Hab ich jemals behauptet links zu sein?
Das ist das Problem, wenn man sich nicht persönlich, sondern digital austauscht.
Das heißt jetzt nicht, dass ich mit der AfD sympathisieren würde, aber mit Links halt auch nicht.
Ich persönlich hoffe auf eine Minderheitsregierung, dass sich die Damen und Herren endlich mal sachlich austauschen und einen Konsens finden.
Ich sag mal so, ich glaube das hast Du nie behauptet. Aber...wie sag ich das jetzt ohne das Du wieder konfrontativ wirst...Du kommst halt öfters genau so rüber. If it walks, talks, sounds....
Niemand muss mit der AfD sympathisieren, auch Du nicht. Ich tue das in Teilen, glaube nicht an ein Allheilmittel.
Noch besser wäre es allerdings gewesen, eben diese Vertrauen vorher nicht zu vernichten. Im Falle des Sauerlandpinnochios ist doch nun wirklich evident, daß Er einfach ALLES getan hat, um Kanzler zu werden und NICHTS um seinen Wahlversprechen gerecht zu werden.
Die 'Altpartei' CDU hätte viel tun können um verlorenes Vertrauen zurück zu erobern - dazu müssten Sie nur die Politik machen die Sie versprochen hatten. Oder Leute die geistiges Eigentum in 'plagiativer Absicht' gestohlen haben wie einen Herrn Voigt oder diese Ex-VS Justizsenatorin aus Berlin, einfach mal rausschmeissen. Statt dessen wird der Dr.No mit über 80% wiedergewählt.
Die CDU lebt für mich auf einem anderen Planeten.
So komme ich zu dem Schluss, das die AfD das geringste aller derzeitig zur Verfügung stehenden Übeln ist. Von diesem Siegmund halt ich einiges, von dem wird man noch einiges hören, sollte es die AfD schaffen geschlossen zu bleiben und nicht Größenwahnsinnig zu werden nach einem etwaigen Wahlsieg...in SA.