Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Presse Die angedrohte Verschärfung der Sanktionen ist eine schlechte Nachricht für Teheran, aber das Regime ist widerstandsfähig und wird unter...
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 - &- R 1200 RT 2006 -
Presse
Die angedrohte Verschärfung der Sanktionen ist eine schlechte Nachricht für Teheran, aber das Regime ist widerstandsfähig und wird unter anderem von China unterstützt. Vermutlich wird Donald Trump früher einknicken als der Iran und dafür irgendeine fadenscheinige Ausrede nutzen. Doch selbst wenn er beschließen würde, diesem Albtraum auf der Stelle ein Ende zu bereiten, ist der Schaden bereits angerichtet. An der Spitze der globalen Supermacht steht ein größenwahnsinniger, inkompetener und autoritärer Präsident ohne Moral, der seine Verachtung für alles und jeden zur Schau stellt, was nicht seinem Ego dient“, urteilt EL DIARIO aus Madrid.

C

Chefffe

Sehr komisch das gerade Spananien das so sieht :augenbrauen: :lalala:

Aber gut, Trump hat sicher auch enttäuscht. Iran war ein Bruch seines Wahlversprechens, wir werden sehen was er für eine Quittung bekommt.

B

Bluebeduin

Modell
12erADV 2007
Die EU beschäftigt rund 32.000 Beamte. Was die täglich so machen, lässt sich nur erahnen.
Jedenfalls sollen nach dem Willen der Ursel noch weitere 2.500 dazu kommen.

Wir sind Nettozahler der EU mit gut 13Mrd. Erscheint erstmal nicht so viel, wenn man bedenkt, dass wir an die UN 3-4 Mrd. überweisen und uns eine GIZ für den ähnlich hohen Betrag leisten.

Die 52 Mrd für die Finanzierung der Grundsicherung sind da dann schon ganz andere Zahlen.

C

Chefffe

Viel Kleinvieh macht auch Mist ... und ich möchte gar nicht wissen welche "Projekte" dieses Land noch so fördert.

Alleine die Migration sind schon über 50Mrd. also es gibt mehr als genug wo man den Gürtel enger schnallen kann (könnte). 1 Billion SCHULDEN für Rüstung, macht natürlich auch voll Sinn ... :lalala:

M

Michel_1250

An der Spitze der globalen Supermacht steht ein größenwahnsinniger, inkompetener und autoritärer Präsident ohne Moral, der seine Verachtung für alles und jeden zur Schau stellt, was nicht seinem Ego dient“, urteilt EL DIARIO aus Madrid.
El Diario urteilt also ? Hat das die Qualität, bspw., von Guardian und/oder Spiegel-Urteilen...? Ich kenn El Diario nicht. Wie erfolgreich oder unerfolgreich DJT sein wird, werden wir am Ende seiner Amtszeit sehen. Das Urteil ob DJT größenwahnsinnig, inkompetent und autoritär ist, werden die Wähler bei den Midterms fällen. Spoiler für Dich und andere Linke Spinner: IHR werdet das einfach erleben und nichts dran ändern können....

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben