Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei dem geistigen Schaden den der hat und auch VERTRITT ist mir das völlig Wumpe! Hier hats wohl mal keinen Falschen getroffen, ein Beispiel das...
C

Chefffe

Kachelmann ist mittlerweile durchfrittiert, was aber an der Hexenjagd und dem juristischen Jahrhundertskandal von damals rein gar nichts ändert. Was die mit dem Veranstaltet haben, auch seine ÖRR Arbeitgeber, ist einfach eine völlig abartige Sache gewesen.

Und die Mannheimer Gerichtsbarkeit von damals, allen voran dieser unsägliche Staatsanwalt, sollten sich tatsächlich dafür verantworten müssen
Bei dem geistigen Schaden den der hat und auch VERTRITT ist mir das völlig Wumpe!
Hier hats wohl mal keinen Falschen getroffen, ein Beispiel das die Regel bestätigt.

C

Chefffe

Hier mal ein kurzer Text für GregisBumbeldumbelsKaläusMäuseMülleimer:

Russland hat Marschflugkörper, Mittelstreckenraketen, Hyperschallraketen. Gegen Letztere gibt es keine Abwehrmöglichkeit.
Russland hat auch einen Auslandsgeheimdienst.

Aber wenn Russland eine Waffenlieferung an die Ukraine am Leipziger Flughafen sprengen will, dann bestellt es eine Drohne bei Temu, die dann von einem Busfahrer mittels Drohnen-Kung-Fu ausgeschaltet wird?

Sorry, dieser Schwachsinn ist einfach nur das.
Schwachsinn. Unsere herrschende Klasse drängt zum großen Krieg im Osten, weil das ihre letzte Chance zum Machterhalt ist.

M

Michel_1250

Bei dem geistigen Schaden den der hat und auch VERTRITT ist mir das völlig Wumpe!
Hier hats wohl mal keinen Falschen getroffen, ein Beispiel das die Regel bestätigt.
Mag sein das Du das so empfindest. zeigt halt das Du völlig irrational bist. Komplett lost.

Ob jemand Jahre später politische Ansichten vertritt die DIR widerstehen sollte niemals Einfluss auf die Justiz haben, wenns gerichtlich in 2010/2011 um eine angebliche KV ging. Und ändert auch am Skandal selber nix.

C

Chefffe

Ausnahmen bestätigen halt die Regel ... bei dieser lege ich einen :poop: drauf!!
Bin mir nicht sicher ob du seine Auswüchse auf X kennst ...
Wer diese kennt weiß wovon ich Rede ... und von mir aus kann der in der Hölle garen ...

1788539787103.png

1788539889486.png

1788539968274.png

1788540086613.png

Ähnlichkeiten hier im Forum sind voll bewusst gezogen :augenbrauen:

Zuletzt bearbeitet:
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Hier mal ein kurzer Text für GregisBumbeldumbelsKaläusMäuseMülleimer:

Russland hat Marschflugkörper, Mittelstreckenraketen, Hyperschallraketen. Gegen Letztere gibt es keine Abwehrmöglichkeit.

Aber wenn Russland eine Waffenlieferung an die Ukraine am Leipziger Flughafen sprengen will, dann bestellt es eine Drohne bei Temu, die dann von einem Busfahrer mittels Drohnen-Kung-Fu ausgeschaltet wird?

Sorry, dieser Schwachsinn ist einfach nur das.
Schwachsinn. Unsere herrschende Klasse drängt zum großen Krieg im Osten, weil das ihre letzte Chance zum Machterhalt ist.
Das kannst du ja jetzt vor Ort ganz einfach nachprüfen.
Hast du eigentlich deine Eigentumswohnung mit Balkon verkauft? Also, ich meine die, wo dein Roller vor so einem Plattenbau steht.

Dangermouse

Dangermouse

Als ob die uns damit angreifen würden - dann wäre ja 3. Weltkrieg. Die machen hybride Kriegsführung - Nadelstiche, False Flags, Desinformation, um bei uns Unsicherheit zu schüren. Z.B. ist es absolut in Putins Interesse, wenn Leute dem Staat und den Medien misstrauen - du steigst da voll ein.

C

Chefffe

Als ob die uns damit angreifen würden - dann wäre ja 3. Weltkrieg. Die machen hybride Kriegsführung - Nadelstiche, False Flags, Desinformation, um bei uns Unsicherheit zu schüren. Z.B. ist es absolut in Putins Interesse, wenn Leute dem Staat und den Medien misstrauen - du steigst da voll ein.
Und wenn man sagt du bist ein Idiot dann bist du sauer ... gell?
2026-09-04 18_45_32-Einstellungen.png

Ok ich spezifiziere nochmal, Russland wird keinen einzigen Natostaat jemals angreifen um genau das abzuwenden.
Jetzt musst (müsstest :stumm:) du allerdings noch ein bisschen Denken um nachvollziehen zu können was ich meine ... 🤡

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

Ausnahmen bestätigen halt die Regel ... bei dieser lege ich einen :poop: drauf!!
Bin mir nicht sicher ob du seine Auswüchse auf X kennst ...
Wer diese kennt weiß wovon ich Rede ... und von mir aus kann der in der Hölle garen ...
Seine Ansichten interessieren mich überhaupt nicht. Ich bin auch nicht auf X.
Ich will eine FAIRE Justiz. Staatsanwälte die nichts durchstechen, Vorsitzende Richter die mit dem Vater der eigentlichen Täterin Handball spielen, dann sich selber für unbefangen erklären und ähnliche Spirenzchen sind nicht fair und einem Rechtsstaat völlig unwürdig. Und eine Medienvorverurteilung sowie absolut einseitig Berichterstattung finde ich weder in einem solchen Fall wie in anderen Fällen gut. Jemand der AfD Anhänger ist, sollte das eigentlich genauso sehen, dachte ich.

Wer das NICHT will nur um sein Mütchen an den politischen Ansichten des Delinquenten zu kühlen, hat was an der Waffel.

C

Chefffe

Seine Ansichten interessieren mich überhaupt nicht. Ich bin auch nicht auf X.
Ich will eine FAIRE Justiz. Staatsanwälte die nichts durchstechen, Vorsitzende Richter die mit dem Vater der eigentlichen Täterin Handball spielen, dann sich selber für unbefangen erklären und ähnliche Spirenzchen sind nicht fair und einem Rechtsstaat völlig unwürdig. Und eine Medienvorverurteilung sowie absolut einseitig Berichterstattung finde ich weder in einem solchen Fall wie in anderen Fällen gut. Jemand der AfD Anhänger ist, sollte das eigentlich genauso sehen, dachte ich.

Wer das NICHT will nur um sein Mütchen an den politischen Ansichten des Delinquenten zu kühlen, hat was an der Waffel.
Als würdest gerade DU nicht wissen in welchem Land wir uns befinden ...
Augen zu und alles ausgeblendet, hast völlig recht.
Es passiert aber tagtäglich 1000x genau in diesem Schema sodass mir dieser Kachelmann Extremist maximal egal ist und ... was kann ich ich ihm noch wünschen ...

Dangermouse

Dangermouse

Und wenn man sagt du bist ein Idiot dann bist du sauer ... gell?
Nö, ich kann Beleidigungen nicht ernst nehmen. Du solltest vielleicht auch langsam mal merken, dass du durch deinen Ton nicht zuletzt auch Leute von dir stößt, die eigentlich politisch eher deiner Meinung nahe stehen. Nur son Tipp vom Papa.

Ok ich spezifiziere nochmal, Russland wird keinen einzigen Natostaat jemals angreifen um genau das abzuwenden.
So lange die Nato funktioniert, stimmt das. Dank Trump (den du ja super findest) könnte die Nato aber schon in einer halben Stunde nicht mehr existieren. Dann sei dir sicher, die Russen gehen so weit wie maximal möglich, ohne einen Atomkrieg zu riskieren. Darauf müssen wir vorbereitet sein - auch in Bezug auf Resilienz gegenüber Kräften, die wie du russische Desinformation verbreiten.

C

Chefffe

Sie ermorden dort seit 4 Jahren täglich Menschen - da ist nichts Geiles dran.
Das ist ein sehr schlimmer Fakt auf BEIDEN Seiten und nur die nicht sonderlich intelligenten Personen tun alles dafür das genau dies noch so lange wie möglich weiter geht. Ich gratuliere dir zu der maximalen Verlängerung dieses Krieges beizutragen. Liegt wohl in den Genen bei euch Linksextremen ...

Dangermouse

Dangermouse

Das ist ein sehr schlimmer Fakt auf BEIDEN Seiten und nur die nicht sonderlich intelligenten Personen tun alles dafür das genau dies noch so lange wie möglich weiter geht. Ich gratuliere dir zu der maximalen Verlängerung dieses Krieges beizutragen. Liegt wohl in den Genen bei euch Linksextremen ...
Es ist simpel: In Putins Propaganda sind Russen, Weißrussen und Ukrainer ein Volk. Die Ukrainer wollen aber nicht unter das russische Joch, sie haben ihre eigene Kultur und ihre eigene Sprache - 1991 hat jede einzelne ukrainische Region mehrheitlich für die Zugehörigkeit zur Ukraine gestimmt - auch das Donbas, auch die Krim.

Die Russen wollen die ukrainische Sprache und Kultur unterwerfen und auslöschen - die Ukrainer wehren sich dagegen.

Google mal, was „Appeasement“ bedeutet - wenn du einem irren Diktator den kleinen Finger gibst, sieht er das als Schwäche an und nimmt die ganze Hand.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Nun ja, erstens bin ich nicht links und zweitens ist die AfD ein rechtsextremistischer Verdachtsfall. Beim lesen des Wahlprogramms kann ich das gut nachvollziehen. Somit ist sie eine Gefahr für den Rechtsstaat, nicht für irgendeine Regierung.
Ich will auch nicht behaupten, dass mit der jetzigen Regierung alles super läuft. Trotzdem möchte ich nicht eine rechtsradikale Partei an der Regierung sehen.
Guck Dir ein paar Höcke Interviews und Reden an, dann ist die Sache schon klar.
Schon alleine, dass etliches seiner Parteikollegen bei vielen Zitaten nicht entscheiden konnten, ob die von Höcke, oder von Adolf stammen ist sehr schräg.
Du liegts nmE richtig, es gibt in der Partei eine grosse Strömung die sich gerne selber inthronisieren würden, auch auf Biegen und Brechen.

Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Neuigkeiten von der Grenze. Unser Forenmitglied Chefffe konnte seine Reise nach Russland fortsetzen. Auf Grund seiner guten Kontakte zum FSB konnte der Fehler im Visum ( nur zwei ff anstatt drei) unbürokratisch übergangen werden. Lediglich der Hukla Relaxsessel gehört jetzt einem belarussischen Zöllner. Die rote Motorradhebebühne durfte mit, da Chefffe einen plausiblen Verwendungszweck anführen konnte. Dazu bei passender Gelegenheit nähere Informationen.
;)

Nette Vorstellung mit dem Roller in der Mitte seiner Freunde.

gedenktour-durch-europa.jpeg

C

Chefffe

Nö, ich kann Beleidigungen nicht ernst nehmen. Du solltest vielleicht auch langsam mal merken, dass du durch deinen Ton nicht zuletzt auch Leute von dir stößt, die eigentlich politisch eher deiner Meinung nahe stehen. Nur son Tipp vom Papa.

So lange die Nato funktioniert, stimmt das. Dank Trump (den du ja super findest) könnte die Nato aber schon in einer halben Stunde nicht mehr existieren. Dann sei dir sicher, die Russen gehen so weit wie maximal möglich, ohne einen Atomkrieg zu riskieren. Darauf müssen wir vorbereitet sein - auch in Bezug auf Resilienz gegenüber Kräften, die wie du russische Desinformation verbreiten.
Es gibt keine beschönigenden Synonyme für Idiot, von daher kann man Idiotie nur so bezeichnen.
Du "kämpfst" für eine maximale Opferzahl, "wir" genau dagegen. Darum bist du dieser ...

Dein 2. Punkt ist zumindest ansatzweise diskutabel. Jetzt frag dich einfach mal was das größte Land der Erde mit allen Rohstoffen dieser Erde von dem dümmsten "Verein" dieses Planeten (EU) denn so dringend möchte?
Wieso jetzt, warum nicht schon 20 Jahre früher? Warum hat Putin mehrmals früh genug erwähnt das weitere Ausbreitungen zu katastrophalen Ereignissen führen können?

Diese Argumentationsweise ist also an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Russland hat auf die mehr als zahlreichen und unsäglichen Aggressionen des Westens letztendlich reagiert. Auch ich war geschockt, aber ob die Gründe die Putin genannt hat für einen Einmarsch ausreichend sind muss jeder für sich selbst feststellen.
Für RU waren die mehr als ausreichend und unvermeidbar ...

Jetzt nochmal für die Unverbesserlichen, es kann keinen Sieg gegen RU geben. Sie sind nach wie vor die größte Atommacht der Welt ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben