Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jeder deiner Beiträge zeigt den maßlosen Hass und die Radikalität, die am rechten Rand herrschen. Gibt es Posts von dir, die nicht vor...
Dangermouse

Dangermouse

Man verachtet niemals Parlamente, aber Personen. Unabhängige Medien, damit bist du 100%ig disqualifiziert, praktisch bist du mit so einer Aussage als IDIOT abgestempelt. Nicht das jetzt an deinem Beitrag irgendetwas ungewöhnlich gewesen wäre ... :pattpatt: :bounce:
Jeder deiner Beiträge zeigt den maßlosen Hass und die Radikalität, die am rechten Rand herrschen. Gibt es Posts von dir, die nicht vor Beleidigungen triefen?

Ich könnte mir vorstellen, dass auch eher konservative Gemüter sich von jedem Verein abwenden, der von Menschen mit deinem Gebahren gezeichnet wird.

Die meisten Menschen wollen solche Spaltung nicht, wie du sie an den Tag legst.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
"Man verachtet Parlamente, bedroht politische Gegner, beschimpft unabhängige Medien und bewundert ausländische Autokraten. Und sobald jemand widerspricht, erklärt man sich zum Opfer".
Regierungen und einzelne Personen sind auch recht verachtenswert, wenn sie nicht fürs eigene Volk arbeiten, nach dem Eid, den sie geleistet haben.

Die Linke mit ihrer ANTIFA Schlägerabteilung ist es doch die politische Gegner bedroht.

Wen meinst Du mit Autokraten ? Doch nicht etwa einen gewählten Trump ?

Das MIMIMI kommt auch eher aus der Linken Ecke. Und von den Muslimen, die ja IMMER Opfer sind.

Es ist so langweilig mit Euch. Keine Argumente. Nur Gejammer .

Dangermouse

Dangermouse

Regierungen und einzelne Personen sind auch recht verachtenswert, wenn sie nicht fürs eigene Volk arbeiten, nach dem Eid, den sie geleistet haben.

Die Linke mit ihrer ANTIFA Schlägerabteilung ist es doch die politische Gegner bedroht.

Wen meinst Du mit Autokraten ? Doch nicht etwa einen gewählten Trump ?

Das MIMIMI kommt auch eher aus der Linken Ecke. Und von den Muslimen, die ja IMMER Opfer sind.

Es ist so langweilig mit Euch. Keine Argumente. Nur Gejammer .
Ich glaube, Herr Hallervorden (und sein Sohn, der ihm btw. unglaublich ähnlich sieht) sprechen das aus, was viele denken: Jede Stimme zählt! Liken, Teilen, Abonnieren - wir sind mehr!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Die meisten Menschen wollen solche Spaltung nicht, wie du sie an den Tag legst.
Das schlimmste Instrument der Spaltung ist im Moment die "Brandmauer" der Linken . Die Argumente der AfD kamen vor 20 Jahren fast wortgleich aus dem Mund der Merkel.

Die Linken haben die CDU in eine Falle gelockt und ziehen sie nun am Nasenring durch die Manege.
Sie wird daran untergehen. Noch 7 Tage.

Die Mehrheit der Bevölkerung will eine konservative Politik.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Da liegst Du falsch. Ihr Linken seid nicht mehr.

Wenn Manfred Krug und Klausjürgen Wussow noch leben würden, dann würden die uns auch was über die Schönheit der "UnsereDemokratieTM" erzählen um ihre Rente aufzubessern.

ZPS :smiley-laughing:

Habt ihr Euren Bus eigentlich wiederbekommen ?

Dangermouse

Dangermouse

Ich glaube schon, dass auch viele, die eher unpolitisch unterwegs sind, sich bei dem Video Gedanken machen: Jede Stimme zählt! Liken, Teilen, Abonnieren - wir sind mehr!

In Sachsen-Anhalt kann man übrigens dabei mithelfen, die AfD zu verhindern, indem man strategisch wählen geht und dafür sorgt, dass SPD und Grüne den Einzug ins Parlament schaffen.

Jede Stimme zählt :)

ELTORNADO

ELTORNADO

Das schlimmste Instrument der Spaltung ist im Moment die "Brandmauer" der Linken . Die Argumente der AfD kamen vor 20 Jahren fast wortgleich aus dem Mund der Merkel.

Die Linken haben die CDU in eine Falle gelockt und ziehen sie nun am Nasenring durch die Manege.
Sie wird daran untergehen. Noch 7 Tage.

Die Mehrheit der Bevölkerung will eine konservative Politik.
Korrekt. Einfach mal das Video hier schauen: Ulf Poschardt (@ulfposh) on X

Dangermouse

Dangermouse

Danke, wirklich mal ein Einzelfall erwischt. ;D
Immerhin. Die anderen Vögel fahren noch einen anderen Film: Von "Der Vorname ist noch gar nicht bekannt" bis "Die Medien lügen, in echt war es doch ein Moslem".

Und dieses Muster jedes Mal: Irgendwas passiert, Details unbekannt: "Das war na klar ein Moslem".
Und hämische Freude, wenn es dann mal stimmt - unappetitlich.

Dangermouse

Dangermouse

Illegale raus, Scheinasylanten raus.
Und die, die sich nicht an westliche Werte anpassen wollen, auch raus.
Darüber kann man reden. Der Extremismus (bei euch wie bei der AfD) zeigt sich daran, dass ihr hier nicht halt macht, sondern z.B. Moslems insgesamt verunglimpft, und das ist nicht fair - es gibt genug von denen, die sich hier gut einfügen und mittlerweile dazugehören.

ELTORNADO

ELTORNADO

Immerhin. Die anderen Vögel fahren noch einen anderen Film: Von "Der Vorname ist noch gar nicht bekannt" bis "Die Medien lügen, in echt war es doch ein Moslem".

Und dieses Muster jedes Mal: Irgendwas passiert, Details unbekannt: "Das war na klar ein Moslem".
Und hämische Freude, wenn es dann mal stimmt - unappetitlich.
Du solltest zugeben, dass es bei der Gegenseite exakt das gleiche ist ("schau, Deutsche machen das auch!"). Der zentrale Unterschied ist halt trotzdem die statistische Häufung.

ELTORNADO

ELTORNADO

Darüber kann man reden. Der Extremismus (bei euch wie bei der AfD) zeigt sich daran, dass ihr hier nicht halt macht, sondern z.B. Moslems insgesamt verunglimpft, und das ist nicht fair - es gibt genug von denen, die sich hier gut einfügen und mittlerweile dazugehören.
Das behauptest du jedes Mal, aber dadurch wird es nicht wahrer. Ich bin seit Jahren in der AfD (auch sehr aktiv) und finde auch dort sehr selten Leute, auf die deine Behauptung zutrifft. Die meisten sehen nur zwei Aspekte kritisch:
1. Wie udo_muc schon richtig angemerkt hat, haben sie keinen Bock auf kriminelle, illegale, islamistische und/oder vom Staat lebende Muslime, was leider verdammt viele sind.
2. Insgesamt sind es einfach schon viel zu viele.

Dangermouse

Dangermouse

Der zentrale Unterschied ist halt trotzdem die statistische Häufung.
Die Häufung ist da, absolut. Die Frage ist nur, was man daraus macht: Wenn man aus den Fehltritten einiger Moslems auf alle schließt, finde ich das falsch. Die türkische Mutti, die jeden Tag früh aufsteht, für ihre Familie sorgt und zur Arbeit geht, kann nichts dafür, wenn irgendein Typ (womöglich sogar aus einer völlig anderen Region der Welt) irgendeine Scheiße veranstaltet.

Den Typen bestrafen? Klar.
Bei krassen Sachen ausweisen? Ja.
Alle anderen Moslems dafür mitverantwortlich machen? Auf keinen Fall.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Hallo Dänger -Idiot...

ich gebs zu, ich habe meine Meinung über Moslems geändert.... die dürfen alle bleiben...und den Rest nachholen...

Hauptsache du wirst ausgewiesen....(oder in die Geschlossene eingewiesen)

Ja, nur du sollst raus...

Dängermaus raus Dangermaus raus

(und wenn du dem zustimmt, dann schreib, in deiner Antwort irgendwas mit "Nazi)

Dangermouse

Dangermouse

Hallo Dänger -Idiot...

ich gebs zu, ich habe meine Meinung über Moslems geändert.... die dürfen alle bleiben...und den Rest nachholen...

Hauptsache du wirst ausgewiesen....(oder in die Geschlossene eingewiesen)

Ja, nur du sollst raus...

Dängermaus raus Dangermaus raus

(und wenn du dem zustimmt, dann schreib, in deiner Antwort irgendwas mit "Nazi)
PS: kannst mich ruhig NAZI nennen
Lieber Nazi,

danke für deinen Beitrag.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ist das der Naziversand, der einem Forumsmitglied gehört?
Hast du ja gesagt, wirste ja sicherlich beweisen können

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben