Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielleicht münzt NS das dann irgendwie in Steuern um, dann Zahlens alle (und die Verursacher feiern wieder).
C

Chefffe

Vielleicht münzt NS das dann irgendwie in Steuern um, dann Zahlens alle (und die Verursacher feiern wieder).

M

Michel_1250

Wer dagegen sowas macht wie das Früchtchen, legt es darauf an, von der Polizei erschossen zu werden, Punkt!
Naja, bisschen anders seh ich das schon Er ist 14. Ob man mit 14 schon alles das überreißt...? Was aber komplett asozial ist, dem Polizisten quasi zu unterstellen Er A) wusste das es ein 14 Jähriger ist und B) das Aussehen des Bengels der Schussgrund war.

Die Bullen tun mir leid, so sehr ich die auch verabscheue wenn Sie mich beim zu Schnell fahren erwischen...

Das sollte wie in USA sein: ALLE mit Bodycams und die übers Informationsfreiheitsgesetz veröffentlichen.

Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Modell
KTM 1290 Super Adventure - aus Freude am fahren
Jetzt mal sachlich, es glaubt doch wohl nicht wirklich jemand, dass es mit Deutschland wieder bergauf geht, wenn man die Linke oder die AfD wählt.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Nein, bestes Beispiel war gestern Abend beim Lanz. Die Landrätin aus Regensburg hat erklärt, was bei der Grundsicherung immer noch falsch läuft. Und ich glaube auch nicht mehr daran, daß sich da jemals etwas grundlegendes ändert, zu viele Meinungen und noch mehr Beamte, welche das verhindern.

No-GS

No-GS

Nein....aber ohne AFD mit weiter so wirds genau so spannend (oder spannender?)

Warum ist D mittlerweile umzingelt von "Naziregierungen", weil die Sozen das alles so dolle gemacht haben und die Wähler sich darüber freuen, wenn Millionen Steinzeitmuslime in die Sozialsysteme und Weihnachtsmärkte einfallen? :cool:

C

Chefffe

Für mich steht felsenfest, alle Altparteien haben über 15 Jahre konstant purstes Chaos verursacht.
Von daher ist es klar das es nur eine Änderung mit der AfD geben kann. Das sind die einzigen die den Willen zeigen die Fehler zu beseitigen, zumindest anzugehen. Was sie in ihrem Programm haben ist exakt das was ich mir wünsche.

Ob sie es schaffen können/wollen/würden oder anderen Mist schaffen, keiner weiß es.
Aber die sind die letzte Hoffnung, wenn sie verkacken ist der Ofen aus. Sie müssen sich aber endlich mal beweisen dürfen!!

Und mal nicht vergessen: Mehr Wählerbetrug als mit Merz und Konsorten hat es auch noch nie gegeben.

Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Modell
KTM 1290 Super Adventure - aus Freude am fahren
Deine Hoffnung darauf kann ich mittlerweile gut nachvollziehen, nachdem ich nun Friedrich Merz als Kanzler erlebt habe. Wie viele andere hatte auch ich wesentlich mehr von ihm erwartet.
Vor allem aber eines, dass er umsetzt, zumindest versucht, was er vor der Wahl versprochen hat.
Sauerlǎnder sind ja eigentlich dafür bekannt. 😉
Den Frust in großen Teilen der Bevölkerung kann ich darum verstehen.

Allerdings möchte ich nicht in einem Land leben, in dem Extremisten, weder politische noch religiöse das Zepter in der Hand haben.

Thomas211

Thomas211

Deine Hoffnung darauf kann ich mittlerweile gut nachvollziehen, nachdem ich nun Friedrich Merz als Kanzler erlebt habe. Wie viele andere hatte auch ich wesentlich mehr von ihm erwartet.
Vor allem aber eines, dass er umsetzt, zumindest versucht, was er vor der Wahl versprochen hat.
Sauerlǎnder sind ja eigentlich dafür bekannt. 😉
Den Frust in großen Teilen der Bevölkerung kann ich darum verstehen.

Allerdings möchte ich nicht in einem Land leben, in dem Extremisten, weder politische noch religiöse das Zepter in der Hand haben.
Haben se doch?wer vorsätzlich seine Strominfrastruktur zerstört gegen jede physikalische Logik der is ein Extremist?

M

Michel_1250

Jetzt mal sachlich, es glaubt doch wohl nicht wirklich jemand, dass es mit Deutschland wieder bergauf geht, wenn man die Linke oder die AfD wählt.
Deutschland steht da, wo es steht nicht wegen einer AfD Regierung.

Das sollte man mal einfach konstatieren...

Die AfD ist im wesentlichen eine Reaktion 'des Wählers' auf Zustände die eben sehr viele dieser Wähler nicht mehr möchten.

Hauptthemenfelder sind Migration (mit den Problemen Sozialmissbrauch, Kriminalität, Wohnungsmerktkonkurrenz etcetc) und Wirtschaft (diese komplett irrsinnige 'Energiewende' die uns einfach über die Energiepreise allein die Wettbewerbsfähigkeit entzieht, plus natürlich der komplett ausufernde Sozialstaat und die Schuldenmacherei.

Die Nebenkriegsschauplätze wie NGOs, kranke ÖRR Medien usw obwohl wichtig lassen wir einfach mal aussen vor.

Als Wähler habe ich persönlich alles versucht, gerade der Sauerlandpinocchio wollte ja keine weiteren Schulden machen und am Tag 1 mit der Migration aufräumen - Ich habe Ihn und die CDU gewählt, bekommen habe ich an sich ALLEN Bereichen das genaue Gegenteil dessen was der Clown vorher erzählt hat.

Was passiert ist wissen wir alle.

Jetzt Rückfrage: was glaubst Du passiert, wenn wir morgen Neuwahlen hätten und die CDU eine Koalition aus der Union, SPD und Grünen und Linken bilden würde...glaubst Du irgendwas würde besser werden?

Oder in einfacher Sprache: ich verkauf Dir meine 13er GS und die verreckt 2 km von meiner Haustür und Du findest raus ich wusste von dem Defekt. Kommste dann wieder und kaufst mir meine R9T ab?

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Wenn du dich mit der AfD beschäftigst und ihnen mal selbst zuhörst wirst du feststellen das sie völlig bodenständig sind.
Alle Vorschläge und Ziele sind VOLLKOMMEN Grundgesetzkonform.
Es sind nicht umsonst sehr viele ehemalige CDU Mitglieder gewechselt.

Was die Medien aus der AfD gemacht haben, das ist der eigentliche Skandal.
Dann die ganzen Stasimethoden der Staatsfinanzierten "N"GOs ala, Correctiv und Konsorten haben kein anderes Ziel als die AfD zu verunglimpfen. Dann der elendige Missbrauch des Verfassungsschutzes ...
Die MSM sind nur noch reinste Propagandaorgane wenn es um dieses Thema geht .. aber kein Wunder, die AfD will ja die GEZ abschaffen!

Das heißt nicht das auch schon echte Idioten in der AfD waren, die sind aber schon lange nicht mehr in der Partei oder sonst wo wo sie nichts zu sagen haben.

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

Wer will das schon? Unterstellen wir das die SPD, Grünen und Linken keine Extremisten sind (was ICH anders sehe), was an der bisher herrschenden Politik ist denn für einen konservativen Menschen NICHT Extrem?

Als Beispiele: werf ich meinen Pass weg habe ich alle Rechte und kann auch nach Durchlauf aller rechtsstaatlichen Verfahren irgendwie nicht ausser Landes verbracht werden. Dementgegen steht ein etwaiger Strafzettel für falsches Parken in Athen, den die Griechen hier durchsetzen können. Dublin und auch der Art16A GG werden nicht durchgesetzt..WTF? Gerade Dublin wäre ein Hebel egwesen die illegale Migration einzudämmen. Wollten die Karawanendurchzugsländer nciht - die allesamt Empfängerländer in der EU sind bis auf A.
Wir zahlen immer noch am meisten in die EU. WTF?
Marokko weigert sich seine Kriminellen zurückzunehmen. Täglich fliegt die Royal Air Maroc nach und über der EU, Millionen Europäer machen dort Urlaub. WTF? Tunesien nimmt seine Kriminellen nicht zurück - Millionen Europäer machen dort Urlaub. WTF? Uswuswuswusuwusw...

'Wir' binden uns Gasmäßig an nen Kriminellen und als das nicht mehr funktioniert wird nicht die Gaskraftwerk vs AKW Strategie überdacht, sondern die letzen abgeschaltet und - wie es sich für richtige Dogmaten gehört - die auch noch unbrauchbar gemacht.

Eine Bundeskanzlerin einer in der Selbstbeschreibung hochdemokratischen Partei macht ne MP Wahl rückgängig und das in verfassungswidriger Weise, wie vom BVG festgestellt.

Das alles ist für mich kriminell und extrem. Change my mind...

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Deutschland steht da, wo es steht nicht wegen einer AfD Regierung.

Das sollte man mal einfach konstatieren...

Die AfD ist im wesentlichen eine Reaktion 'des Wählers' auf Zustände die eben sehr viele dieser Wähler nicht mehr möchten.

Hauptthemenfelder sind Migration (mit den Problemen Sozialmissbrauch, Kriminalität, Wohnungsmerktkonkurrenz etcetc) und Wirtschaft (diese komplett irrsinnige 'Energiewende' die uns einfach über die Energiepreise allein die Wettbewerbsfähigkeit entzieht, plus natürlich der komplett ausufernde Sozialstaat und die Schuldenmacherei.

Die Nebenkriegsschauplätze wie NGOs, kranke ÖRR Medien usw obwohl wichtig lassen wir einfach mal aussen vor.

Als Wähler habe ich persönlich alles versucht, gerade der Sauerlandpinocchio wollte ja keine weiteren Schulden machen und am Tag 1 mit der Migration aufräumen - Ich habe Ihn und die CDU gewählt, bekommen habe ich an sich ALLEN Bereichen das genaue Gegenteil dessen was der Clown vorher erzählt hat.

Was passiert ist wissen wir alle.

Jetzt Rückfrage: was glaubst Du passiert wenn wir morgen Neuwahlen hätten und die CDU eine Koalition aus der Union, SPD und Grünen und Linken bilden würde...glaubst Du irgendwas würde besser werden?

Oder in einfacher Sprache: ich verkauf Dir meine 13er GS und die verreckt 2 km von meiner Haustür und Du finest raus ich wusste von dem Defekt. Kommste dann wieder und kaufst mir meine R9T ab?
Wenn ich von der Demo gegen rechts zurück bin ja😂

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben