Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meinst Du, sonst kriegt er den Gnadenschuß, ähmmm Mißtrauensvotum? Die wurschteln das Ding zu Ende, denke ich - wer sollte sich als Brutus...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
kann nur darauf hoffen, dass irgendwer in der CDU noch genug Mitleid mit dem Kanzler hat, um ihm einen Rücktritt nahe zu legen - zu seinem eigenen Schutz.
Meinst Du, sonst kriegt er den Gnadenschuß, ähmmm Mißtrauensvotum?
Die wurschteln das Ding zu Ende, denke ich - wer sollte sich als Brutus aufstellen?

"stümmt nüch!" ist aber schon witzig :bounce:

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Gegen unkontrollierte Massenmigration: rechts! Für konsequente Abschiebungen: rechts! Für Grenzkontrollen: rechts! Wer darauf hinweist, dass Migration auch Kriminalität importieren kann: rechts! Wer den politischen Islam für ein Problem hält: rechts! Gegen den Atomausstieg: rechts! Gegen das Verbrennerverbot: rechts! Gegen das Heizungsgesetz: rechts! Wer bezahlbare Energie wichtiger findet als deutsche Weltklimarettung: rechts! Klimawandelskepsis: rechts! Zweifel an Sinn und Wirkung milliardenschwerer Klimaprogramme: rechts! Gegen die Multimilliarden-Finanzierung der sogenannten Zivilgesellschaft: rechts! Kritik an staatlich alimentierten NGOs: rechts! Kritik an ARD und ZDF: rechts! Gegen den Rundfunkbeitrag: rechts! Kritik an den Corona-Maßnahmen: rechts! Kritik an Schulschließungen und Ausgangssperren: rechts! Zweifel an Impfpflicht und 2G: rechts! Genderkritik: rechts! Gegen Genderstern und Sprachverhunzung: rechts! Kritik an Männerquoten in Frauenschutzräumen und Männergefängnissen für Frauen: rechts! Kritik an transmedizinischen Eingriffen bei Minderjährigen: rechts! Für die klassische Familie sein: rechts! Gegen staatliche Frühsexualisierung: rechts! Gegen Quotenpolitik: rechts! Wer Leistung statt Herkunft oder Geschlecht zum Maßstab machen will: rechts! Gegen immer neue EU-Kompetenzen: rechts! Kritik an gemeinschaftlichen europäischen Schulden: rechts! Kritik an Euro-Rettung und Transferunion: rechts! Gegen eine weitere Aufweichung des Asylrechts: rechts! Wer Bürgergeld für arbeitsfähige Dauerbezieher kürzen will: rechts! Wer Sozialleistungen für Ausländer begrenzen will: rechts! Wer Entwicklungshilfe für fragwürdige Projekte hinterfragt: rechts! Wer nach der Nationalität von Tatverdächtigen fragt: rechts! Wer über Messerkriminalität spricht: rechts! Wer Polizeistatistiken beim Wort nimmt: rechts! Wer mehr Befugnisse für Polizei und Justiz fordert: rechts! Wer gegen die Freigabe von Cannabis war: rechts! Wer Bargeld erhalten will und staatlicher Totaldigitalisierung misstraut: rechts! Wer den Digital Services Act für ein Einfallstor politischer Zensur hält: rechts! Wer die Meinungsfreiheit auch für Meinungen beansprucht, die Redaktionen und Ministerien verabscheuen: rechts! Wer die Deutschlandfahne zeigt: verdächtig rechts! Wer von deutscher Kultur spricht: rechts! Wer überhaupt noch das Wort „deutsch“ benutzt, ohne sich anschließend dafür zu entschuldigen: im Zweifel ebenfalls rechts.

Herrliche Zusammenfassung....

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Und niemand schreit hier „Einzelfall“…?
Das wäre in der Tat ein wirklicher Einzelfall. Anders als EureEinzelfälle(TM)

Ein Mann russischer Herkunft kann so ziemlich alles sein. Weissrusse von 1990, etc. Vllt sogar der Enkel der letzten Zarentochter, was weiss ich.

Hier gab es wohl einen Streit und es sollte gezielt eine Person getroffen werden. Muslime wollen immer so viele Ungläubige wie möglich mitnehmen bei ihren "Fahrten" zu Allah.

Dangermouse

Dangermouse

Das wäre in der Tat ein wirklicher Einzelfall. Anders als EureEinzelfälle(TM)

Ein Mann russischer Herkunft kann so ziemlich alles sein. Weissrusse von 1990, etc. Vllt sogar der Enkel der letzten Zarentochter, was weiss ich.

Hier gab es wohl einen Streit und es sollte gezielt eine Person getroffen werden. Muslime wollen immer so viele Ungläubige wie möglich mitnehmen bei ihren "Fahrten" zu Allah.
Ach so, ja dann ist ja gut…

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Den kannst du kaum den Migranten anlasten - oder wie willst du erklären, dass wir in Dänemark dasselbe sehen?
In Dänemark leben 85.000 Flüchtlinge. In Deutschland 3,5 Mio. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

Und von diesen reden wir ja. Strunzdumme Muslime, deren Stammbaum ein Kreis ist und deren Kinder hier in die regulären Schulen einfallen und den Unterricht kaputt machen. Integration Fehlanzeige. Werden zu Hause in Arabisch und Islam aufwachsen. Tolle Perspektive.

Gib es doch einfach mal zu. Deutschland hat sich übernommen. Selbst wenn von heute an kein einziger Muslim mehr reinkommen würde. Das Thema ist durch.

Aber dich freut es sicher, wenn bald die Scharia eingeführt wird, stimmts? Endlich wie zu Hause.

ELTORNADO

ELTORNADO

Diese Meldung hier kam in euren Telegramkanälen wohl gar nicht vor? Russe fährt Auto in Menschenmenge. Und niemand schreit hier „Einzelfall“…?

Mit Auto in Menschenmenge gerast: Ein Toter und zehn Verletzte – aber kein Terrorverdacht
Ein Tschetschene namens Ibrahim I., der andere Ausländer - der Tote war Afghane - absichtlich über den Haufen fährt, nachdem es in einer Bar eine Schlägerei gegeben hat.

Vll solltest du mal vorher ein bisschen genauer recherchieren, bevor du dich blamierst.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Hey - das hätte genauso gut Jacques sein können, der Mathieu mit einem Einkaufswagen voller Baguette überfährt, nachdem man sich bei einem Glas Pinot Noir über den besten Camembert gestritten haben.
Männer sind schuld! ;) :bounce:

Dangermouse

Dangermouse

Strunzdumme Muslime, deren Stammbaum ein Kreis ist und deren Kinder hier in die regulären Schulen einfallen und den Unterricht kaputt machen.
Ekliger Rassismus, der nie normal sein wird, egal, wie oft ihr dergleichen äußert.

In Dänemark leben 85.000 Flüchtlinge. In Deutschland 3,5 Mio. Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Du hast es nicht verstanden, oder? Ihr macht (aufgrund rassistischer Vorurteile) Migranten dafür verantwortlich, dass die schulischen Fähigkeiten bei Kindern in Deutschland nachgelassen haben.

In Dänemark sehen wir aber dieselbe Entwicklung - die Pisaergebnisse sind katastrophal, und alle sind total aus dem Häuschen. Wie kann das denn sein, wo die doch gar nicht so viele Migranten haben?

Der Bildungsverfall muss also andere Ursachen haben - vielleicht hättet ihr euren Kinder besser mal was vorgelesen, anstatt so viel Zeit bei Youtube und X zu verbringen?

Dangermouse

Dangermouse

"Der mutmaßliche Täter und die beiden Opfer haben demnach die afghanische Staatsangehörigkeit."

Das überrascht mich jetzt aber.
Das steht in genau einer von vier Meldungen, die SQ18 postet - in allen anderen steht gar nichts über die Nationalität. Du stürzt dich auf genau dieses Detail - das überrascht mich jetzt aber.

Neulich warst du auch ganz schnell und hast sofort den Migrationshintergrund eines Typen festgestellt, der eine Frau niedergestochen hatte - am selben Tag zeigte sich, dass der Typ "Michael" hieß.

Jetzt klauen sich diese Migranten auch noch unsere besten Vornamen!

M

Michel_1250

Ein Tschetschene namens Ibrahim I., der andere Ausländer - der Tote war Afghane - absichtlich über den Haufen fährt, nachdem es in einer Bar eine Schlägerei gegeben hat.

Vll solltest du mal vorher ein bisschen genauer recherchieren, bevor du dich blamierst.
Was für ein - weiterer - Rohrkrepierer für den Islamistenliebhaber. Das Es sich nicht schämt...

M

Michel_1250

Deutlich überrepräsentiert sind bei der Gewaltkriminalität weiterhin nichtdeutsche Tatverdächtige mit 42,9 Prozent.
Bevölkerung D: 71Mio Deutsche, 12,4 Mio Nichtdeutsche. Also grobe 15% begehen 42,9% der Gewaltdelikte - sind natürlich nicht alles Muslime, aber ein großer Teil

Quelle: Bundesregierung, PKS 2025, Statistisches Bundesamt Bevölkerung 2025.

Nuff said....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben