Gregor1250
Für mich machen es seine Aussagen und sein Auftreten, seine Mitgliedschaft in verschiedenen rechten Gruppierungen (österreichische IB).Was macht Sellner zu einem "Rechtsextremisten"?

Für mich machen es seine Aussagen und sein Auftreten, seine Mitgliedschaft in verschiedenen rechten Gruppierungen (österreichische IB).Was macht Sellner zu einem "Rechtsextremisten"?

Werde bitte konkret. Wenn man jemanden als Rechtsextremisten diffamiert, sollte man schon mehr in petto haben als so eine lapidare Aussage.Für mich machen es seine Aussagen und sein Auftreten, seine Mitgliedschaft in verschiedenen rechten Gruppierungen (österreichische IB).

Bezog sich auf seine AussagenAber österreichische Rechtsextreme wie Martin Sellner werden zu Vorträgen der AFD eingeladen, besichtigen auf Einladung der AFD den Erfurter Landtag und von Potsdam wollen wir mal gar nicht sprechen.
Und vom in Deutschland wohnenden Österreicher Jungfux, der hier im Forum sein Unwesen trieb, wird der Mantel des Schweigens gelegt.
Also ordentliche Forenmitglieder aus Österreich dürfen hier nicht Stellung beziehen weil …., ja warum eigentlich?

Zu Sellner: Nein, er ist wahrscheinlich nicht hier im Forum. Ich wollte es runterbrechen. Ein Martin Sellner darf sich hier in der Politik Landschaft alles erlauben und einem Forenmitglied soll hier der Mund verboten werden. Passt doch nicht.Gregor, ist der Sellner im Forum? Wer hat einen Mantel um Jungfux gelegt und warum?
Ich find, Er "darf". Und andere dürfen sagen das er sichs klmemen soll. macht ja eh keinen Unterschied, weil nix moderation. Und we Du lesen konntest, halte ich von seinen Linken Irrsinnsphantasien nicht viel. Andere dürfen das anders sehen.

Ja, Potsdam. Ich habe seinerzeit vieles gelesen, auch corrective und auch Junge Freiheit. Das Thema „Masterplan der Remigration“ hat mich schon sehr schockiert. Und dieses Thema wurde ja in Potsdam eindringlich „diskutiert“.Potsdam? WIRKLICH? Du nutzt tatsächlich den Correctiv-Totalschaden? Das Lügenkonstrukt von Steuergeldfinanzierten Linken Guerillas? Oder gehts Dir nur um de Anwesenheit / Vortrag, in dem nichts Anrüchiges gesagt wurde?

Und vor Gericht als komplette Lügen Geschichte entlarvtJa, Potsdam. Ich habe seinerzeit vieles gelesen, auch corrective und auch Junge Freiheit. Das Thema „Masterplan der Remigration“ hat mich schon sehr schockiert. Und dieses Thema wurde ja in Potsdam eindringlich „diskutiert“.

Hier wird die Politik und auch die Religion der halben Welt diskutiert, Österreich vielleicht noch nicht. Jeder hier beurteilt die Politik von Trump, Putin, Lukaschenko oder wem auch immer. Warum soll ein Österreicher hier nichts sagen? Hätte Gastleser deine politische Richtung vertreten, hättest du dann deine Aufforderung des „sich enthaltens“ gepostet?Bezog sich auf seine Aussagen
Schonmal aufgefallen das hier keine österreichische Politik bearbeitet wird?

Warum? Mich schockiert die ungeregelte und ungezügelte Migration in unser Land, Sozialsystem. Leute von denen in vielen Fällen niemand weiß, wer Sie wirklich sind, die uns UNSUMMEN kosten und in sehr vielen Fällen nie produktive Mitglieder der Gesellschaft werden. Die - so ganz nebenbei - GG widrig ist -Art16a.Das Thema „Masterplan der Remigration“ hat mich schon sehr schockiert.

Achja, die toten Hirne....

Was ist den meine Richtung?Hätte Gastleser deine politische Richtung vertreten,

Ich habe mir viele Interviews von ihm angeschaut und mir diese Meinung gebildet. Für mich ist der Mann rechtsradikal, und diese, meine, Behauptung steht. Ich werde nicht auf konkrete Äußerungen von ihm eingehen, das Netz (vielleicht nicht euer Netz) ist voll davon.Werde bitte konkret. Wenn man jemanden als Rechtsextremisten diffamiert, sollte man schon mehr in petto haben als so eine lapidare Aussage.

Mit hier meinst Du ja sicher die BRD, nicht das Forum.... Sellner hatte zeitweilig, bis festgestellt das Rechtswidrig, Einreiseverbot.Ein Martin Sellner darf sich hier in der Politik Landschaft alles erlauben

Ich habe gut überlegt: Für mich bist du der klassische AFD Wähler, deine Äusserungen kommen für mich so rüber. Täusche ich mich? Ein ja oder nein kannst du nun, natürlich nur wenn du möchtest, Kund tun,Was ist den meine Richtung?
Und überlege an diesem Punkt mal genau was du schreibst
Da hast dich leider extrem weit aus dem Fenster gelehnt

Welche Äußerungen?Ich habe gut überlegt: Für mich bist du der klassische AFD Wähler, deine Äusserungen kommen für mich so rüber. Täusche ich mich? Ein ja oder nein kannst du nun, natürlich nur wenn du möchtest, Kund tun,