GShammer
Nö weg laufen......Gilt für Manager, aber auch für GS-Foristen: Nicht rumjammern wie schrecklich alles ist. Anpacken.
Anhang anzeigen 838180

Nö weg laufen......Gilt für Manager, aber auch für GS-Foristen: Nicht rumjammern wie schrecklich alles ist. Anpacken.
Anhang anzeigen 838180

Und was waren dein Vater und dein Großvater?Ich bin seit meinem 18. Lebensjahr in der Feuerwehr aktiv, zuletzt im Vorstand und als Gruppenführer.
Auch heute bin ich noch Mitglied, obwohl die Altersbeschränkungen Grenzen setzen.

Als identisch Betroffener incl. Alzheimer verständlich ... du vergisstVergiss es![]()

Man kann nur raten, vermutlich der Erste der sich damals freiwillig gemeldet hatte?Und was waren dein Vater und dein Großvater?

In Russland ? Oder USA ?

Was ich nicht vergessen habe: Wo habe ich geschrieben, dass ich keine links öffne? Deine Antwort darauf war ja sehr schwach und falsch. Aber da ich es ja „gefühlt 1000 x“ geschrieben habe, dürfte es doch kein Problem sein, mir wenigstens 1 Beispiel zu sendenAls identisch Betroffener incl. Alzheimer verständlich ... du vergisst![]()
![]()
![]()
![]()

Persönliche Diffamierungen in 3-2-1Habe ich wahrscheinlich vergessen![]()