Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Druck dir wieder ne Route………
ELTORNADO

ELTORNADO

Ein Kanal mit 20.000 Follower, Donnerlüttchen.
Bestimmt ähnlich gefährlich wie der -angeblich, geplante- Putsch durch Reichsbürger im Rentenalter mit Gulaschkanone und Armbrust.

Was die Auswanderung betrifft, die nächsten Jahre zeigen, ob die „Sozialwisschaftler“ recht behalten.
Das ist echt nur noch witzig, wie Mäuschen anderen vorwirft, wie leicht sie sich indoktrinieren lassen, während er jeden Schwachsinn von Tagesschau und Spiegel für bare Münze nimmt. Selbstreflexion ist echt eine aussterbende Eigenschaft.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
q.e.d - das ging schnell...

Das übliche Prozedere..... erst wird eine Maximale Forderung lanciert um danach ein kleines bisschen zurück zu rudern......
http://instagr.am/p/DcfydNdAb-e/
Ich denke aber das mit dem Süßstoff ist so eine Ablenkung - wir hauen das mal "unauffällig" raus (Geheimdokument geleakt hoho) und wenn sich alle ganz arg darüber aufregen das man die Süßstoffe auch..., wird das wieder zurückgenommen und die Schafe haben vergessen das sie gerade geschoren wurden.
1787744663878.png

B

Bluebeduin

Modell
12erADV 2007
Also wenn ich in ein schönes, friedliches Land reisen könnte in dem ich ohne viel Mühe das zehnfache bekommen würde, ohne auch nur einen Handschlag dafür zu tun und dies alles im Rahmen der dortigen Gesetze abgesichert wäre, naja, denke dann würde ich wohl auch dort hin ziehen.

Also für mich ist es nachvollziehbar.
So ist es. Während meiner über 15 Jahre im außereuropäischen Ausland sind alle meine Kinder dort geboren worden.

Das erste was sie vor der Entbindung von mir haben wollten, war meine Kreditkarte um einen deposit von 5000$ zu hinterlegen. Sonst hätten wir auf dem Absatz wieder umdrehen können. Man stelle sich vor, wenn eine Schwangere aus Somalia bei uns einläuft und mit dem rundumkostenlos Paket konfrontiert wird. Als erstes ruft die zu Hause an und schreit ins iPhone 17, kommt her ins gelobte Land, kommt her, ganz schnell.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Naja wenn man weiß was in Vietnam, Afghanistan,Irak usw. so alles in den Kisten verschickt wurde........😁
Vielleicht hat Trump in seiner Not wegen Iran mit Putin was gedealzt :rofl_5:
Wäre natürlich super wenn da was Positives bei beiden Kriegen rauskommen würde ...

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Genau so ist es. Für die es das Paradies und sie wollen ihre Freunde nicht in den Shitholes lassen.
Dem Gegenüber stehen Art. 1 und 2 GG sowie Art. 2 und 3 EMRK.

Ich bleibe dabei.... Wenn dieses schei** Dublin System endlich mal rigoros durchgesetzt werden würde und die europäischen Außengrenzen gesichert und nach geltendem Recht Menschen ohne Aussicht auf Asyl zurück gewiesen werden würden, bräuchten wir über solche Auswüchse nicht zu diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
ELTORNADO

ELTORNADO

Hinzu kommt das Problem der Rücküberweisungen: sie verdienen hier Geld oder erhalten es ohne jegliches Zutun vom Amt und schicken davon einen Teil in die Heimat. Dadurch entstehen zwei Folgeprobleme:
1. Das Geld wird unserem Wirtschaftskreislauf entzogen.
2. Die Familien zuhause haben ausreichend Geld, um all ihre Kinder etc. zu versorgen, was dazu führen wird, dass sie niemals das Problem der Überbevölkerung angehen werden.

ELTORNADO

ELTORNADO

Dem Gegenüber stehen Art. 1 und 2 GG sowie Art. 2 und 3 EMRK.

Ich bleibe dabei.... Wenn dieses schei** Dublin System endlich mal rigoros durchgesetzt werden würde und die europäischen Außengrenzen gesichert und nach geltendem Recht Menschen ohne Aussicht auf Asyl zurück gewiesen werden würden, bräuchten wir über solche Auswüchse nicht zu diskutieren.
Dublin kann nicht funktionieren, weil die Last alleine auf die Anrainerstaaten abgeschoben wird. Es ist ein Idiotensystem. Das Individualrecht auf Asyl muss ersatzlos abgeschafft werden.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben