C
Chefffe
Vielleicht münzt NS das dann irgendwie in Steuern um, dann Zahlens alle (und die Verursacher feiern wieder).

Naja, bisschen anders seh ich das schon Er ist 14. Ob man mit 14 schon alles das überreißt...? Was aber komplett asozial ist, dem Polizisten quasi zu unterstellen Er A) wusste das es ein 14 Jähriger ist und B) das Aussehen des Bengels der Schussgrund war.Wer dagegen sowas macht wie das Früchtchen, legt es darauf an, von der Polizei erschossen zu werden, Punkt!

Völlig sachlich zurück gefragt, wen siehst du da als geeignet?Jetzt mal sachlich, es glaubt doch wohl nicht wirklich jemand, dass es mit Deutschland wieder bergauf geht, wenn man die Linke oder die AfD wählt.

Gute Frage!Völlig sachlich zurück gefragt, wen siehst du da als geeignet?

Für mich steht felsenfest, alle Altparteien haben über 15 Jahre konstant purstes Chaos verursacht.Gute Frage!

Haben se doch?wer vorsätzlich seine Strominfrastruktur zerstört gegen jede physikalische Logik der is ein Extremist?Deine Hoffnung darauf kann ich mittlerweile gut nachvollziehen, nachdem ich nun Friedrich Merz als Kanzler erlebt habe. Wie viele andere hatte auch ich wesentlich mehr von ihm erwartet.
Vor allem aber eines, dass er umsetzt, zumindest versucht, was er vor der Wahl versprochen hat.
Sauerlǎnder sind ja eigentlich dafür bekannt.
Den Frust in großen Teilen der Bevölkerung kann ich darum verstehen.
Allerdings möchte ich nicht in einem Land leben, in dem Extremisten, weder politische noch religiöse das Zepter in der Hand haben.

Deutschland steht da, wo es steht nicht wegen einer AfD Regierung.Jetzt mal sachlich, es glaubt doch wohl nicht wirklich jemand, dass es mit Deutschland wieder bergauf geht, wenn man die Linke oder die AfD wählt.

Wenn du dich mit der AfD beschäftigst und ihnen mal selbst zuhörst wirst du feststellen das sie völlig bodenständig sind.Allerdings möchte ich nicht in einem Land leben, in dem Extremisten, weder politische noch religiöse das Zepter in der Hand haben.

Wer will das schon? Unterstellen wir das die SPD, Grünen und Linken keine Extremisten sind (was ICH anders sehe), was an der bisher herrschenden Politik ist denn für einen konservativen Menschen NICHT Extrem?Allerdings möchte ich nicht in einem Land leben, in dem Extremisten, weder politische noch religiöse das Zepter in der Hand haben.

Und sie ist eben nicht Links. Und wer das nicht ist, ist bäh. Im ÖRR.Die MSM sind nur noch reinste Propagandaorgane wenn es um dieses Thema geht .. aber kein Wunder, die AfD will ja die GEZ abschaffen!

Wenn ich von der Demo gegen rechts zurück bin jaDeutschland steht da, wo es steht nicht wegen einer AfD Regierung.
Das sollte man mal einfach konstatieren...
Die AfD ist im wesentlichen eine Reaktion 'des Wählers' auf Zustände die eben sehr viele dieser Wähler nicht mehr möchten.
Hauptthemenfelder sind Migration (mit den Problemen Sozialmissbrauch, Kriminalität, Wohnungsmerktkonkurrenz etcetc) und Wirtschaft (diese komplett irrsinnige 'Energiewende' die uns einfach über die Energiepreise allein die Wettbewerbsfähigkeit entzieht, plus natürlich der komplett ausufernde Sozialstaat und die Schuldenmacherei.
Die Nebenkriegsschauplätze wie NGOs, kranke ÖRR Medien usw obwohl wichtig lassen wir einfach mal aussen vor.
Als Wähler habe ich persönlich alles versucht, gerade der Sauerlandpinocchio wollte ja keine weiteren Schulden machen und am Tag 1 mit der Migration aufräumen - Ich habe Ihn und die CDU gewählt, bekommen habe ich an sich ALLEN Bereichen das genaue Gegenteil dessen was der Clown vorher erzählt hat.
Was passiert ist wissen wir alle.
Jetzt Rückfrage: was glaubst Du passiert wenn wir morgen Neuwahlen hätten und die CDU eine Koalition aus der Union, SPD und Grünen und Linken bilden würde...glaubst Du irgendwas würde besser werden?
Oder in einfacher Sprache: ich verkauf Dir meine 13er GS und die verreckt 2 km von meiner Haustür und Du finest raus ich wusste von dem Defekt. Kommste dann wieder und kaufst mir meine R9T ab?

Pöhse...Wenn ich von der Demo gegen rechts zurück bin ja![]()