Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; OK, wieder Politik Polizeischuss in München: Verletzter Schüler macht keine Angaben Ei Ei Ei... Das 14 jährige Früchtchen verweigert die...
M

Michel_1250

Die GdP wehrt sich gegen die Vorwürfe - hatte aber bis Vorgestern nen Vizevorsitzenden, der lt. Eidesstattlicher Versicherung Leuten Waffen in den Mund gesteckt hat.

Nuja. Antipolizeidemo ohne jeden Beweis/Urteil etc. Es reicht das der Junge "türkisch/kurdischer" Herkunft ist um seine Unschuld zu beweisen. Linke sind so ätzend, unfassbar.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Und er hätte schon lange inkl. Sippe rausgeschmissen gehört....

1000080879.png

M

Michel_1250

Illegaler Aufenthalt? Davon steht in dem Artikel nix.

C

Chefffe

Aha, das passt dann aber nicht, weil ich bin ja angeblich links nur weil der chefffe mein Freund ist.

Der Artikel ist doch ein alter Zopf. Hatte ich schon längst gelesen, da brauch ich hier keine Hinweise mehr dazu.
Nö, du bist links weil du links bist und es offensichtlich gar nicht realisierst.
Aber gut, wenigstens damit bist du leider nicht alleine ...

M

Michel_1250

Aha, das passt dann aber nicht, weil ich bin ja angeblich links nur weil der chefffe mein Freund ist.

Der Artikel ist doch ein alter Zopf. Hatte ich schon längst gelesen, da brauch ich hier keine Hinweise mehr dazu.
Ob Du links bist oder nicht...musst Du selber wissen. Es geht bei meinem Satz um die Politisierung von buchstäblich allem. Durch Linke. Die Logik: Deutscher Polizist schiesst auf nicht Deutschen Täter = Rassismus. Kann gar nicht anders sein.

Und ob Du was gelesen hast oder nicht ist in welcher Hinsicht relevant? Vllt. stellste ne Liste ein über die 'man' noch sprechen darf?

Dangermouse

Dangermouse

Nö, du bist links weil du links bist und es vermutlich gar nicht realisierst. Aber gut, wenigstens damit bist du leider nicht alleine ...
Ich lache ja, wenn Chefffes konstante Beleidigungen den potenziellen AfD-Wähler Werner dazu bringen, etwas anderes zu wählen.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Nö, du bist links weil du links bist und es offensichtlich gar nicht realisierst.
Aber gut, wenigstens damit bist du leider nicht alleine ...
Moin, wegen gestern, hab gerade mal in den Unterlagen der Handwerkskammer nachgeschaut, das steht nichts von Gas Wasser Scheiße.

Das wars für dich heute.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Also keinen Abschluss...? Arme Suppe

Los, zurück zur Politik 😘

No-GS

No-GS

Ob das passiert?

Egal, wie dumm kann man in der heutigen Zeit sein, mit einer eindeutig als Schußwaffe identifizierbaren Waffe draußen herumzufuchteln??

Das türkisch-kurdisch hat da mit Sicherheit dazu beigetragen (in der Heimat "verteidigen" sich die Kurden ja gegen die Türken, Waffen tragen, auch wenn illegal, gehört da einfach dazu, mein arkadash vor vielen Jahren war auch so einer, der je nach gusto seine 38er oder 44er herum trug, aber immerhin tunlichst verdeckt und damit nicht herumfuchtelte.

Wer dagegen sowas macht wie das Früchtchen, legt es darauf an, von der Polizei erschossen zu werden, Punkt!

C

Chefffe

Ich lache ja, wenn Chefffes konstante Beleidigungen den potenziellen AfD-Wähler Werner dazu bringen, etwas anderes zu wählen.
Es gibt Wahlberechtigte, die wollen auch "wir" nicht :hahaha:
Beim Bumbele ists aber eh egal, der kreuzt eh wieder tieflinks-schwarz an und sagt sich, dieses mal klappts bestimmt :rofl_5:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben