Gregor1250
Ich weiß wirklich nicht, was so in deinem Kopf vorgeht. Was soll ich denn noch mehr auf deine Fragen antworten? Reicht es dir nicht, dass ich dir die Quellen genannt habe wo du es nachlesen/anschauen kannst? Möchtest du, dass ich hier nun ein Buch schreiben, wie ich dich persönlich sehe und euere Programme/Aussagen? Soll ich dich und deine Parteimitstreiter hinauf bis in den Bundestag bewerten?Na Eigentor-Gregi, jetzt ist es dir selbst aufgefallen das du von deinen Lieblingspropagandasendern nur zu einem ferngesteuerten Volldepp ausgebildet wurdest.
Du konntest schön brav nachblöken was sie dir vorsagen, aber sobald mal einer nur leicht hinterfragt kommt nur noch das Schweigen im Walde.
Ihr habt völlig verlernt selbst zu denken, euer Strohcontainer da oben dient nur noch dem Schutz vor Regen in den Hals![]()
![]()
Ihr seid schon ganz arme Würstchen, aber es hatte ein Gutes ... du hast es jetzt selbst gemerkt![]()
Nein, die Mühe mache ich mir nicht für jemanden, der sich keinen mm von seiner Sichtweise entfernt und mich ständig beleidigt:
Nullnummer, kannst nix, weißt nix, bist nix ...
aber große Fresse ...Anderen Mitgliedern dieses Forums, auch wenn sie meine politische Richtung nicht teilen, würde ich vielleicht eine ausführliche Antwort geben, bei dir bringt es nichts. Ich beschließe das nun mit einem weiteren, für dich passenden, wenn auch gekürztem Zitat: …..Perlen vor …..
Da du sogar „.“ von mir kommentierst, sehe ich einer weiteren Rückantwort leider entgegen.