Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na, wer hat sich denn da bedient?
Dangermouse

Dangermouse

Damit ist bald leider Schluss. Geld ist weg! Das ist nicht die Schuld der AfD.
Die Altparteien und die Bevölkerung inkl Migranten haben sich hier alle bedient.
Na, wer hat sich denn da bedient?

Klar, ich habe meine Scham da auch abgelegt.
Geothermie liegt im Haus. 30k bei 50% Förderquote.
Studierender Sohnemann braucht ein Elektroauto 5000 Euro Förderung
Mutter (Rentnerin) kann auch eines gebrauchen 5000 Euro Förderung
usw usf.

Ich meine, besser ich nehme das Geld, als wenn die in Berlin das Geld nach Kiew überweisen, oder ?
Man sollte diesen Drecksstaat ausnehmen, wo immer es möglich ist. So oft wie möglich schwarz bezahlen etc. Jeder Cent, den dieser Drecksstaat mehr in der Tasche hat, ist ein verschwendeter Cent.

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Ich sag doch: Alle! Der eine mehr, der andere weniger.

Und ich habe mich nicht ausgenommen. :schulterzucken:
Legal heisst nicht legitim.

Eine solche Denke geht zu Lasten der Schwächsten in unserer Gesellschaft.

Das kannst du jetzt gerne polemisch gegen die Wand fahren, aber das ändert nichts!

Deine Selbsterkenntnis finde ich toll!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Geschmäckle von Sozialschmarotzern!
Wenigstens rettet das alles das Klima und ich brauche kein Gas vom Putin mehr und kein Öl von den Arabern. So das Narrativ der dummen Klimaapostel.

Wurde heute erst wieder in der TS thematisiert. Wir muessen die Klimawende schaffen, sonst werden die Sommer in Zukunft noch wärmer als heuer. :facepalm:

Dangermouse

Dangermouse

Wenigstens rettet das alles das Klima und ich brauche kein Gas vom Putin mehr und kein Öl von den Arabern. So das Narrativ der dummen Klimaapostel.

Wurde heute erst wieder in der TS thematisiert. Wir muessen die Klimawende schaffen, sonst werden die Sommer in Zukunft noch wärmer als heuer. :facepalm:
Ich finde die Förderung von Wärmepumpen und Elektroautos gut - nur solltest du hinterher nicht darüber jammern, „die Altparteien“ hätten das Geld verpulvert.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Eine solche Denke geht zu Lasten der Schwächsten in unserer Gesellschaft.
Für die wirklich Schwachen (Alte, Behinderte, Kranke, Kinder) wäre in D genügend Geld vorhanden und die AfD wird das auch nicht ändern.

Aber wie gesagt: Die Sozialsysteme werden nach Kräften geplündert. Frühverrentung, beim Pflegegrad geflunkert, Kuren, etc. pp.

C

Chefffe

Und nu haste die Adresse. Nennst Du Deine jetzt auch? Gibt es jetzt ne Flasche aus Deinem Rotkäppchenvorrat per Post zur Feier der bevorstehenden Machtergreifung? Oder was will uns der Dichter sagen? Peinlich diese Kombination aus dicker Hose und dann dieses vage Rumgeeier.
Diese Peinlichkeit kommt mir irgendwie bekannt vor, ahja GSHammer hat auch so rumgedruckst.

Irgendwie ist aus dem gemeinsamen Biertrinkentermin aber noch nigs geworden.

Da fällt mir grade ne nette Geschichte ein. In unsere Nachbarschaft hat sich beim Hochwasser 2021 eine nette Gemeinschaft gebildet. Dann begab es sich, das später in unserem Dörfchen eine solide Einbruchserie ihren Lauf nahm. Kurze Beratungsrunde und sonnenklar, es muss eine osteuropäische Truppe, Suchtis aus der Nachbarstadt, oder irgendwas anderes Alienmässiges sein.
Es bildet sich eine kleine Bürgewehr (kein Witz). Mit denen würde ich jetzt nicht zwingend Streit suchen, zumal die auch noch gut vernetzt mit anderen Leuten sind, die sich beruflich mit Gewaltausübung befassen.

Lange Rede, gar kein völkischer Sinn. ;) Es waren zwei Brüder aus dem Dorf. Germanen. Menschliche und wirtschaftliche Assis. Gesegnet mit überbordener Tagesfreizeit und gezeichnet von kognitiver Übersichtlichkeit gepaart mit solider Selbstüberschätzung. Null sozial vernetzt.
Die Brüder und die Bürgerwehr sind sich nächstens begegnet, die Polizei hat nach dem Austausch von den üblichen Freundlichkeiten geregelt. Hausdurchsuchgung, bingo. Erkennungsdienstlich behandelt und Zack hatten die noch ein bewaffneter Raubüberfallauf eine Tanke auf dem Zettel.

Die haben Ihren Wohnsitz mehrjährig verändert und werden hier danach auch nicht mehr glücklich.
Darauf ein Paulaner im Garten !!! PROST Willi Langweilig ...

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ich finde die Förderung von Wärmepumpen und Elektroautos gut - nur solltest du hinterher nicht darüber jammern, „die Altparteien“ hätten das Geld verpulvert.
Beides ist Schwachsinn.
1. Für Familien gedacht. Am Ende holen sich Besserverdienende die Förderung für ihre studierenden Kinder oder Eltern ab. Ist übrigens Fakt.
2. Ohne Förderung haette die Geothermie nur 15000 gekostet. Förderung wurde draufgeschlagen. Noch krasser bei der WP.

Und ja, die Altparteien werfen das Geld mit Schaufeln zum Fenster raus und haben sogar noch einen 1000 Mrd Kredit aufgenommen (Unsere Kinder werden es danken) um noch besser prassen zu können.

Frage an Fritze: "Na, wo haben sie das ganze Geld gelassen ? "
Fritze: "Ach, Ukraine, Migration, Radwege in Peru, Genderstudien im Kongo und den Rest einfach nur verprasst!"

C

Chefffe

Ok, ich hab mich von den üblichen Bildchen hier hinreissen lassen.

Der Kern der Aussage ist ja kein Geheimnis und der AfD einigermassen Wurscht. Hier die Langform. Ich habe da keine offensichtliche falschdarstellung gefunden. Einheistssteuersatz halt plus Anhebung des Freibetrags. Für den Rest braucht man kein Mathegenie zu sein.

1788208874299.png

Linkes Gewinsel, köstlich !!!

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
der is so blöd, der begreift einfachste Zusammenhänge nicht....

C

Chefffe

Aktuell glauben das ganze 6 🐑 🐑 die hier im Thread aktiv sind . Die Klimasekte agiert schon seit ca. 20 Jahren und haben Milliarden bereits abgezockt, aber koooomisch ... das Klima kratzt das nicht die Bohne ..

Auf europäischer Ebene gibt es den EU-Emissionshandel (EU-ETS) für Industrie und Energiewirtschaft bereits seit 2005.

In den 21 Jahren Abzocke hat das Klima ne Mega 360C Wende hingelegt :augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben