Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Heute wieder TS.

CIA und Vatikan Vertreter in Moskau. Das wäre mal eine wichtige Information. Aber nein, kein Sterbenswörtchen. Man will die Schafe nicht beunruhigen!

Anstelle: Blödsinn aus Hardenberg, Schlammlawine im Nepal, Gamingkonferenzen,....

Und Lars schwitzend: Wir wollen wieder nach vorne und den "Tech-Bros" aus dem Silikon Valley nicht das Feld überlassen.

Dangermouse

Dangermouse

Heute wieder TS.

CIA und Vatikan Vertreter in Moskau. Das wäre mal eine wichtige Information. Aber nein, kein Sterbenswörtchen. Man will die Schafe nicht beunruhigen!

Anstelle: Blödsinn aus Hardenberg, Schlammlawine im Nepal, Gamingkonferenzen,....

Und Lars schwitzend: Wir wollen wieder nach vorne und den "Tech-Bros" aus dem Silikon Valley nicht das Feld überlassen.
Wieder deine Verschwörungsmärchen.

Hier die Meldung vom Vormittag: Kreml bestätigt Besuch des CIA-Chefs in Moskau

No-GS

No-GS

Selbst auf Karls Erdbeerhof (Friede, Freude, Eierkuchen) in Oberhausen ging es an der Hüpfburg zur Sache. Nach Angaben der Polizei gab es deutsche, türkische und syrische Beteiligte.

Das liesse sich ganz einfach lösen, die Deutschen bestrafen, die straffälligen Syrer und Türken abschieben. Schon ist Ruhe!!

Es ist mittlerweile völlig egal wann und wie und wo (nicht mehr nur Weihnachsmärkte und Schwimmbäder), das Klientel ist zu prägnanten Teilen nicht bereit, die hiesigen Regeln einzuhalten. Auf diese Kulturbereicherung kann ich verzichten.

Ich selber hatte Samstag ähnlichen Spass im Phantasialand (etwas weniger körperlich) , diverse Nafri-Jugendliche meinten dort, sich nicht an die Regeln der Warteschlangen halten zu müssen. Sowas gab es früher definitiv nicht.

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Als ob ich noch Bock hätte, auf den Schwurbelscheiss hier ernsthaft zu antworten und Energie an den grösstenteils ´komplett verblödeten, unwürdigen Haufen zu verschwenden...
Die dummen AfD-Opfer wollen ja sowieso nur glauben, was deren Filterblase ihnen vorkaut - selber denken, kritisch hinterfragen? Überbewertet und eh viel zu anstrengend. Einfache Geister brauchen einfache Parolen - und ein einfaches Feindbild.
Und die diversen Brandstifter gehören mit ihren widerlichen, rassistischen und gewaltverherrlichenden, menschenverachtenden Äusserungen eigentlich allesamt in den Knast.

Dass dieses Forum überhaupt noch läuft, ist tatsächlich ein Wunder...
🤣

No-GS

No-GS

ich erlebe diese Gewaltverherrlichungen und den widerlichen Rassismus ziemlich genau von einer übergeordneten Etnie und es sind nicht die Kartoffeln.

Wie kann man sowas ausblenden, völliger Realitätsverlust?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben