Bumbewasserzang
Also, in Italien sind die Rechten am regieren und das passt dir auch nicht?

So eine Frage kann nur jemand stellen der vollständig im MSM gefangen ist ... also praktisch ein BumbelAlso, in Italien sind die Rechten am regieren und das passt dir auch nicht?

Nein, das sind nicht "die Rechten" ... verstehst du leider auch nicht, Schade aber Fakt ...Nächste Frage, sind dir die Rechten in der Regierung Netanjahu lieber?
Danke für deine , wie immer ausweichende und nichtssagenden Antwort.

Gib dir keine Mühe, das ist einfach nichts für dich ... mitreden können ...Aldalä, na gut, war ja klar.

Die "Postfaschistin" Meloni... Und die Welt ist nicht untergegangen (auch wenn ich Meloni nicht mag, viel zu sehr pro NATO, Massenmigration bekämpft sie auch nicht wirklich etc.).Giorgia Meloni hat heute erreicht, was vorher niemand im Italien der Nachkriegszeit erreicht hat. Die längste regierungsszeit am Stück.
Und was wurde ihr nicht alles voraus gesagt, insbesondere von der deutschen Gutmensch ÖRR Logistik: keine 6 Monate wird sie das machen, der Untergang des Morgenlands, Zerfall der EU, ein schwarzer Tag für Europa, drei Rechtsparteien in einer Regierung, Rechtspopulismus in Reinkultur. Alle die Moderatoren hatten sie den Mundwinkel nach unten, als hätten sie gerade ihre vom Steuerzahler finanzierten Pensionsansprüche verloren.
Und nun, was ist passiert? Italien konsolidiert sich, lässt sich nicht mehr als von Brüssel alles diktieren und nicht mehr jeden wirtschaftsflüchtling ins Land.
Mit Griechenland unter seiner rechten Regierung geht’s auch nur noch aufwärts.
Sondern?Nein, das sind nicht "die Rechten" ... verstehst du leider auch nicht, Schade aber Fakt ...

Echt jetzt ? Die "Suse"? muahahahahahahaaaaaaaaaHat Mäuschen eigtl. schon kritisiert, dass die Spitzenkandidatin der Grünen in SA einen früheren Neonazi geheiratet hat und den Fakt, dass die Mainstreammedien das verschweigen?

Wenns 30 sicher vonne Hamas sind, find ich den Vorschlag gar nicht so schlecht.Ach so, entschuldige, da hab ich etwas verwechselt. Es sind natürlich die Linken in der israelischen Regierung, welche jeden Abend mindestens 30 Palestinänser im Gazastreifen abknallen wollen.

Pro Nato find ich gut.Die "Postfaschistin" Meloni... Und die Welt ist nicht untergegangen (auch wenn ich Meloni nicht mag, viel zu sehr pro NATO, Massenmigration bekämpft sie auch nicht wirklich etc.).

Wie ich SCHRUB, das sind nicht die Rechten die es bei uns gibt. Das ist eine komplett andere Kategorie ...Ach so, entschuldige, da hab ich etwas verwechselt. Es sind natürlich die Linken in der israelischen Regierung, welche jeden Abend mindestens 30 Palestinänser im Gazastreifen abknallen wollen.

Zumindest machen die da unten immer , was sie wollen.Wenns 30 sicher vonne Hamas sind, find ich den Vorschlag gar nicht so schlecht.
Sind das dann eigentlich Neonazijuden oder wie?

Ja, schon witzig. Und dass er Mitarbeiter eines Grünen-Abgeordneten ist (Stichwort: Vetternwirtschaft), kommt noch hinzu.Echt jetzt ? Die "Suse"? muahahahahahahaaaaaaaaa

Ach so, wieder was gelernt, es gibt die Rechten und die ganz Rechten und die AFD.Wie ich SCHRUB, das sind nicht die Rechten die es bei uns gibt. Das ist eine komplett andere Kategorie ...
Aber jetzt legst du dich auch mit deinem Kampfnager an, der wird dich jetzt als Antisemiten outen ... ok ... er macht da Unterschiede bei seiner Auswahl![]()

Ich nicht.Pro Nato find ich gut.

Ganz klar, die kann man als Extremisten zählen ...Sondern?

Lernen ist halt so "ne Sache" bei dir ...Ach so, wieder was gelernt, es gibt die Rechten und die ganz Rechten und die AFD.