Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie sähe denn "Weimar" heute aus?
Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Wie sähe denn "Weimar" heute aus?

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Also dann antworte ich mal für dich auf die Frage.
Weidel wird Reichskanzlerin und ruft das vierte Reich aus.
Dann muss sie aber vorher noch den Dildo rausnehmen, sonst klappt das nicht mit dem Stechschritt.

C

Chefffe

Also dann antworte ich mal für dich auf die Frage.
Weidel wird Reichskanzlerin und ruft das vierte Reich aus.
Dann muss sie aber vorher noch den Dildo rausnehmen, sonst klappt das nicht mit dem Stechschritt.
Danke Bumbel, mit dem Post bin ich 100%ig nicht mehr der Einzige der dich für den Forendepp hält :bounce: :bounce: :bounce:

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Entweder die EU wird grundlegend reformiert oder sie kollabiert von alleine.....wir werden sehen was zu erst ein tritt. Aber ich weiß jetzt schon wer die Folgen von allem bezahlen darf😉

Dangermouse

Dangermouse

Niemand will die Demokratie abschaffen!!!

Die Menschen wünschen sich eine richtige Demokratie, wo das Volk Mitspracherecht hat und mitbestimmen darf.
Und nicht eine Scheindemokratie, wo man ein mal in 4 Jahren eine Partei wählen darf, dann Maul halten und fleißig horrende Abgaben zahlen soll.
Und die Parteien kreieren und bestimmen sich dann was die wollen.
(zudem bestimmen auch die Machtparteien wer gut und wer böse für "unsere Demokratie" ist)

Auch niemand will hier Russlands Zustände. Was Russland bei sich macht, ist deren Sache und wir sollten uns da raushalten, wie auch bei allen anderen Ländern dieser Welt und nicht den Moralapostel großkotzig daher spielen.
Wie wünschst du dir denn die Demokratie wenn nicht wie in der jetzigen Form, wo alle vier Jahre gewählt wird?

ELTORNADO

ELTORNADO

Ich bin auch kein Freund „dieser EU“. Nur, jetzt als zweiter aus dem Euro raus, wird uns genauso auf die Füße fallen, wie den Engländern. Das hätte man sich alles zu Beginn richtig überlegen müssen. Ist zu lange her, jetzt ist alles so tief verankert und nur schwer rückgängig zu machen.
???

Die Briten haben den Euro nie eingeführt.

Das Thema Euro-Austritt ist nicht nur hochkomplex, es gibt schlicht und ergreifend keine Meinung dazu, die man als richtig oder falsch deklarieren könnte. Mangels vergleichbarer historischer Vergleiche ist es einfach nicht möglich, abzusehen, welche Auswirkungen ein solches Szenario haben würde. Fakt ist aber eines: der Euro wird definitiv irgendwann kollabieren. Wenn eine Währung über viele Jahre mit Abermilliarden monatlich (insgesamt sind wir mittlerweile bei sage und schreibe 5,927 Billionen Euro) künstlich am Leben gehalten werden muss, sich andere Länder nur noch am Leben halten können, weil durch unsere Bürgschaft die Zinsen für sie noch im erträglichen Rahmen bewegen und das aufgrund unserer wirtschaftlichen Entwicklung bald ein Ende haben wird, dann ist das Ende absehbar - wir werden es definitiv noch erleben. Und da man so unfassbar viel Geld reingebuttert hat, wird der unausweichliche Crash noch deutlich schlimmer werden.

Wir hatten 2008ff die große Chance, das internationale Finanzsystem zu bereinigen. Stattdessen hat man mit "too big to fail" einen Präzedenzfall geschaffen, die Banken aus ihrer Verantwortung entlassen und ihnen dadurch einen Freifahrtschein ausgestellt. Es ist alles so bescheuert und insb. so absehbar bescheuert, dass es nur noch frustriert.

Dangermouse

Dangermouse

Mal im Ernst: Keiner von euch „Forumsgrößen“ wird sich totarbeiten - ihr seid jeden Tag und zu jeder Tageszeit im Forum unterwegs. Zwischendurch schaut ihr dann stundenlange Videos, die ihr danach hier verlinkt…

Ach ja, und zwischendurch noch mal über Beamte und Politiker ablabern, die eurer Auffassung nach zu wenig arbeiten. Und fürs Ehrenamt seid ihr eh viel zu beschäftigt :)

Dangermouse

Dangermouse

"Gesellschaftskonform" heißt in Bezug auf Corona übrigens, dass man sich hat nach Strich und Faden belügen lassen, dass man Menschen wegen einer divergierenden Risikoabschätzung aus der Gesellschaft ausgegrenzt und diffamiert hat, dass man sich jeden Schwachsinn (Masken im Alltag, Lockdown etc.) hat aufschwatzen lassen, weil man seinen eigenen Verstand nicht (mehr?) zu nutzen in der Lage war und letztendlich - siehe Klima - geglaubt hat, Gott spielen zu können und ein Virus in einer globalisierten Welt ausrotten wollte.

Kurz: was das Mäuschen hier mit "gesellschaftskonform" meint, ist, dass man ein Propagandaopfer erster Güte war, das verdächtig viele Parallelen zum Durchschnittsbürger 1933-45 aufgewiesen hat.

Oder noch kürzer: Hier sieht man exakt eine Person, die sich nicht "gesellschaftskonform" verhalten hat. Typen wie Mäuschen haben diesen Typen damals denunziert. Tja.

Anhang anzeigen 838320
Während Corona sind einige einfach falsch abgebogen - die hatten zu viel Zeit und haben sich obskuren Seiten im Internet hingegeben. Jetzt glauben die, „Chemtrails“ seien gefährlich, die Mondlandung sei fake gewesen und es sei vollkommen normal, als Spitzenkandidat einer Partei Neonazis als engste Mitarbeiter um sich zu scharen.

Wie hättet ihr früher Menschen genannt, die so drauf waren? Also bevor ihr euch von der bunten Youtube-Welt habt verrückt machen lassen?

M

Michel_1250

Ich bin auch kein Freund „dieser EU“. Nur, jetzt als zweiter aus dem Euro Raum raus, wird uns genauso auf die Füße fallen, wie den Engländern. Das hätte man sich alles zu Beginn richtig überlegen müssen. Ist zu lange her, jetzt ist alles so tief verankert und nur schwer rückgängig zu machen.
Wie isses denn den Engländern auf die Füss gefallen? Die haben m.M.n. a) nie nen Euro gehabt und b) sowieso wirtschaftlich Probleme gehabt und Ihr Land noch stärker als wir bereichert. ich bin relativ oft in UK und das seit 30 Jahren - das Land ist komplett im Eimer, aber das hat wenn dann nur relativ wenig mit dem Brexit zu tun.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben