Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :gaehn:
C

Chefffe

...oder...
Noch Fragen Kienzle?
Perfekt für "Gregis Liste" :augenbrauen:
An diese Psychopathennager kommt absolut niemand ran, das schaffe ich auf keinen Fall mit "Linksfaschos".

Der macht die Augen zu und sieht nur noch "H-Kreuze" und Rechte, dann setzt sein Nazitourette ein.
Für so eine heftige Krankheit gibt's von mir:
2026-07-01 21_17_31-Einstellungen.png

Zuletzt bearbeitet:
No-GS

No-GS

Ich zweifel vor allem an Dir!

Und ich maße es mir nicht an, andere "echte Neonazis" zu nennen, solange diese Deutschland nicht schädigen!

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Du musst mal Dein PhraseExpress nachjustieren, jeder dritte Satz mit Nazi und in jedem dritten Post Godwin's Law zu bestätigen ist keine Diskussion

Vielleicht solltest du auch einmal Verantwortung übernehmen für das, wofür du hier agitierst?
Eigentlich agitiere ich für nichts, außer für eine halbwegs vernünftige Diskussion über Mißstände in D welche von jahrelang falscher Politik verursacht wurden.
Leider kommt da aber nichts, außer s.o.

...aber Deal!
Wenn die AfD - die ich bisher nicht gewählt habe und deren Wahlprogramm in vielen Teilen nicht meiner Ansicht entspricht - in Regierung kommt und dann Menschen tötet, in Lager steckt, irgendwelche Verbrechen gegen die Menschlichkeit begeht, oder das Grundgesetz aushebelt und den deutschen Staat abschaffen will übernehme ich Verantwortung und engagiere ich mich bei "GS-Fahrer gegen rechts".

Was machst Du im Gegenzug, wenn der nächste Kopftuchbefürworter Menschen tötet?
Besuchst Du Michael Kyrath um mit ihm zu sprechen, oder Gabriel Paty und erklärst denen kurz wie das so ist mit den stabilen Moslem?

Dangermouse

Dangermouse

Ich zweifel vor allem an Dir!

Und ich maße es mir nicht an, andere "echte Neonazis" zu nennen, solange diese Deutschland nicht schädigen!
Vollkommen ok, dass du mich nicht magst, und auch, dass du bezweifelst, ob ich hier Fakten liefere oder mir etwas aus dem Hintern ziehe.

Aber dass die HDJ aus Neonazis bestand, darüber bist du doch nicht in Zweifel, oder?

Heimattreue Deutsche Jugend – Wikipedia

C

Chefffe

Was sagst du zur SPD? Gefällt dir der Wahlkampfslogan? Stehst du dazu oder distanzierst du dich?

1787210202378.png

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Was sagst du zur SPD? Gefällt dir der Wahlkampfslogan? Stehst du dazu oder distanzierst du dich?
Du willst lieber über alles andere reden als dass Siegmund sich gezielt Neonazis in sein Team geholt hat, oder?

Warum hat er das gemacht? Gab es sonst niemanden Kompetentes? Und warum machen die HDJ-Leute gerne da mit?

C

Chefffe

Du willst lieber über alles andere reden als dass Siegmund sich gezielt Neonazis in sein Team geholt hat, oder?

Warum hat er das gemacht? Gab es sonst niemanden Kompetentes? Und warum machen die HDJ-Leute gerne da mit?
Was sagst du zur SPD? Gefällt dir der Wahlkampfslogan? Stehst du dazu oder distanzierst du dich? Was ist mit dem Naziversand? Was ist mit deinen konstanten unhaltbaren Vorwürfen?

Liefere erst du, dann wird dir geliefert ... :lalala:

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ja Dänger, jetzt Mal nicht ablenken und beim Thema bleiben. Ist eine ganz normale Ja/Nein Frage 😈

C

Chefffe

1787211819304.png

Da werden wohl auch ein paar Euro von Euch dabei sein ...

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Messergewalt unter Kindern, religiöse Radikalisierung, Drohungen gegen Sozialarbeiter. Wolfgang Büscher (66), Sprecher des Berliner Hilfswerks „Die Arche“, schlägt Alarm. Nach 25 Jahren Jugendarbeit sagt er: „Wir steuern auf eine Katastrophe zu, die bald nicht mehr zu händeln ist. Wir verlieren langsam die Kontrolle.“

Dangermouse und Genossen wissen es aber bestimmt besser!

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Ich bin ganz und gar nicht Büschers Meinung! Vielmehr denke ich, wir haben die Kontrolle längst verloren, dank Dangermouse und seinen Genossen, die meinen es wäre alles paletti, es müsse so weitergehen und wir bräuchten noch mehr von diesen Fachkräften.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Was kümmern Danger und Konsorten auch die Kinder.... Der hat keine und lebt in Mamas Keller...
Beim Rest sind die schon groß und weiter denkt man dann ja nicht. Hauptsache es geht einem selbst richtig gut(Inot, was säufst du für billigen Fusel 😜)

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Vielmehr denke ich, wir haben die Kontrolle längst verloren, dank Dangermouse und seinen Genossen,
Die sitzen alle da mit dem Kopf im Sand und beten: Hoffentlich geht der Kelch an mir vorrüber und mein tolles Leben wird nicht beeinflusst. Was kümmert die Kinder, die in Schulen abgezogen oder Frauen, die Gruppenvergewaltigt oder Männer die enthauptet werden.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben