Muellermann
- Modell
- R 1200 GS Adv. 2018
Wie sähe denn "Weimar" heute aus?

Danke Bumbel, mit dem Post bin ich 100%ig nicht mehr der Einzige der dich für den Forendepp hältAlso dann antworte ich mal für dich auf die Frage.
Weidel wird Reichskanzlerin und ruft das vierte Reich aus.
Dann muss sie aber vorher noch den Dildo rausnehmen, sonst klappt das nicht mit dem Stechschritt.

Naja eigentlich will se ne Reform die dazu führt wieder eine Wirtschaftsunion zu sein wie es bis Maastricht auch warWeidel will eine Wirtschaftsunion,

Das haben wir doch gar nicht zu entscheiden. Wenn D aus der EU raus dürfte, dann wäre die EU im Eimer. Vllt gibt es ja internationale Kräfte, die genau das wollen.Nur, jetzt als zweiter aus dem Euro raus, wird uns genauso auf die Füße fallen, wie den Engländern.

Du hast die Frage trotzdem immer noch beantwortet. Kommt da noch was? Oder, komm bemühe dich nicht.Danke Bumbel, mit dem Post bin ich 100%ig nicht mehr der Einzige der dich für den Forendepp hält![]()
![]()
![]()

Und was machen dann diese Kräfte, wenn die AFD das doch will, kompliziert.Das haben wir doch gar nicht zu entscheiden. Wenn D aus der EU raus dürfte, dann wäre die EU im Eimer. Vllt gibt es ja internationale Kräfte, die genau das wollen.

Vielleicht?na logisch Trump verhandelt lieber mit selensky als mit xi,die Welt sortiert sich gerade neu und wir sitzen mit unserem Personal nicht am tisch.wir sind der Tisch.Vllt gibt es ja internationale Kräfte, die genau das wollen.

Norbert, magst du das ein bisschen erläutern? Für wen ist man dann ein Systemfeind? Und wenn man das wo sagt?Sag etwas gegen Menschlepper aka NGO und du bist sofort Systemfeind.

Vielleicht die Korruption bzw wir nennen das ja Lobbyismus beenden?Und was machen dann diese Kräfte, wenn die AFD das doch will, kompliziert.

Wir sind der Fußabtreter für alle Beteiligten......Vielleicht?na logisch Trump verhandelt lieber mit selensky als mit xi,die Welt sortiert sich gerade neu und wir sitzen mit unserem Personal nicht am tisch.wir sind der Tisch.

Wie wünschst du dir denn die Demokratie wenn nicht wie in der jetzigen Form, wo alle vier Jahre gewählt wird?Niemand will die Demokratie abschaffen!!!
Die Menschen wünschen sich eine richtige Demokratie, wo das Volk Mitspracherecht hat und mitbestimmen darf.
Und nicht eine Scheindemokratie, wo man ein mal in 4 Jahren eine Partei wählen darf, dann Maul halten und fleißig horrende Abgaben zahlen soll.
Und die Parteien kreieren und bestimmen sich dann was die wollen.
(zudem bestimmen auch die Machtparteien wer gut und wer böse für "unsere Demokratie" ist)
Auch niemand will hier Russlands Zustände. Was Russland bei sich macht, ist deren Sache und wir sollten uns da raushalten, wie auch bei allen anderen Ländern dieser Welt und nicht den Moralapostel großkotzig daher spielen.

Nicht mal das. Wir sitzen draussen und muessen auf die Ergebnisse der Gespräche der Erwachsenen warten. Unser Politisches Personal hat es echt nicht anders verdient, als den Katzentisch zugewiesen zu bekommen.wir sind der Tisch.

???Ich bin auch kein Freund „dieser EU“. Nur, jetzt als zweiter aus dem Euro raus, wird uns genauso auf die Füße fallen, wie den Engländern. Das hätte man sich alles zu Beginn richtig überlegen müssen. Ist zu lange her, jetzt ist alles so tief verankert und nur schwer rückgängig zu machen.

Mal im Ernst: Keiner von euch „Forumsgrößen“ wird sich totarbeiten - ihr seid jeden Tag und zu jeder Tageszeit im Forum unterwegs. Zwischendurch schaut ihr dann stundenlange Videos, die ihr danach hier verlinkt…

Während Corona sind einige einfach falsch abgebogen - die hatten zu viel Zeit und haben sich obskuren Seiten im Internet hingegeben. Jetzt glauben die, „Chemtrails“ seien gefährlich, die Mondlandung sei fake gewesen und es sei vollkommen normal, als Spitzenkandidat einer Partei Neonazis als engste Mitarbeiter um sich zu scharen."Gesellschaftskonform" heißt in Bezug auf Corona übrigens, dass man sich hat nach Strich und Faden belügen lassen, dass man Menschen wegen einer divergierenden Risikoabschätzung aus der Gesellschaft ausgegrenzt und diffamiert hat, dass man sich jeden Schwachsinn (Masken im Alltag, Lockdown etc.) hat aufschwatzen lassen, weil man seinen eigenen Verstand nicht (mehr?) zu nutzen in der Lage war und letztendlich - siehe Klima - geglaubt hat, Gott spielen zu können und ein Virus in einer globalisierten Welt ausrotten wollte.
Kurz: was das Mäuschen hier mit "gesellschaftskonform" meint, ist, dass man ein Propagandaopfer erster Güte war, das verdächtig viele Parallelen zum Durchschnittsbürger 1933-45 aufgewiesen hat.
Oder noch kürzer: Hier sieht man exakt eine Person, die sich nicht "gesellschaftskonform" verhalten hat. Typen wie Mäuschen haben diesen Typen damals denunziert. Tja.
Anhang anzeigen 838320

Wie isses denn den Engländern auf die Füss gefallen? Die haben m.M.n. a) nie nen Euro gehabt und b) sowieso wirtschaftlich Probleme gehabt und Ihr Land noch stärker als wir bereichert. ich bin relativ oft in UK und das seit 30 Jahren - das Land ist komplett im Eimer, aber das hat wenn dann nur relativ wenig mit dem Brexit zu tun.Ich bin auch kein Freund „dieser EU“. Nur, jetzt als zweiter aus dem Euro Raum raus, wird uns genauso auf die Füße fallen, wie den Engländern. Das hätte man sich alles zu Beginn richtig überlegen müssen. Ist zu lange her, jetzt ist alles so tief verankert und nur schwer rückgängig zu machen.