Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
C

Chefffe

Hast du eigentlich noch die Illusion, dass du irgendwie besser bist als Leute, die den Holocaust leugnen oder die NS-Zeit verherrlichen?
Dass du dich abhebst von Leuten, die Juden hinter allem Übel sehen?

Du bist es nicht - jetzt, wo herauskommt, dass der AfD-Spitzenkandidat dezidierte Neonazis um sich schart, hättest du die Gelegenheit, den Mund aufzumachen. Stattdessen knickst du ein, lenkst ab.

Wer Neonazis wählt oder verharmlost, steht auf derselben Stufe wie die.
Hochinteressant das deine Nazihalluzinationen nur du siehst sonst scheinbar niemand. Nicht mal deine geliebten Linkspropaganda Medien greifen deine Wahnvorstellungen auf. Du bist damit völlig alleine ,armes Würstchen ...

M

Michel_1250

Was sagt da der Nager dazu?
Ich glaub da ist das ganze Umfeld vom guten Siggi der reinste Kindergarten dagegen ...
Der schaut das seine Kumpel gute Posten bekommen. Wie dieser Nazi von der SPD der das Hakenkreuz im Landtag von BW aufn Stimmzettel gezeichnet hatte. Den habense auf irgendeinen Posten als GF gehoben.

Was für mich - Achtung Verschwörungstheorie - bedeutet das die SPD diesen Skandal herbeizüchten wollte um die AfD zu diskreditieren. Als das implodierte und der Typ aus der Fraktion austrat jhat man Ihn versorgt, damit Er die Klappe hält

M

Michel_1250

M

Michel_1250

Du bist es nicht - jetzt, wo herauskommt, dass der AfD-Spitzenkandidat dezidierte Neonazis um sich schart, hättest du die Gelegenheit, den Mund aufzumachen. Stattdessen knickst du ein, lenkst ab.
Die Grüne dort vögelt nen Neonazi (also vermutlich). Und nu ?

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Was für Spielchen der Nachtportier und die Dame treiben dürfte wohl nebensächlich sein, aber so wie ich das verstanden habe hat der politische Funktionen, oder?

C

Chefffe

Was für Spielchen der Nachtportier und die Dame treiben dürfte wohl nebensächlich sein, aber so wie ich das verstanden habe hat der politische Funktionen, oder?
Das ist doch egal, weil die "Dame" sagt doch er ist mittlerweile lupenreiner Demokrat. Ich glaube ihr das !!! :augenbrauen:

M

Michel_1250

Gesetzt den Fall, Siegmund ist nicht schwul, dürfte der Einfluss (Pun intendet) auf die Spitzenkandidatin wohl größer sein als auf Siegmund.

Ich finde ja eigentlich solche Dinge unappetittlich, glaube auch nicht wirklich das der wirklich nochn Neonazi ist (ohne Ihn zu kennen) aber gerade die Grünen mit Ihrer überbordeten Doppelmoral, auch bspw. nach der Manuel Hagel/Braunaugennummer, haben es verdient das man auf Sie eindrischt.

Und diese Frau ist unerträglich - habe neulich 2 Interviews mit dieser Trulla gehört, dämlich, dreist, moralisch Überheblich... einfach bäh. Ekelerregend.

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

mmer diese radikalen Jugendorganisationen der rechten Parteien - waren das nicht die, welche man verbieten wollte?

1787987699987.png

...und Schengen soll auch bleiben - das gibt Stress!
Muahahaha, da gibts demokratische Diskussionen, innerparteilich. Sowas aber auch. Da glauben die Gefahrnager dieser Welt an 'den Führer' in der AfD und dann das. Die eigenen Jungendradikalinskis streichelt man ja immer mit Samthandschuhen über den Kopp, auch bei superantisemitischen Scheisse etc...

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Der hat keine Argumente mehr und bringt nur den letzten Text, der im Hirn festhängt....

"..du bist es nicht...."
".....du bist es nicht..."
Krrrrk
"...Nazi..."
"....Nazi...."

PENG 💥

Herrlich zu sehen, wenn die Festplatte in Rauch aufgeht 🤣🤣🤣

C

Chefffe

Ist aber auch fies wenn aktuell seine Kumpels noch dicht in der Koje liegen ... keiner hilft ihm :einergehtnochrein:

M

Michel_1250

Irgendwie das neue Normal. Die Kommunisten und deren Zersetzung durch aufgezwungene Sprache ist ein überall im Westen vorhandenes Übel.

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Fremdwörter-Lexikon immer dabei haben und jedesmal bei Verwendung eines komplizierten Wortes befragen.
"oktroyiert", nicht aber "doktroiert".
Oder gleich ein deutsches Wort verwenden (aufgezwungen, aufgedrängt, ...).

M

Michel_1250

Fremdwörter-Lexikon immer dabei haben und jedesmal bei Verwendung eines komplizierten Wortes befragen.
"oktroyiert", nicht aber "doktroiert".
Oder gleich ein deutsches Wort verwenden (aufgezwungen, aufgedrängt, ...).
Wo de Recht hast, haste Recht.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben