L
labbersagg
- Modell
- F 700 GS
Ich denke ich bin das beste Beispiel.... Was denn nun....

Fast richtig. Mausi wird die richtige Lösung finden. Der schafft das.Einfach zu wenig deutsche,

Also wie erwartet redest du dich mit SCHEISSDRECK heraus weil du eben absolut gar nichts weißt außer dein verblödetes Hetzgeschwafel.Ich bin sicher, dass du die Programme der AFD besser kennst als ich. Ich bin mir aber nicht sicher, dass du alles, oder besser, überhaupt etwas verstehst. Für dich vielleicht einfacher: Sieh dir doch mal die Entgleisungen der AFD - Politiker im Bundestag oder Landtag an. Lies in den Medien die Aussagen deiner Parteifreunde nach. Diese Aussagen sind alle verbrieft, belastbar und auch teilweise von deutschen Gerichten entsprechend „gewürdigt“ worden.

Ich erinnere daran, was Labbersagg sonst noch so hier im Forum teilt:

Oh, man kann es bei youtube (und nicht nur dort) anschauen. Gerichtsurteile wie z. B. gegen den ehemaligen Geschichtslehrer, liegen offen vor.Glaubst du diese Grütze eigentlich ernsthaft?
Wenn ja, wünsche ich mal baldige und gute Genesung….![]()

Ettstraße 2, 80333 München-Altstadt-LehelNö du... Nenn mir doch deine Adresse....du (Maul)Held![]()

Bitte nicht DGB.Sind ja alles entspannte Besserverdiener im völkischen Flüüügel. Dann get Euch das ja am Arsch vorbei:
Anhang anzeigen 838875

Na, dann sei doch danbarGenau wegen solchen Nullen bekommt die AfD mehr und mehr Zulauf, macht einfach weiter so ... billigste Wahlhelfer die man haben kann.

Ist dort nicht das Vereinsheim der Hells Angels?Ettstraße 2, 80333 München-Altstadt-Lehel
Bring bitte ein paar Freunde und Waffen mit!
Waffen sind echt wichtig.
Depp!

Die Jungs und Mädels dort fahren sicherlich teilweise auch Moped!Ist dort nicht das Vereinsheim der Hells Angels?

Und nu haste die Adresse. Nennst Du Deine jetzt auch? Gibt es jetzt ne Flasche aus Deinem Rotkäppchenvorrat per Post zur Feier der bevorstehenden Machtergreifung? Oder was will uns der Dichter sagen? Peinlich diese Kombination aus dicker Hose und dann dieses vage Rumgeeier.Nö du... Nenn mir doch deine Adresse....du (Maul)Held![]()
Es waren zwei Brüder aus dem Dorf. Germanen. Menschliche und wirtschaftliche Assis. Gesegnet mit überbordener Tagesfreizeit und gezeichnet von kognitiver Übersichtlichkeit gepaart mit solider Selbstüberschätzung. Null sozial vernetzt.
Ohne eine Neiddebatte starten zu wollen, wenn es den Besserverdienenden weiter gut geht, dann hilft das auch den unteren Einkommensgruppen.Sind ja alles entspannte Besserverdiener im völkischen Flüüügel. Dann get Euch das ja am Arsch vorbei

Mit der AfD?Ohne eine Neiddebatte starten zu wollen, wenn es den Besserverdienenden weiter gut geht, dann hilft das auch den unteren Einkommensgruppen.

Es ist doch nur die Adresse von dem Polizeipräsidium München.Und nu haste die Adresse. Nennst Du Deine jetzt auch?

Ok, ich hab mich von den üblichen Bildchen hier hinreissen lassen.Bitte nicht DGB.
Bitte nicht!
Bevor Fragen kommen.... Ich saß vor langer Zeit mal in einem Tarifausschuss (Arbeitnehmerseite) und was da von der Gewerkschaft rumhüpfte war unsäglich!

Der Sozialstaat, wie er heute ist, geht gerade vor unseren Augen kaputt. Das war alles ganz nett und schön, als es der Wirtschaft gut ging. Da konnte man auch ein Auge zudrücken, während die Kassen von allen geplündert worden sind.Oder magst du die Sozialpolitik von der Truppe erklären?

Na dann... Energie! Trau dich!Es ist doch nur die Adresse von dem Polizeipräsidium München.![]()

Woher kennst Du die denn aus dem Kopf. oder doch mal eben schnell gegooglet? Ein Schelm.Es ist doch nur die Adresse von dem Polizeipräsidium München.![]()

Wer rein haut, kann wegen mir gerne gut verdienen. Die kalte Progression macht in einem bestimmten Bereich wenig Freude, das kann man wegen mir auch gerne was netter gestalten.Ohne eine Neiddebatte starten zu wollen, wenn es den Besserverdienenden weiter gut geht, dann hilft das auch den unteren Einkommensgruppen.