Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... und NOCH einer ... In Nürnberger Park: Männer sollen 14-Jährige vergewaltigt haben - Verdächtige festgenommen
M

Michel_1250

Eine Bild, Welt, Stern, Spiegel, Kölner Stadt-Anzeiger,... kriegen keine Kohle vom Staat, oder?
Sicher? Wenns nicht der Staat ist, dann so nette Menschen wie Bill Gates die dem Spiegel - IIRC - 6 mio 'gegeben' hat. Davon ab, schon mal aufgefallen das a) dieser unsägliche Weimer letztes Jahr GENAU das in den Raum gestellt hat, die Finanzierung von "Qualitätsmedien" und 'man' durch Anzeigen durchaus auf der Revenuesseite mit selbigen EInfluss nehmen kann? Ausserdem fleigt im Kanzlerflieger nur der mit, der genehm ist. Was sich hinterher ja über Verkäufe/Clicks bemerkbar machen sollte...

M

Michel_1250

Also die AfD geht unablässig gegen den Staat vor, so wie die Linken?
Könntest Du mal ein paar Links senden wo z.B. Autos oder Fernmeldekabel gebrannt haben, oder der elitäre Bahnverkehr der Rechtsradikalen gestört wurde?
Kann Er nicht. Er behauptet nicht Links zu sein, ohne die Gefahr von Links zu sehen.

Die kognitive Leistung aller dieser Dullies ist selbst kombiniert nicht groß genug, zu erkennen das der Erfolg der AfD das FLÄCHIGE Versagen der Anderen Parteien ist. Und anstatt denen die Hölle heiss zu machen wollen diese Vollidioten ein 'weiter so'.

C

Chefffe

JEDER der Altparteien wählt ist (oder unterstützt) automatisch Links, alle machen exakt die gleiche LINKE Politik.
Wer das immer noch nicht realisiert hat lebt in einer Traumwelt und kann nicht Denken.

Das ist eigentlich mit das größte Übel, das wohl immer noch Viele das nicht sehen können.
15 Jahre Linke Politik haben uns genau da hin gebracht wo wir jetzt sind ...

M

Michel_1250

Martenstein ist pures Gold:

Liebe Bärbel Bas, viele wundern sich darüber, dass Leute, die in Deutschland per Haftbefehl gesucht werden, von Ihrem Ministerium weiter Bürgergeld überwiesen kriegen.
Ich weiß, das heißt jetzt wieder irgendwie anders. Diese ständigen Umbenennungen machen einen fertig. Heißen Sie überhaupt noch Bärbel Bas? Minister werden ja auch manchmal umbenannt.
Ich glaube, Sie machen das, weil auch flüchtige Straftäter irgendwie Geflüchtete sind. Deutschland unterstützt Geflüchtete, Punkt, aus. Aber ist Ihnen klar, dass Ihor Libychs Firma in Düsseldorf 54 Millionen Tabaksteuer hinterzogen haben soll? Er wird jetzt mit Haftbefehl gesucht. Von Ihrer SPD, Frau Bas, erwarte ich, dass sichergestellt wird: Sozialhilfen nur für Kriminelle, die keine Besserverdiener sind. Und: kein Bürgergeld für Rechte mit Haftbefehl.
Aktuell werden 148.000 Leute in Deutschland per Haftbefehl gesucht. So viele Knäste haben wir eh nicht. Könnte man nicht einfach eine besonders hässliche Stadt in „Haftanstalt“ umbenennen? Problem gelöst! Damit man die Stütze nicht verliert, muss man bereit sein, Jobs anzunehmen. Gesuchte Einbrecher sollten also fleißig einbrechen, um nachzuweisen, dass sie arbeiten.
Ich finde, die SPD sollte auch dafür sorgen, dass jeder Mensch beim Erlass eines Haftbefehls automatisch den deutschen Pass erhält. Diese Menschen identifizieren sich mit unserem Land, sonst würden sie anderswo kriminell sein. Außerdem ist die SPD Partei der Haftbefehlopfer. Brüder zur Sonne, zur Straftat!
Ihr
Harald Martenstein
Eins der Bausteinchen, warum ein normal gebliebener Mensch die SPD nicht mehr wählen kann.
Die CDU ist ja mittlerwiele die neue SPD, damit genauso unwählbar. Und das GrünLinke genau diese Zustände wollen wissen wir ja auch.

Es läuft richtig gut. Für die AfD.

Ob unsere Oberdemokraten hier, die LäuseKläusiMüllis und Treiblinge wohl gegenüber Ihren Abgeordneten genauso wortgewaltig auftreten und ein Ende solcher Zustände fordern?

Mein Gefühl sagt mir nein. (hier bin ich mal ganz links, fühlifühli) Gratismut im Internet ist soviel einfacher...

Zuletzt bearbeitet:
ELTORNADO

ELTORNADO

Das ZDF erneut mit einem "Softwarefehler", der zufällig jedes Mal die AfD trifft und erneut ihren Balken viel zu klein darstellt. Sachen gibt's! Bin aber froh, dass wir den ÖRR haben, sonst müsste ich mich noch bei alternativen Medien informieren, die allesamt Fake News verbreiten, gelt, Mäuschen?

HRUjFUVXAAA0I4L.jpg

M

Michel_1250

Das ZDF erneut mit einem "Softwarefehler", der zufällig jedes Mal die AfD trifft und erneut ihren Balken viel zu klein darstellt.
Zweite Deutsche Framinganstalt.

Ich frage mich, ob diese Oberframer glauben, das diese Dinge Sie gut aussehen lassen?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
"Softwarefehler", der zufällig jedes Mal die AfD trifft und erneut ihren Balken viel zu klein darstellt.
Das ist pure Wählerverarsche. Aber sie wissen, das das funktioniert. Die meisten schlafsehenden- Schafe sehen nur die Balken. Zahlen sind schon viel zu viel Detail.
Und dann bleibt mal wieder die gewünschte Message hängen.

Der ÖRR ist nicht reformierbar. Muss weg! Das sage ich mit einem lachenden und weinenden Auge, weil sich manchmal in den Seitenkanälen ganz gute Dokumentationen finden.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben