C
Chefffe

Wenn ich Russenhass hätte, könntest Du. Da ich 'die Russen' nicht hasse, sondern deren Regime und dessen imperialen Kurs, wird das schon schwieriger.Aber gut du weißt ja das ich deinem Russenhass niemals frönen werde![]()

Hochinteressant das deine Nazihalluzinationen nur du siehst sonst scheinbar niemand. Nicht mal deine geliebten Linkspropaganda Medien greifen deine Wahnvorstellungen auf. Du bist damit völlig alleine ,armes Würstchen ...Hast du eigentlich noch die Illusion, dass du irgendwie besser bist als Leute, die den Holocaust leugnen oder die NS-Zeit verherrlichen?
Dass du dich abhebst von Leuten, die Juden hinter allem Übel sehen?
Du bist es nicht - jetzt, wo herauskommt, dass der AfD-Spitzenkandidat dezidierte Neonazis um sich schart, hättest du die Gelegenheit, den Mund aufzumachen. Stattdessen knickst du ein, lenkst ab.
Wer Neonazis wählt oder verharmlost, steht auf derselben Stufe wie die.

Der schaut das seine Kumpel gute Posten bekommen. Wie dieser Nazi von der SPD der das Hakenkreuz im Landtag von BW aufn Stimmzettel gezeichnet hatte. Den habense auf irgendeinen Posten als GF gehoben.Was sagt da der Nager dazu?
Ich glaub da ist das ganze Umfeld vom guten Siggi der reinste Kindergarten dagegen ...

Ist das der Miele, der uns erklärt wie wir zu wählen haben und gleichzeitig ein Werk in PL eröffnet hat um den Deutschen Markt zu bedienen?

Die Grüne dort vögelt nen Neonazi (also vermutlich). Und nu ?Du bist es nicht - jetzt, wo herauskommt, dass der AfD-Spitzenkandidat dezidierte Neonazis um sich schart, hättest du die Gelegenheit, den Mund aufzumachen. Stattdessen knickst du ein, lenkst ab.

Das ist doch egal, weil die "Dame" sagt doch er ist mittlerweile lupenreiner Demokrat. Ich glaube ihr das !!!Was für Spielchen der Nachtportier und die Dame treiben dürfte wohl nebensächlich sein, aber so wie ich das verstanden habe hat der politische Funktionen, oder?

Gesetzt den Fall, Siegmund ist nicht schwul, dürfte der Einfluss (Pun intendet) auf die Spitzenkandidatin wohl größer sein als auf Siegmund.Was für Spielchen der Nachtportier und die Dame treiben dürfte wohl nebensächlich sein, aber so wie ich das verstanden habe hat der politische Funktionen, oder?

Muahahaha, da gibts demokratische Diskussionen, innerparteilich. Sowas aber auch. Da glauben die Gefahrnager dieser Welt an 'den Führer' in der AfD und dann das. Die eigenen Jungendradikalinskis streichelt man ja immer mit Samthandschuhen über den Kopp, auch bei superantisemitischen Scheisse etc...mmer diese radikalen Jugendorganisationen der rechten Parteien - waren das nicht die, welche man verbieten wollte?
![]()
...und Schengen soll auch bleiben - das gibt Stress!

Ich denke DEM sollte der Nager dringendst mal "nach" gehen !!!Der auf dem Bild hat aber schon einen Seitenscheitel![]()
![]()

und ne grünliche Krawatte. Ein Uboot?Der auf dem Bild hat aber schon einen Seitenscheitel![]()
![]()