Bumbewasserzang
Druck dir wieder ne Route………

Das ist echt nur noch witzig, wie Mäuschen anderen vorwirft, wie leicht sie sich indoktrinieren lassen, während er jeden Schwachsinn von Tagesschau und Spiegel für bare Münze nimmt. Selbstreflexion ist echt eine aussterbende Eigenschaft.Ein Kanal mit 20.000 Follower, Donnerlüttchen.
Bestimmt ähnlich gefährlich wie der -angeblich, geplante- Putsch durch Reichsbürger im Rentenalter mit Gulaschkanone und Armbrust.
Was die Auswanderung betrifft, die nächsten Jahre zeigen, ob die „Sozialwisschaftler“ recht behalten.

Naja wenn man weiß was in Vietnam, Afghanistan,Irak usw. so alles in den Kisten verschickt wurde........Wozu man da einen 77 Tonnen Transporter benötigt, wäre die wichtigste Frage.

Das übliche Prozedere..... erst wird eine Maximale Forderung lanciert um danach ein kleines bisschen zurück zu rudern......
http://instagr.am/p/DcfydNdAb-e/
Ich denke aber das mit dem Süßstoff ist so eine Ablenkung - wir hauen das mal "unauffällig" raus (Geheimdokument geleakt hoho) und wenn sich alle ganz arg darüber aufregen das man die Süßstoffe auch..., wird das wieder zurückgenommen und die Schafe haben vergessen das sie gerade geschoren wurden.

So ist es. Während meiner über 15 Jahre im außereuropäischen Ausland sind alle meine Kinder dort geboren worden.Also wenn ich in ein schönes, friedliches Land reisen könnte in dem ich ohne viel Mühe das zehnfache bekommen würde, ohne auch nur einen Handschlag dafür zu tun und dies alles im Rahmen der dortigen Gesetze abgesichert wäre, naja, denke dann würde ich wohl auch dort hin ziehen.
Also für mich ist es nachvollziehbar.

Vielleicht hat Trump in seiner Not wegen Iran mit Putin was gedealztNaja wenn man weiß was in Vietnam, Afghanistan,Irak usw. so alles in den Kisten verschickt wurde........![]()

Genau so ist es. Für die es das Paradies und sie wollen ihre Freunde nicht in den Shitholes lassen.Als erstes ruft die zu Hause an und schreit ins iPhone 17, kommt her ins gelobte Land, kommt her, ganz schnell.

Dem Gegenüber stehen Art. 1 und 2 GG sowie Art. 2 und 3 EMRK.Genau so ist es. Für die es das Paradies und sie wollen ihre Freunde nicht in den Shitholes lassen.

Darum kümmert sich Bill schon mit der WHO und GAVI.....dass sie niemals das Problem der Überbevölkerung angehen werden.

Dublin kann nicht funktionieren, weil die Last alleine auf die Anrainerstaaten abgeschoben wird. Es ist ein Idiotensystem. Das Individualrecht auf Asyl muss ersatzlos abgeschafft werden.Dem Gegenüber stehen Art. 1 und 2 GG sowie Art. 2 und 3 EMRK.
Ich bleibe dabei.... Wenn dieses schei** Dublin System endlich mal rigoros durchgesetzt werden würde und die europäischen Außengrenzen gesichert und nach geltendem Recht Menschen ohne Aussicht auf Asyl zurück gewiesen werden würden, bräuchten wir über solche Auswüchse nicht zu diskutieren.

Ist das alles was du zu schreiben hast? Copy & Paste und dann Leere? Nichts, wirklich gar nichts? Keine persönliche Meinung, Lebenserfahrung, irgendwas was dich ausmacht?

Als ob ich noch Bock hätte, auf den Schwurbelscheiss hier ernsthaft zu antworten und Energie an den grösstenteils ´komplett verblödeten, unwürdigen Haufen zu verschwenden...Ist das alles was du zu schreiben hast? Copy & Paste und dann Leere? Nichts, wirklich gar nichts? Keine persönliche Meinung, Lebenserfahrung, irgendwas was dich ausmacht?

Cooooool, der nächste AfD Wähler ... so einfach gehts ...Dem Gegenüber stehen Art. 1 und 2 GG sowie Art. 2 und 3 EMRK.
Ich bleibe dabei.... Wenn dieses schei** Dublin System endlich mal rigoros durchgesetzt werden würde und die europäischen Außengrenzen gesichert und nach geltendem Recht Menschen ohne Aussicht auf Asyl zurück gewiesen werden würden, bräuchten wir über solche Auswüchse nicht zu diskutieren.

Top!! Ich kannte 9 davon noch nicht. Sehr gute Zusammenstellung von Informationsquellen, hervorragend!Wenn einer gute YT-Kanäle sucht:
Anhang anzeigen 838583
.Hintergrund
Campacts Sperrliste: 62 YouTube-Kanäle sollen verhungern - reitschuster.de
Gruß Thomas

Hab's mal an die Realität angepasst. Aber dein vor Hass nur so triefender Post sagt sowieso schon alles über dich als Person aus.Als ob ich noch Bock hätte, auf den Schwurbelscheiss hier ernsthaft zu antworten und Energie an den grösstenteils ´komplett verblödeten, unwürdigen Haufen zu verschwenden...
Die dummen Mainstreammedien-Opfer wollen ja sowieso nur glauben, was deren Filterblase ihnen vorkaut - selber denken, kritisch hinterfragen? Überbewertet und eh viel zu anstrengend. Einfache Geister brauchen einfache Parolen - und ein einfaches Feindbild.
Und die diversen Brandstifter gehören mit ihren widerlichen, rassistischen und gewaltverherrlichenden, menschenverachtenden Äusserungen eigentlich allesamt in den Knast.
Dass dieses Forum überhaupt noch läuft, ist tatsächlich ein Wunder...