Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oh, das ist einfach: Lies doch mal euere Wahlprogramme, schaue, was deine Vorbilder im Bundes- und Landtag so rausposaunen und lies deine eigenen...
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Kannst du mal artikulieren welche "Ideologien" der AfD denn krank und falsch sind? Mit klaren Worten? Das würde mich echt interessieren !!!
Oh, das ist einfach: Lies doch mal euere Wahlprogramme, schaue, was deine Vorbilder im Bundes- und Landtag so rausposaunen und lies deine eigenen Standpunkte, die du hier vertrittst.
Genau das sind diese kranken und falschen Ideologien.

C

Chefffe

Ich hoffe du dienst dann Blackrock auch ordentlich, so wie es sich für ein ordentliches deutsches 🐑 auch gehört !!
Im Interview mit BILD widerspricht Finnlands Präsident den Kriegswarnungen aus Deutschland und fordert, Moskaus hybriden Angriffen mit kühlem Kopf zu begegnen. In seiner Zielsetzung ist Stubb jedoch klar: Russland müsse besiegt werden.

„Glaube nicht, dass Russland jemals das mächtigste Militärbündnis der Welt, die Nato, angreifen wollen würde“

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Oh, das ist einfach: Lies doch mal euere Wahlprogramme, schaue, was deine Vorbilder im Bundes- und Landtag so rausposaunen und lies deine eigenen Standpunkte, die du hier vertrittst.

1000081194.png

C

Chefffe

Ich kenne das Programm 100%ig besser als du, darum ja meine Frage. In dem Programm ist alles rechtstaatlich vollständig in Ordnung.
Kommt noch was oder nur heiße Luft? Das was du hier getextet hast ist nicht im Geringsten eine Antwort.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Das weiß er doch - stattdessen verharmlost er lieber, dass hier Material von druck18.de, also einer Neonazi-Seite gepostet wird.
Ich habe nur sachlich darauf hingewiesen, das die Seite(n) technisch nicht mehr existieren - wenn das für Dich verharmlosen ist?
Du hast mir dann unterstellt ich würde was fälschen - nicht die nette Englische.
Ich finde es halt ziemlich ermüdend das die Diskussion hier nicht anderes mehr enthält als Nazi ./. Zecken Anschuldigungen.

Wäre es nicht eleganter wenn man hier diskutieren würde was passiert wenn die Wahl demnächst in Sachsen-Anhalt so ausgeht wie die Umfragen?
Ich denke das gibt ein richtig große Sch*** und dem Pendel nach rechts einen kräftigen Schub - willst Du das?

PS: Ich habe übrigens sogar mal viel Geld bezahlt um in dem Abschiebeflieger in die Schweiz "abgeschoben" zu werden, da musste man aber den Ausweis dabei haben zum einreisen. :bounce:

Dangermouse

Dangermouse

Ich habe nur sachlich darauf hingewiesen, das die Seite(n) technisch nicht mehr existieren - wenn das für Dich verharmlosen ist?
Du hast mir dann unterstellt ich würde was fälschen - nicht die nette Englische.
Ich finde es halt ziemlich ermüdend das die Diskussion hier nicht anderes mehr enthält als Nazi ./. Zecken Anschuldigungen.

Wäre es nicht eleganter wenn man hier diskutieren würde was passiert wenn die Wahl demnächst in Sachsen-Anhalt so ausgeht wie die Umfragen?
Ich denke das gibt ein richtig große Sch*** und dem Pendel nach rechts einen kräftigen Schub - willst Du das?

PS: Ich habe übrigens sogar mal viel Geld bezahlt um in dem Abschiebeflieger in die Schweiz "abgeschoben" zu werden, da musste man aber den Ausweis dabei haben zum einreisen. :bounce:
Nein, ich finde es nicht irrelevant, dass hier ein User Material von Neonazi-Seiten postet.

So etwas darf nie in der Mitte der Gesellschaft angelangen - wer das mit einem Späßchen wegwischt, trägt genau dazu bei.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Elemdski hätte wohl die Möglichkeit gehabt ihn nicht mal beginnen zu lassen ...
Kokainski hat nicht das Sagen. Er ist ein Marionette der USA/UK.

Man haette den Krieg ach 2022 in Istanbul beenden können. USA/UK/EU wollten aber noch nicht.....

Jetzt geht es für UA halt auf die harte Tour.

Schade um die normalen Ukrainer. Die Elite feiert mit unserm Geld in Monaco oder Kitzbühel....

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Mensch Mausi, lass Dich doch nicht immer ablenken von den schlüpfrigen Nazi Themen.

Ich warte noch auf die Antwort auf meine Frage:

Warum muessen muslimische öffentliche Feiern in Deutschland nicht mit Merkelpollern, Polizei, etc. geschützt werden ? Ich verstehe das nicht, warum diesen stabilen integrierten Musels solch einer Gefahr aussetzen ?

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
So etwas darf nie in der Mitte der Gesellschaft angelangen - wer das mit einem Späßchen wegwischt, trägt genau dazu bei.
Super - danke - jetzt sind wir in der richtigen Diskussion.
Woher kommen diese Bilder (welche es in verschiedenen Geschmacksrichtung gibt) und warum sind diese beliebt?
Wer hat es durch aktives agieren oder unterlassen befördert das sowas verbreitet wird?

Dangermouse

Dangermouse

Hier mal etwas zum Kleingedruckten: Wer zahlt die Zeche? Und warum finanziert dieser Milliardär dieses Nius-Portal?

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Ich kenne das Programm 100%ig besser als du, darum ja meine Frage. In dem Programm ist alles rechtstaatlich vollständig in Ordnung.
Kommt noch was oder nur heiße Luft? Das was du hier getextet hast ist nicht im Geringsten eine Antwort.
Ich bin sicher, dass du die Programme der AFD besser kennst als ich. Ich bin mir aber nicht sicher, dass du alles, oder besser, überhaupt etwas verstehst. Für dich vielleicht einfacher: Sieh dir doch mal die Entgleisungen der AFD - Politiker im Bundestag oder Landtag an. Lies in den Medien die Aussagen deiner Parteifreunde nach. Diese Aussagen sind alle verbrieft, belastbar und auch teilweise von deutschen Gerichten entsprechend „gewürdigt“ worden.

Dangermouse

Dangermouse

Na, zu feige, das selber zu erledigen?
Aber ein großes Maul haben in der Anonymität des Netzes :facepalm: 🤮 .
Danke, Uli.

Ja, das ist ein Versuch der Einschüchterung - auch nicht der erste. Wer will ernsthaft, dass derartige Leute mal die Macht in Deutschland übernehmen? Die Polizei, den Verfassungsschutz kontrollieren?

Jede Stimme zählt!

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ich bin sicher, dass du die Programme der AFD besser kennst als ich. Ich bin mir aber nicht sicher, dass du alles, oder besser, überhaupt etwas verstehst. Für dich vielleicht einfacher: Sieh dir doch mal die Entgleisungen der AFD - Politiker im Bundestag oder Landtag an. Lies in den Medien die Aussagen deiner Parteifreunde nach. Diese Aussagen sind alle verbrieft, belastbar und auch teilweise von deutschen Gerichten entsprechend „gewürdigt“ worden.
Is klar.....die Linken verstehen die Rechten viel besser als die Rechten...
Leute hört auf mit saufen, von alleine kann Man doch nicht so bescheuert werden....

Dangermouse

Dangermouse

Glaubst du diese Grütze eigentlich ernsthaft?
Wenn ja, wünsche ich mal baldige und gute Genesung….🤦🏼‍♂️
Du likest den Post, in dem Labbersagg den Wunsch ausspricht, mir solle mal „die Fresse poliert“ werden. Die Inhalte von Neonazi-Seiten, die er hier postet, stören dich nicht.

Du bist das beste Beispiel, welcher Geist in der Ecke herrscht.

Jede Stimme zählt!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben