Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Steuerungen aus Waschmaschinen arbeiten in der Regel mit 20 bis 40 MHz und sind somit zu langsam um Drohnen oder Raketen zu steuern. Außerdem...
Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Super? Bestimmt aus Waschmaschinen ausgebaut vorher.....
Die Steuerungen aus Waschmaschinen arbeiten in der Regel mit 20 bis 40 MHz und sind somit zu langsam um Drohnen oder Raketen zu steuern.

Außerdem ist keine Inertialsensorik verbaut.

Ergo.... Waschmaschinen scheiden aus!

Mach dich schlau, du Held!

M

Michel_1250

So wie das im Moment aussieht, sind die Ukros wohl ziemlich blank und haben keine funktionierende Luftabwehr mehr!
Die Gebietsverluste sind wohl auch nicht unerheblich, hört man im Staatsfunk natürlich nichts von!

Das Narrativ muss natürlich um jeden Preis aufrecht erhalten werden….👏
Bei aller Kritik an der Ukraine und Ihrer Korruption und der Art und Weise wie unsere Regierungen genau derselben in die Hände spielt (qui bono?) - die Russen bringen da reichlich Zivilisten um. Das ist zu verurteilen und das die Blank dastehen ist absolute kacke. Ne Hyperschallrakete aufn Kopp zu kriegen, wünsche ich niemanden, nichtmal dem Gefahrnager oder dem Müllermann. Der gemeine Chersoner oder Odessaer kann nix für dass, was da abgeht.

Geländegewinne sind wohl relativ gering.

Was mich viel fassungsloser macht ist das es wohl seit Beginn der Ausbildung Ukrainischer Truppen durch die BW 10.000+ Desertationen in D gegeben hat. Ich verwette meinen nicht unerheblich breiten Arsch, das die dann DIREKT ins bedingungslose Grundeinkommen, ääähh, Bürgergeld gegangen sind.

M

Michel_1250

Die Steuerungen aus Waschmaschinen arbeiten in der Regel mit 20 bis 40 MHz und sind somit zu langsam um Drohnen oder Raketen zu steuern.

Außerdem ist keine Inertialsensorik verbaut.

Ergo.... Waschmaschinen scheiden aus!

Mach dich schlau, du Held!
Mit Ironie kennst Du dich auf jeden Fall ned so wirklich aus...

Thomas211

Thomas211

C

Chefffe

Die haben ja aus alten Kühlschränken die Oreshniks gebaut :rofl: :rofl: :rofl:

Und die Staatspleite kommt ca. 3-4x pro Jahr ...

C

Chefffe

Am geilsten ist der keupp,nur am Müll labbern aber was willst bei der Qualifikation "Militär Ökonom und Künstler "erwarten
Diese TV Mietmäuler sind nicht mal mehr einen Lächler wert ... eigentlich kann man grundsätzlich vom Gegenteil ausgehen was die von sich geben und liegt immer richtig.

Thomas211

Thomas211

Diese TV Mietmäuler sind nicht mal mehr einen Lächler wert ... eigentlich kann man grundsätzlich vom Gegenteil ausgehen was die von sich geben und liegt immer richtig.
Bin gespannt was alles raus kommt wenn der Drops mal gelutscht is,derzeit isses nur Propaganda von beiden Seiten .

C

Chefffe

Naja, was kann rauskommen ... ich bin mir sicher unsere EU Kriegstreiber halten den Krieg noch 1-2 Jahre am Laufen. Die werden alles reingeben was nur irgendwie aufzutreiben ist, koste es den Steuerzahler was es auch immer wolle ..
Das es keinen Sieg gegen die größte Atommacht geben kann sollte eigentlich logisch sein, aber sie werden es bis zum letzten Ukrainer durchziehen. Schrecklich aber so wirds wohl kommen ...
Die Ukrainer tun mir da natürlich am allermeisten Leid, besonders die die an die Front geprügelt werden ...

Das Ganze hält halt auch bestimmte Aktienkurse hoch ... ein Schelm ...

C

Chefffe

Lieber wärs mir Ende schon gestern, aber was die mittlerweile auffahren ist unfassbar. Die Drohnen kommen ja mittlerweile von Lettland, Litauen und sonstwoher. Lt. RU Medien sind wohl auch schon einige von dort direkt gestartet, was ja eigentlich ein Angriff eines Natolandes wäre.
Wer weiß was da stimmt ... ich glaube eher die werden soviele Drohnen auffahren bis RU mal tabula rasa macht, dann wirds unlustig.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben