Und nu haste die Adresse. Nennst Du Deine jetzt auch? Gibt es jetzt ne Flasche aus Deinem Rotkäppchenvorrat per Post zur Feier der bevorstehenden Machtergreifung? Oder was will uns der Dichter sagen? Peinlich diese Kombination aus dicker Hose und dann dieses vage Rumgeeier.
Diese Peinlichkeit kommt mir irgendwie bekannt vor, ahja GSHammer hat auch so rumgedruckst.
Irgendwie ist aus dem gemeinsamen Biertrinkentermin aber noch nigs geworden.
Da fällt mir grade ne nette Geschichte ein. In unsere Nachbarschaft hat sich beim Hochwasser 2021 eine nette Gemeinschaft gebildet. Dann begab es sich, das später in unserem Dörfchen eine solide Einbruchserie ihren Lauf nahm. Kurze Beratungsrunde und sonnenklar, es muss eine osteuropäische Truppe, Suchtis aus der Nachbarstadt, oder irgendwas anderes Alienmässiges sein.
Es bildet sich eine kleine Bürgewehr (kein Witz). Mit denen würde ich jetzt nicht zwingend Streit suchen, zumal die auch noch gut vernetzt mit anderen Leuten sind, die sich beruflich mit Gewaltausübung befassen.
Lange Rede, gar kein völkischer Sinn.

Es waren zwei Brüder aus dem Dorf. Germanen. Menschliche und wirtschaftliche Assis. Gesegnet mit überbordener Tagesfreizeit und gezeichnet von kognitiver Übersichtlichkeit gepaart mit solider Selbstüberschätzung. Null sozial vernetzt.
Die Brüder und die Bürgerwehr sind sich nächstens begegnet, die Polizei hat nach dem Austausch von den üblichen Freundlichkeiten geregelt. Hausdurchsuchgung, bingo. Erkennungsdienstlich behandelt und Zack hatten die noch ein bewaffneter Raubüberfallauf eine Tanke auf dem Zettel.
Die haben Ihren Wohnsitz mehrjährig verändert und werden hier danach auch nicht mehr glücklich.