Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei diesem skandalösen Politikversagen wundert es mich nicht, wenn die AfD bei den Prognosen vorne liegt Dangermouse und Genossen wünschen sich...
Coool

Coool

Modell
R1250GS
Zuletzt bearbeitet:
bike.surfer

bike.surfer

Modell
R1250GS TB ´21
............ Zeig doch mal wo? Ich glaube nicht mal, dass ich hier je was Linkes gepostet habe - und schon gar nichts Extremistisches ...............

Dazu ein Zitat von Marcant aus dem Spiegel:
..............................................
Marcant: Da könnte ich jetzt lange drüber sprechen, aber der Hauptgrund ist die Propaganda von sogenannten alternativen Medien und rechtsextremen Influencern. Die Menschen, die ich treffe, schauen und hören fast nur diese Sachen, zum Teil seit Jahren. Und irgendwann sind sie so tief drin, dass sie ihr ganzes Umfeld umstellen und es keine anderen Meinungen oder Erfahrungen mehr außerhalb dieser ideologischen Welt gibt.

(S+) YouTuber Marcant: Warum er trotz massiver Morddrohungen weiter mit AfD-Wählern spricht
Hier bitte, den linken Marcant .... dazu noch YouTube verlinkt 😅
..... ich dachte die alternative Medien sind tabu für dich und bringen nichts außer Lügen und Verschwörungstheorien? 🤔
oder gilt das wiederum für linke Mediengestaltung nicht?

M

Michel_1250

Mutmaßlich aber alles nur Einzelfälle.
"NRW-Fluchtministerin Verena Schäffer (Grüne), die diese Überprüfung veranlasst hatte, zeigte sich alarmiert. „Die Zahlen sind hoch“, beklagte Schäffer in einer Sondersitzung des Integrationsausschusses im Landtag am Mittwochmorgen. Zugleich warnte sie: „Aber lassen Sie uns geflüchtete Menschen nicht unter Generalverdacht stellen.“ Schäffer ließ auch durchblicken, dass die Zahlen weiter steigen dürften, weil Fälle aus der organisierten Kriminalität und Staatsschutzermittlungen noch nicht enthalten seien."

Die Beschwichtigung kommt IMMER sofort mit. Diese armen, armen Schutzsuchenden.

Ich komme immer mehr zu der Einsicht: ALLE raus, rein NUR nach ausführlichstem Backgroundcheck.

Asylrecht abschaffen. Es WIRD nur ausgenutzt.Und zwar von denjenigen, bei denen ich es verstehen kann UND von den Grünlinken Inländern. Wer mit dem Gesocks zusammenleben will, darf gerne in den Irak etc ziehen. Hilfsweise kann man ja selbst in ne JVA einziehen. Und die ganzen Beamten, die hier OFFENSICHTLICH Ihren Aufgaben nicht nachkommen: alle einknasteln.

"Demnach sind im Zusammenhang mit der „Coesfelder Liste“ von den erwähnten 218 Personen im Bleiberechtsprogramm immerhin 119 polizeilich in Erscheinung getreten. Was das genau bedeutet, ist weiterhin unklar."

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Bei diesem skandalösen Politikversagen wundert es mich nicht, wenn die AfD bei den Prognosen vorne liegt
Dangermouse und Genossen wünschen sich, dass es so weitergeht und noch schlimmer wird.
Stimme Dir zu. Aber hier ist es kein zufälliges Versagen mehr durch Inkompetenz der Player.

Das was gerade passiert ist Vorsatz, gesteuert und abgesprochen in einem Akt des Grössenwahns.

Nachdem klar war, dass die Ukraine Nordstream gesprengt hatte gab es keine Botschaftsschliessungen, keine schärfere Kontrolle der Ukrainer und Ukrainerinnen.

Es gab mehr Geld für die Kokaine, Hotels für Ukrainer, etc.

Und wegen einer Drohne (die augenscheinlich aus UA Produktion stamm) die neben einem UA Flugzeug liegt, wird der WW3 gestartet ?

Naja, wenn hier dann alles in Schutt und Asche liegt kommen auch weniger muslimische Höhlenmenschen zu uns. WIN-WIN

C

Chefffe

Stimme Dir zu. Aber hier ist es kein zufälliges Versagen mehr durch Inkompetenz der Player.

Das was gerade passiert ist Vorsatz, gesteuert und abgesprochen in einem Akt des Grössenwahns.

Nachdem klar war, dass die Ukraine Nordstream gesprengt hatte gab es keine Botschaftsschliessungen, keine schärfere Kontrolle der Ukrainer und Ukrainerinnen.

Es gab mehr Geld für die Kokaine, Hotels für Ukrainer, etc.

Und wegen einer Drohne (die augenscheinlich aus UA Produktion stamm) die neben einem UA Flugzeug liegt, wird der WW3 gestartet ?

Naja, wenn hier dann alles in Schutt und Asche liegt kommen auch weniger muslimische Höhlenmenschen zu uns. WIN-WIN
So sehen es auch Teile der Presse:
1788414637146.png

Konditioniert auf Krieg: Was hinter der Russland-Schuldzuweisung wirklich steckt

1788416085766.png

Das sieht extremst nach Kriegsvorbereitung aus und unsere Linksfraktion schläft weiterhin den Schlaf des Wahnsinns.
Wenn ich nur gestern an Klein(schreib)-Gregi denke, als er sagte ... jetzt warten wir doch erstmal ab was rauskommt bei der Untersuchung ... ist klar das da kein helles Licht brennt. So rennen wir in den WW3, offenen Auges ...

Dann noch solche Sachen für Leute die nicht verstehen (wollen) wie Briefwahl "funktioniert":
1788414970214.png

Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Bei diesem skandalösen Politikversagen wundert es mich nicht, wenn die AfD bei den Prognosen vorne liegt
Ein weiterer Skandal ist, das nicht nur die Politik & Verwaltungen mutwillig sowas zugelassen haben, sondern auch das die Presse sowas geflissentlich unterm Teppich verschwinden ließ - über Jahre.
Wer etwas ähnliches auspackte war sofort Menschenfeind, nationaler Sozialist, Persona non grata,...Man stelle sich vor die CSU und die Verwaltungen in Bayern würden eine rechtsradikale Wehrsportgruppe protegieren - Lichterketten bis zum Mond.

Dieses Verhalten wird auch von bestimmten Menschen weiterhin stringent durchgehalten und somit ist es kein Wunder wenn das Pendel nach rechts schwenkt.

Jetzt frage ich mich - ist es das was man will @Dangermouse - die Realität totschweigen bis es richtig kracht und dann alles in dem Kontext den Bach runtergeht?

C

Chefffe

Ein weiterer Skandal ist, das nicht nur die Politik & Verwaltungen mutwillig sowas zugelassen haben, sondern auch das die Presse sowas geflissentlich unterm Teppich verschwinden ließ - über Jahre.
Wer etwas ähnliches auspackte war sofort Menschenfeind, nationaler Sozialist, Persona non grata,...Man stelle sich vor die CSU und die Verwaltungen in Bayern würden eine rechtsradikale Wehrsportgruppe protegieren - Lichterketten bis zum Mond.

Dieses Verhalten wird auch von bestimmten Menschen weiterhin stringent durchgehalten und somit ist es kein Wunder wenn das Pendel nach rechts schwenkt.

Jetzt frage ich mich - ist es das was man will @Dangermouse - die Realität totschweigen bis es richtig kracht und dann alles in dem Kontext den Bach runtergeht?
Aber das ist doch klar und verständlich.
Die "Politik" überschüttet die Mainstreampresse mit Geldern aus der Zwangsfinanzierung.
Die haben Gehälter und Renten, davon können wir alle nur träumen.
Dafür liefert die MSM dann Hardcore-Propaganda, genau wie gewünscht ...

Der Bürger der das nicht mitmachen will, landet dann halt im Knast ...

Das ist auch der Grund warum X dermaßen extremst bekämpft wird von der EU ...

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Deutschland ist seit Jahrzehnten ein wahres Irrenhaus!
Hier kann jeder machen was er will, außer er ist ein Biodeutscher…🤷🏻‍♂️

C

Chefffe

Eine Bild, Welt, Stern, Spiegel, Kölner Stadt-Anzeiger,... kriegen keine Kohle vom Staat, oder?
Richtig, aber die gehören zu welchem "Konzern" ?
So ab 00:37 ...

Dann gibts ja noch:
der Bund fördert seit 2022/2023 Projekte zur strukturellen Stärkung des Journalismus im Rahmen des Programms „Schutz und zur strukturellen Stärkung des Journalismus“, was auch immer da dahinter stecken mag.

Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Kenne ich, aber wie schon weiter oben geschrieben, sowas funzt halt über gewisse Mechanismen, wie Meinungen angeglichen werden.
Da braucht man keine Organisation die unter einer Pizzeria Kinder melken...

...weiter vorne hat mal jemand vehement behauptet die Gewaltenteilung würde nur mit der Presse funktionieren und deshalb gehöre sie dazu - also praktisch die Journaillitive.
Die hat dann versagt...

C

Chefffe

Versagen ist zu 100% das falsche Wort oder meinst echt das ist ein "Unfall" ...
Die verfolgen alle ihre "Ziele" wohlwissend.

Die mittlerweile zu reinen Schmierblätter degradierten Spiegel, Zeit etc. haben sich doch exakt mit der Politik gewandelt, da gabs keine Überraschungen.

ELTORNADO

ELTORNADO

Zu der Zeit war ich tatsächlich unterwegs und habe nach einem geeigneten Exilsitz gesucht. War aber total verwohnt das Ding.

Anhang anzeigen 839042

Zu Deiner Reklamation: Ich habe Dir dann ja doch noch auf Deinen erwähnten post vom 08.06. geantwortet im Tornadostyle am 14.06.2026. Soviel zum Thema Tatsachenbehauptungen. ;)
Gugsdu:
Man kann also nicht direkt sagen ich wäre heulend davon gelaufen. Ts ts ts. Sagt man denn generell sowas?

Keine Ahnung wie es grade in unserem Beleidigungsduell steht. Sagen wir mal unentschieden und machen wir wegen mir auch einen Schnitt was das angeht. Dient der Lesbarkeit. Bin tatsächlich eher Null nachtragend, solange nix wildes passiert ist. War ja eigentlich pillepalle bis hierher.
Geht mir genauso. Dann könntest du ja jetzt mal loslegen mit sachlicher Diskussion auf Basis des angesprochenen Posts.

Hier bitte, den linken Marcant .... dazu noch YouTube verlinkt 😅
..... ich dachte die alternative Medien sind tabu für dich und bringen nichts außer Lügen und Verschwörungstheorien? 🤔
oder gilt das wiederum für linke Mediengestaltung nicht?
Der hat nicht ernsthaft Marcant verlinkt? :D Der Typ, der nie Livestreams macht, damit er nicht Gefahr läuft, zerlegt zu werden, sondern immer nur Gespräche mit absoluten Deppen zusammenschneidet, die er zerlegt, damit er als Gewinner rüberkommt? Der Typ, der nicht wusste, wann Wasser kocht? Ojemine.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Versagen ist zu 100% das falsche Wort
Versagen meint, das man erwartbares nicht gemacht hat / seine Aufgabe nicht erfüllt hat - ob das absichtlich, mutwillig, gesteuert, aus purer Dummheit oder vom Glücksgefühl berauscht "wir sind die Guten" passiert ist erstmal zweitrangig.

Man hat Berichterstattung versagt - meiner Meinung nach.

Würdest Du nicht auch zustimmen, wenn ich sagen würde der Typi X bei Zeitung Y ist ein Versager?
Oder die Redaktion ist mit Versagern besetzt?

C

Chefffe

Kann ich so nicht sehen, die "Betroffenen" machen exakt das genau so wie sie es wollen.
Wenn du jetzt meinst wie es bei uns ankommt, dann natürlich. Aber auch da hätte ich andere Worte ... :augenbrauen:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben