Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist seiner selektiven Wahrnehmung geschuldet. Ich hatte zuletzt von meinem Hund geschrieben. Sorry.... 😇
C

Chefffe

Wer ist denn überhaupt wahlberechtigt (würde ich vielleicht gar nicht wählen dürfen weil ich zu alt, zu borniert, zu sehr ein Schaf bin)?
Fände ich eigentlich gut ...

Für alle Anderen -->
Deutscher Pass = Wahlrecht
Die zuletzt Eingebürgerten müssen vollständig auf Rechtmässigkeit überprüft werden, Käse gegessen.
Vielleicht kommen dann auch ein paar Leute vor Gericht die diese Turobeinbürgerungen durchgeprügelt haben ...

M

Michel_1250

Wer legt diese Klassifizierung fest?
Ich biete mich an. Gegen geringes Entgeld. Vllt betreib ich noch ne Meldestelle für Wahlunterdrückwerdensollende...

Mal ernsthaft: das wäre schon schön, das gabs ja auch schon mal so ählich im Mittelalter, aber wirklich dahin zurück werden wir nicht kommen. Und so ganz sicher ob wirs sollten bin ich mir auch nicht...

Ich könnt mir schon vorstellen dass man Abstuft, wenn jemand bspw. immer auf Staatsknete angewiesen war, dann wird der nicht Staatsknetenverteilkritisch wählen... aber das wär schon echt super kompliziert...

Viel wichtiger wäre es Indoktrinierung aus Kindergärten und Schulen rauszuhalten, wieder wirkliches Denken zu lehren...plus nen NEUTRALEN ÖRR - der nicht parteiisch berichtet, dem keine Parteimitglieder was zu sagen haben....keine "Einordnen" mehr, kein Framing, einfach anständige Berichte ohne Schieflage. Allerdings würde das vermtl. bis zur Wirkung Jahrzehnte dauern.

Staatsdiener sollten ebenfalls KEINER Partei angehören dürfen und es sollte Prüfstellen geben die eine NEUTRALE Amtsführung prüfen, wenn es berechtgite Zweifel gibt...ne Erfolgskontrolle und nen Hebel für Kindergeldentzug wünsche ich mir...wer kriminelle Schrazn erzieht: Kohle retour. jaja, ich weis, ich träum halt gerne...

Zuletzt bearbeitet:
ELTORNADO

ELTORNADO

Falls Du das ernst meinen solltest, dann hast Du nix verstanden und bist möglicherweise dümmer, als ich eh schon von Dir dachte...

Ach ja: ich HASSE fast niemanden, ich VERACHTE nur Dummheit und Faschismus. Klar genug für Dich?

Und von wegen "Vor Hass triefend"... Du hast echt eine Meise...
Ich finde es zugegebenermaßen durchaus amüsant, von Leuten als dumm bezeichnet zu werden, die hier Bilder posten, für die sich ein geistig Minderbemittelter mit einem IQ von unter 60 zu Tode schämen würde, aber gut. Selbstreflexion, here we go again.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben