Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Warum soll die AFD, die mit den Nazis gleichgesetzt wird, rechts sein? Wie es der Name Nationalsozialist sagt, waren sie links. Genau das sieht...
G

Galibier

Modell
GS 1200 LC
Warum soll die AFD, die mit den Nazis gleichgesetzt wird, rechts sein?
Wie es der Name Nationalsozialist sagt, waren sie links.
Genau das sieht man zur Zeit.
Diejenigen, die vor den Nazis warnen sind es selbst.
Das ist jedenfalls meine Meinung.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ohne wieder als Feind der heimatstreuen zu gelten, dürfte eine Änderung im Assylsystem schwer möglich sein. Ist irgendwie in der EU getriggert.
Naja man könnte ja erstmal die bestehenden Regeln einhalten - Stichwort Dublin III

Ihr in Österreich nehmt die ganzen Hoschis zurück die ihr nach D durchgewunken habt und wir teeren und federn die Merkel - Deal?

1787378437285.png

1787378721750.png

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Wenn die CDU nicht so borniert wäre wie sie nun mal ist, würde sie zum Wohle unseres Landes einen Schritt auf die zugehen!
Aber nein, da richtet man lieber eine ganze Partei hin….

Bleibt auf jeden Fall spannend 🧐

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Das würde ich nicht auf die leicht Schulter nehmen. In dem Waffendepot wurden zwei ganze "Faustfeuerwaffen" gefunden.
Damit könnten Russen Deutschland in zwei Tagen komplett einnehmen.

Schwein gehabt.

Aber der neurodivergente ÖRR Konsument hört: Putin, Russland, Waffendepot in Deutschland. Damit ist in seinem Kopf die Message verankert.

Dangermouse

Dangermouse

Sie wollen es nicht. EU Zerstörung ist das Ziel. Und unsere Politiker sind nur die Marionetten der Globalisten.
Das klappt am besten, wenn man den Wirt, also Deutschland, kaputt macht. Danach ist mit den Schmarotzern auch schnell Feierabend.

Das nächste Ziel: RU

Sie wollen Zugriff auf die unendlichen Ressourcen in diesem Land.

Sind natuerlich kranke Ziele und in der Regel Weltkriegs-Auslöser.
Es kann nicht schön sein, in so einer Welt zu leben.

Vielleicht hilft es dir, mal ein bisschen konkreter darüber nachzudenken. All diese Verschwörungstheorien sind immer sehr vage, sonst fallen sie schnell auseinander. Wer sind z.B. ganz konkret diese „Globalisten“, die scheinbar die ganze Welt beherrschen, dich hier aber völlig frei schreiben lassen, was du willst?

Dangermouse

Dangermouse

Wie kann es dann sein, dass z.B. Siegmund Leute aus der HDJ unter seinen engsten Mitarbeitern hat? Sind die dann auch links?

Dangermouse

Dangermouse

Wenn die CDU nicht so borniert wäre wie sie nun mal ist, würde sie zum Wohle unseres Landes einen Schritt auf die zugehen!
Aber nein, da richtet man lieber eine ganze Partei hin….

Bleibt auf jeden Fall spannend 🧐
Wenn die AfD vorbehaltlos demokratisch wäre, wäre das auch ohne Weiteres möglich.
Sie ist es nicht - und deshalb ist sie selbst schuld daran, dass niemand etwas mit denen zu tun haben möchte.
Die haben Neonazis in ihren Reihen - für euch ist das nur die „Nazikeule“.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Deiner Meinung folgend hat also der linke Hitler zuerst die anderen linken Parteien im Jahr 1933 verboten? Und danach noch alle Anderen.
Und hier kommt meine Meinung: Hitler war kein Linker.

C

Chefffe

Wenn die AfD vorbehaltlos demokratisch wäre, wäre das auch ohne Weiteres möglich.
Sie ist es nicht - und deshalb ist sie selbst schuld daran, dass niemand etwas mit denen zu tun haben möchte.
Die haben Neonazis in ihren Reihen - für euch ist das nur die „Nazikeule“.
Dein dröge, blödes Gekeife dient nur noch unserer Belustigung. ...

C

Chefffe

Deiner Meinung folgend hat also der linke Hitler zuerst die anderen linken Parteien im Jahr 1933 verboten? Und danach noch alle Anderen.
Und hier kommt meine Meinung: Hitler war kein Linker.
Viel Meinung für so einen kleinen Gregi 😁, hehe.
Nunja, die Frage bleibt in der Tat schwierig weil nur rechts kann man ihn auch nicht einordnen. Vielleicht kommt sowas zustande wenn derjenige meint die Mitte darzustellen ..., wer weiß, wer weiß ...

Grob gesehen haben wir heutzutage sowas wie einen Antinational-Sozialismus ... Definitiv auch nicht gut.

Dangermouse

Dangermouse

Dein dröge, blödes Gekeife dient nur noch unserer Belustigung. ...
Jeder deiner Posts ist voller primitiver Beleidigungen. Gleichzeitig stört es dich überhaupt nicht, dass der AfD-Spitzenkandidat Neonazis aus der HDJ um sich schart.

Falls hier jemand Normales mitlesen sollte: Schaut euch diesen phänotypischen AfD-Anhänger an - und entscheidet, ob ihr mit solchen Typen Gemeinsamkeiten haben wollt.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Dem seine Links etc. gehen doch den allermeisten hier am Arsch vorbei. Mehr wie fünf Hansel klicken die doch eh nicht, kann man also vernachlässigen.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben