Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich denke ich bin das beste Beispiel.... Was denn nun....
C

Chefffe

Ich bin sicher, dass du die Programme der AFD besser kennst als ich. Ich bin mir aber nicht sicher, dass du alles, oder besser, überhaupt etwas verstehst. Für dich vielleicht einfacher: Sieh dir doch mal die Entgleisungen der AFD - Politiker im Bundestag oder Landtag an. Lies in den Medien die Aussagen deiner Parteifreunde nach. Diese Aussagen sind alle verbrieft, belastbar und auch teilweise von deutschen Gerichten entsprechend „gewürdigt“ worden.
Also wie erwartet redest du dich mit SCHEISSDRECK heraus weil du eben absolut gar nichts weißt außer dein verblödetes Hetzgeschwafel.
Ihr Linksextremen habt einfach nichts drauf ausser Hetzen, da ist kein Gramm Hirn vorhanden!!

Würdest du nur einen Punkt im Wahlprogramm der AfD benennen können wie du es VORGEWORFEN hast dann könnte man dich Ernst nehmen.
So gehst du (natürlich wie erwartet) im Linksbrei unter, wie deine Superkumpelz hier ... lausig, billig, schlecht ...

Genau wegen solchen Nullen bekommt die AfD mehr und mehr Zulauf, macht einfach weiter so ... billigste Wahlhelfer die man haben kann.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Glaubst du diese Grütze eigentlich ernsthaft?
Wenn ja, wünsche ich mal baldige und gute Genesung….🤦🏼‍♂️
Oh, man kann es bei youtube (und nicht nur dort) anschauen. Gerichtsurteile wie z. B. gegen den ehemaligen Geschichtslehrer, liegen offen vor.
Warum soll ich es dann nicht glauben?
Noch sind wir nicht soweit, dass die Geschichtsbücher wie in George Orwells 1984 umgeschrieben werden!

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Sind ja alles entspannte Besserverdiener im völkischen Flüüügel. Dann get Euch das ja am Arsch vorbei:

1788204978890.png

Willem66

Willem66

Modell
Nö du... Nenn mir doch deine Adresse....du (Maul)Held 😘
Und nu haste die Adresse. Nennst Du Deine jetzt auch? Gibt es jetzt ne Flasche aus Deinem Rotkäppchenvorrat per Post zur Feier der bevorstehenden Machtergreifung? Oder was will uns der Dichter sagen? Peinlich diese Kombination aus dicker Hose und dann dieses vage Rumgeeier.
Diese Peinlichkeit kommt mir irgendwie bekannt vor, ahja GSHammer hat auch so rumgedruckst.

Irgendwie ist aus dem gemeinsamen Biertrinkentermin aber noch nigs geworden.

Da fällt mir grade ne nette Geschichte ein. In unsere Nachbarschaft hat sich beim Hochwasser 2021 eine nette Gemeinschaft gebildet. Dann begab es sich, das später in unserem Dörfchen eine solide Einbruchserie ihren Lauf nahm. Kurze Beratungsrunde und sonnenklar, es muss eine osteuropäische Truppe, Suchtis aus der Nachbarstadt, oder irgendwas anderes Alienmässiges sein.
Es bildet sich eine kleine Bürgewehr (kein Witz). Mit denen würde ich jetzt nicht zwingend Streit suchen, zumal die auch noch gut vernetzt mit anderen Leuten sind, die sich beruflich mit Gewaltausübung befassen.

Lange Rede, gar kein völkischer Sinn. ;) Es waren zwei Brüder aus dem Dorf. Germanen. Menschliche und wirtschaftliche Assis. Gesegnet mit überbordener Tagesfreizeit und gezeichnet von kognitiver Übersichtlichkeit gepaart mit solider Selbstüberschätzung. Null sozial vernetzt.
Die Brüder und die Bürgerwehr sind sich nächstens begegnet, die Polizei hat nach dem Austausch von den üblichen Freundlichkeiten geregelt. Hausdurchsuchgung, bingo. Erkennungsdienstlich behandelt und Zack hatten die noch ein bewaffneter Raubüberfallauf eine Tanke auf dem Zettel.

Die haben Ihren Wohnsitz mehrjährig verändert und werden hier danach auch nicht mehr glücklich.

Zuletzt bearbeitet:
Willem66

Willem66

Modell
Bitte nicht DGB.

Bitte nicht!

Bevor Fragen kommen.... Ich saß vor langer Zeit mal in einem Tarifausschuss (Arbeitnehmerseite) und was da von der Gewerkschaft rumhüpfte war unsäglich!
Ok, ich hab mich von den üblichen Bildchen hier hinreissen lassen.

Der Kern der Aussage ist ja kein Geheimnis und der AfD einigermassen Wurscht. Hier die Langform. Ich habe da keine offensichtliche falschdarstellung gefunden. Einheistssteuersatz halt plus Anhebung des Freibetrags. Für den Rest braucht man kein Mathegenie zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Oder magst du die Sozialpolitik von der Truppe erklären?
Der Sozialstaat, wie er heute ist, geht gerade vor unseren Augen kaputt. Das war alles ganz nett und schön, als es der Wirtschaft gut ging. Da konnte man auch ein Auge zudrücken, während die Kassen von allen geplündert worden sind.

Damit ist bald leider Schluss. Geld ist weg! Das ist nicht die Schuld der AfD. Die Altparteien und die Bevölkerung inkl Migranten haben sich hier alle bedient.

Willem66

Willem66

Modell
Ohne eine Neiddebatte starten zu wollen, wenn es den Besserverdienenden weiter gut geht, dann hilft das auch den unteren Einkommensgruppen.
Wer rein haut, kann wegen mir gerne gut verdienen. Die kalte Progression macht in einem bestimmten Bereich wenig Freude, das kann man wegen mir auch gerne was netter gestalten.

Aber es ist kontarproduktiv geringe Einkommen weiter zu belasten. Wer jeden Tag normal malocht, sollte davon anständig leben können. Da etwas abzurasieren halte ich für schlicht falsch. Ökonomisch und sozial.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben