Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das seh ich a Bissl anders. Es würde der AFD nur alles schwerer machen, als sie es ohnehin schon haben würden. Da die AFD nun liefern muss, ist...
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Das Vernünftigste was nun geht, das wäre eine AFD Regierung als Minderheitsregierung unter Tolerierung bzw. Abstimmung mit der CDU.

"Checks&balances" wären so gewährleistet. Und das würde eine Zahl von weit jenseits von 50 % Bürgerwillen repräsentieren.
Das seh ich a Bissl anders. Es würde der AFD nur alles schwerer machen, als sie es ohnehin schon haben würden. Da die AFD nun liefern muss, ist ne Minderheitsregierung keine gute Wahl. Sieht der Siggi bestimmt auch so.

Btw: hab mir gerade die Rede von Franz-Josef Söder angehört....😈

Alter, ist das ein Schauspieler, der bespielt aber auch nur in Bayern die Bühne. Manches klingt gut, aber wenn er gegen die AFD hetzt, seine Stimme senkt und mit dem Armen wedelt erinnert er mich a bissl an Hitler 🫠
Keine Ahnung warum...

M

Michel_1250

Die Politik muss das mal endlich erkennen, das ihre Arbeit zu diesem Worst-case geführt hat!!

Die CDU wollte die AFD halbieren, mit ihrer Arbeit (+ der SPD) haben sie sich selber halbiert und die AFD verdoppelt.

Wie dumm kann man sein, so sehr am Bürger vorbei zu regieren.
CDU/CSU, FDP, SPD -> HOLD MY BEER.

Ich habe das schon mehrfach geschrieben, die CDU zwingt mich als Konservativen die AfD zu wählen.

Früher habe ich mal SPD gewählt, die FDP zur Ampel. DAS passiert mir nicht mehr.

Beim letzten Mal habe ich das verlogene Großmaul gewählt, DAS passiert mir nicht mehr.

Alle die mich dafür nen Nazi schimpfen: FICKT EUCH IHR RIESENWICHSER.

M

Michel_1250

Der Rest der Diskussion wäre mit Netiquette besser zu ertragen.
Nuja, für mich haben die Kackläuse und Gefahrnager, die Denunzianten-Müller damit angefangen. Gut finde ich Chefffes ausfälle auch nicht, ansosnten kann man - m.M.n. - schon robust diskutieren.

Den besten Stl pflegt Gregor, auch wenn mich inhaltlich Welten trennen. Das macht aber den absoluten Anspruch auf die einzig seelig machende Politik von Lnks (die auch Gregor vertritt) nicht besser.
Diese absolut vernagelte Art TATSACHEN nciht akezeptieren zu wollen...abartig.

Wir sind ein gespaltenes Land. Und daran ist aus meiner Sucht nicht die Rechte Seite schuld.

No-GS

No-GS

Ich gebe Dir in der Sache Recht, auf dieses Tourette-Niveau muss man sich nicht herab begeben.

Wir werden Dangermouse und Kalaus nicht ändern, sich gegenseitig beschimpfen ändert aber auch nichts zum besseren.

Ich bin gespannt, wie die politische Welt sich bewegt. In anderen europäischen Staaten haben die konservativen Kräfte auch das Ruder übernommen (Gottseidank!!!) und so der fehlgesteuerten, illegalen Migration, Sozialstaatmissbrauch, Kriminalität u.v.m. angegangen, ich hoffen, das klappt auch bei uns.

Und der Würgegriff des EU-Parlaments muss durch Verschlankung von Gesetzen/Verordnungen ect. gelockert werden ,ebenso wie das Zerstören der Wirtschaft durch CO2-Bepreisung, während Länder, die das nicht machen, konkurrenzfähig sind bzw. die Ausweichhäfen unserer Konzerne werden.

Wusstet Ihr übrigens, das Philip Amthor mittlerweile Staatsminister ist beim Bundeskanzler. :sluggish:

C

Chefffe

Nuja, für mich haben die Kackläuse und Gefahrnager, die Denunzianten-Müller damit angefangen. Gut finde ich Chefffes ausfälle auch nicht, ansosnten kann man - m.M.n. - schon robust diskutieren.
... du hältst jetzt aber deine eigenen hoffentlich nicht für unbedingt besser oder ...

Ich bin gespannt, wie die politische Welt sich bewegt. In anderen europäischen Staaten haben die konservativen Kräfte auch das Ruder übernommen (Gottseidank!!!) und so der fehlgesteuerten, illegalen Migration, Sozialstaatmissbrauch, Kriminalität u.v.m. angegangen, ich hoffen, das klappt auch bei uns.

Und der Würgegriff des EU-Parlaments muss durch Verschlankung von Gesetzen/Verordnungen ect. gelockert werden ,ebenso wie das Zerstören der Wirtschaft durch CO2-Bepreisung, während Länder, die das nicht machen, konkurrenzfähig sind bzw. die Ausweichhäfen unserer Konzerne werden.

Wusstet Ihr übrigens, das Philip Amthor mittlerweile Staatsminister ist beim Bundeskanzler. :sluggish:
Und wer könnte/würde das mit der EU denn real jemals angehen wollen, außer einer Partei (pro Land).

Soviel zu Amthor: Markus Haintz (@Haintz_MediaLaw) on X
Das sind bald letzte Zuckungen ...

M

Michel_1250

Söder macht weiter n Brandmauern:
Diskussionen über die Brandmauer führten aus seiner Sicht ebenso wenig weiter wie Forderungen nach einer Zusammenarbeit zwischen Union und AfD.

Für Bayern kündigte Söder einen entschlossenen Wahlkampf gegen die AfD an. Er werde den Freistaat „auf keinen Fall“ der Partei überlassen.

M

Michel_1250

Ich gebe Dir in der Sache Recht, auf dieses Tourette-Niveau muss man sich nicht herab begeben.

Wir werden Dangermouse und Kalaus nicht ändern, sich gegenseitig beschimpfen ändert aber auch nichts zum besseren.
Habe ich lange genauso gesehen, mittlerweile nicht mehr. Agree to disagree.

M

Michel_1250

Die "Ostbeauftragte", Elisabeth Kaiser, der BR (vonne SPD) ist auch sone Wundertüte:

Dieses Ergebnis ist eine Zäsur in der bundesdeutschen Nachkriegsgeschichte. Mit der AfD hat eine als gesichert rechtsextrem eingestufte Partei die Wahl gewonnen.“

Besonders schwer treffe der Wahlausgang nach Ansicht der Ostbeauftragten zivilgesellschaftliche Initiativen (ein Euphemismus für NGOs) und Ehrenamtliche, die sich für die Demokratie engagierten. „Sie werden noch stärker unter Druck geraten“, warnte Kaiser. „Umso mehr stehen wir jetzt für diese Menschen in besonderer Verantwortung.“
Vom Staat bezahlte Teilzeitdemokraten die teilweise zu Gewalt aufrufen etcetc. Jane, is klar. Die Gewalttäter brauchen jetzt Schutz.

No-GS

No-GS

Zur Not muss man gegen diese gesichert rechtsextremen Nochnichtregierenden halt mit zivilem Ungehorsam vorgehen und Haltung zeigen. :cool:
Wie macht das die Antifa üblicherweise? :)

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Rechter Zeitgeist: Sachsen-Anhalt ist überall - WELT

Selbst, wenn die AfD in Sachsen-Anhalt noch einmal scheitert: Sie wird, falls sich nichts ändert, früher oder später regieren. So, wie bald in fast ganz Europa Rechte regieren.

Sachsen-Anhalt ist überall. Das Gleiche, was dort passiert, geschieht zur Zeit in weiten Teilen der Welt. Die Wähler wandern nach rechts. Aus der Popkultur ist das Wort „Vibe Shift“ in die politischen Debatten eingewandert. Es steht für einen tiefgreifenden Stimmungswandel, einen neuen Zeitgeist. Zuletzt war das in den 1960er-Jahren der Fall, mit dem Triumph der Popkultur und einem Modernisierungsschub, der auch das Privatleben und den Alltag veränderte – Familien, Straßenbild, Medien, das Warenangebot, alles.
Schön kopiert.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Zur Not muss man gegen diese gesichert rechtsextremen Nochnichtregierenden halt mit zivilem Ungehorsam vorgehen und Haltung zeigen. :cool:
Wie macht das die Antifa üblicherweise? :)
Gegen die muss man doch gar nicht vorgehen, das regeln die doch ganz alleine, wenn sie denn erst regieren.
Mauer rundum hoch (wird Zeit), alle Migranten raus ( die paar verkraften wir locker), Austritt aus der EU :smiley-laughing: , Austritt aus der Altersrente (die von Leuten geplündert wurde, die nie darin eingezahlt hatten), freiwilliger (??? daran zweifle ich) Verzicht auf den "Solidaritätsbeitrag" (den ich, zunehmend zähneknirschend, jahrzehntelang mitgezahlt habe :( ), ...
Und dann führt Herr Siegmund dem staunenden Volk in S-A vor, wie man (die jetzt schließenden, oder schon geschlossenen) Läden allerorten wieder aufbaut/eröffnet und das ganze S-A plötzlich prosperiert.
Nur zu!
(oder habe ich da was missverstanden?)

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben