Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also, in Italien sind die Rechten am regieren und das passt dir auch nicht?
C

Chefffe

Also, in Italien sind die Rechten am regieren und das passt dir auch nicht?
So eine Frage kann nur jemand stellen der vollständig im MSM gefangen ist ... also praktisch ein Bumbel :rofl:
Bumbele, genau das macht ja den Unterschied, wenn man sich gegen alle Infos die verfügbar sind stemmt ... ja dann bleibt man dumm ...

Ich freue mich dir weitergeholfen zu haben !!!

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Nächste Frage, sind dir die Rechten in der Regierung Netanjahu lieber?
Danke für deine , wie immer ausweichende und nichtssagenden Antwort.

ELTORNADO

ELTORNADO

Giorgia Meloni hat heute erreicht, was vorher niemand im Italien der Nachkriegszeit erreicht hat. Die längste regierungsszeit am Stück.

Und was wurde ihr nicht alles voraus gesagt, insbesondere von der deutschen Gutmensch ÖRR Logistik: keine 6 Monate wird sie das machen, der Untergang des Morgenlands, Zerfall der EU, ein schwarzer Tag für Europa, drei Rechtsparteien in einer Regierung, Rechtspopulismus in Reinkultur. Alle die Moderatoren hatten sie den Mundwinkel nach unten, als hätten sie gerade ihre vom Steuerzahler finanzierten Pensionsansprüche verloren.

Und nun, was ist passiert? Italien konsolidiert sich, lässt sich nicht mehr als von Brüssel alles diktieren und nicht mehr jeden wirtschaftsflüchtling ins Land.
Mit Griechenland unter seiner rechten Regierung geht’s auch nur noch aufwärts.
Die "Postfaschistin" Meloni... Und die Welt ist nicht untergegangen (auch wenn ich Meloni nicht mag, viel zu sehr pro NATO, Massenmigration bekämpft sie auch nicht wirklich etc.).

Nein, das sind nicht "die Rechten" ... verstehst du leider auch nicht, Schade aber Fakt ...
Sondern?

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Ach so, entschuldige, da hab ich etwas verwechselt. Es sind natürlich die Linken in der israelischen Regierung, welche jeden Abend mindestens 30 Palestinänser im Gazastreifen abknallen wollen.

ELTORNADO

ELTORNADO

Hat Mäuschen eigtl. schon kritisiert, dass die Spitzenkandidatin der Grünen in SA einen früheren Neonazi geheiratet hat und den Fakt, dass die Mainstreammedien das verschweigen?

Hihi

M

Michel_1250

Ach so, entschuldige, da hab ich etwas verwechselt. Es sind natürlich die Linken in der israelischen Regierung, welche jeden Abend mindestens 30 Palestinänser im Gazastreifen abknallen wollen.
Wenns 30 sicher vonne Hamas sind, find ich den Vorschlag gar nicht so schlecht.

Sind das dann eigentlich Neonazijuden oder wie?

C

Chefffe

Wie ich SCHRUB, das sind nicht die Rechten die es bei uns gibt. Das ist eine komplett andere Kategorie ...
Aber jetzt legst du dich auch mit deinem Kampfnager an, der wird dich jetzt als Antisemiten outen ... ok ... er macht da Unterschiede bei seiner Auswahl :baby:

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Wie ich SCHRUB, das sind nicht die Rechten die es bei uns gibt. Das ist eine komplett andere Kategorie ...
Aber jetzt legst du dich auch mit deinem Kampfnager an, der wird dich jetzt als Antisemiten outen ... ok ... er macht da Unterschiede bei seiner Auswahl :baby:
Ach so, wieder was gelernt, es gibt die Rechten und die ganz Rechten und die AFD.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben