Muellermann
- Modell
- R 1200 GS Adv. 2018
Das ist seiner selektiven Wahrnehmung geschuldet.Wußte ichs doch: du bist ein alter armer Hund......
Ich hatte zuletzt von meinem Hund geschrieben.
Sorry....

Das ist seiner selektiven Wahrnehmung geschuldet.Wußte ichs doch: du bist ein alter armer Hund......

Fände ich eigentlich gut ...Wer ist denn überhaupt wahlberechtigt (würde ich vielleicht gar nicht wählen dürfen weil ich zu alt, zu borniert, zu sehr ein Schaf bin)?

Ich biete mich an. Gegen geringes Entgeld. Vllt betreib ich noch ne Meldestelle für Wahlunterdrückwerdensollende...Wer legt diese Klassifizierung fest?

Schau dir mal das Interview von lafontaine bei Ben an ,das ist teilweise sehr erhellend was die aktuelle Politik betrifft der erzählt da ein wenig über die Art aktueller und verstorbener polit GrößenKeine Ahnung, was da schief läuft!![]()

Ich finde es zugegebenermaßen durchaus amüsant, von Leuten als dumm bezeichnet zu werden, die hier Bilder posten, für die sich ein geistig Minderbemittelter mit einem IQ von unter 60 zu Tode schämen würde, aber gut. Selbstreflexion, here we go again.Falls Du das ernst meinen solltest, dann hast Du nix verstanden und bist möglicherweise dümmer, als ich eh schon von Dir dachte...
Ach ja: ich HASSE fast niemanden, ich VERACHTE nur Dummheit und Faschismus. Klar genug für Dich?
Und von wegen "Vor Hass triefend"... Du hast echt eine Meise...