehe davon aus, dass du dir da keine Brandmauern wünschst? Mit welchem Gesocks würdest du denn alles gemeinsame Sache machen? Mit Leuten, die den Holocaust leugnen? Sich einen neuen wünschen? Gibt es da irgendeine Grenze für dich?

Wenn das hier wer Normales liest: Merkt euch seine Antwort - und schaut, ob ihr derartigen Menschen wirklich an die Macht verhelfen wollt, nur weil euch Fritze Merz nicht passt.
Dein Rumgewinsel und Gejaule ist das schönste an der Sache. Linke Tränen sind Ambrosia. DAS geht runter wie ÖL, bitte nicht aufhören, das versüßt jedem von uns den Abend. Ich hoffe du steigerst dich noch, da sind noch ein paar Optionen offen die du heute und hier noch nicht rausgehauen hast :93:

Schönen Gruß vom Siggi:
1787171081196.png

Dangermouse

Dangermouse

Vielleicht solltet ihr euch einfach mal entscheiden: Wollt ihr noch weiter bitteren Rotz darüber vergießen, dass euch die fiesen Linken vollkommen ungerechtfertigt mit der „Nazikeule“ piesacken, oder findet ihr es in Ordnung, dass in der AfD tatsächliche Neonazis an zentraler Stelle sitzen?

Ich weiß nicht, ob ich das schon mal gesagt habe: Man entscheidet mit seiner Stimme, ob man dem Haufen zugehörig sein will.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben