Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Quellen???
ELTORNADO

ELTORNADO

Derweil in der Ukraine:

Ukrainian forces have reportedly cut off the Russian salient near Lyman and driven Russian troops back toward the Zherebets River near Nevske and Makiivka, broadly restoring the front line to its May 2025 position.

https://www.reddit.com/r/UkraineWarVideoReport/s/elVjSVxW1D
Versuchst du gerade ernsthaft, über einen selektiv herausgegriffenen Erfolg der Ukraine eine Tendenz des aktuellen Kriegsverlaufes zu suggerieren?

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Ja, wann kommt endlich mal jemand und setzt sich für benachteiligte Männer mittleren Alters ein? Diese verdammten Frauen machen uns alles kaputt...

Du machst wenigstens schon mal den Anfang:
realisierst du eigentlich, daß du geistig durchfrittiert bist und kannst nur nicht anders, oder klimpert bei dir einfach nur alles durcheinander im Oberstübchen und du hältst dich für normal?

Thomas211

Thomas211

realisierst du eigentlich, daß du geistig durchfrittiert bist und kannst nur nicht anders, oder klimpert bei dir einfach nur alles durcheinander im Oberstübchen und du hältst dich für normal?
Hab das schonmal gesagt gehabt ,genau solche Leute haben die letzten autokratien ermöglicht und mitgetragen

Man muss nur genug von ihm lesen um es zu sehen

Dangermouse

Dangermouse

Hab das schonmal gesagt gehabt ,genau solche Leute haben die letzten autokratien ermöglicht und mitgetragen

Man muss nur genug von ihm lesen um es zu sehen
Crazy shit. Das schreiben mir ein bekennender Neonazi, der hier u.a. Sachen von druck18.de teilt und am 20. April in diesem Faden „einem herausragenden Politiker“ gratuliert, und sein „konservativer“ Steigbügelhalter, der zwar niemalsnienicht die AfD wählen würde, aber kein Problem hat, mit Leuten wie Labbersagg zu paktieren.

Jo.

Thomas211

Thomas211

Crazy shit. Das schreiben mir ein bekennender Neonazi, der hier u.a. Sachen von druck18.de teilt und am 20. April in diesem Faden „einem herausragenden Politiker“ gratuliert, und sein „konservativer“ Steigbügelhalter, der zwar niemalsnienicht die AfD wählen würde, aber kein Problem hat, mit Leuten wie Labbersagg zu paktieren.

Jo.
🥱Du langweilst mich 🤷

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
.

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Mach ich gar nicht. Es ging um Dr. Adolf Schärf und seine Verdienste

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ja, wann kommt endlich mal jemand und setzt sich für benachteiligte Männer mittleren Alters ein? Diese verdammten Frauen machen uns alles kaputt...
Du raffst es echt nicht.

Kein Mann hat was gegen qualifizierte Frauen in Führungspositionen.

Aber wie es aktuell in der Industrie läuft, das ist schon echt krass.
Da werden alle Frauen, die nicht bei drei auf den Bäumen sind, befördert. Selbst das Peter-Prinzip wird völlig missachtet. Gilt wohl das Petra-Prinzip.

Das ist langfristig nicht gut für die beförderten Frauen, für die Teams, für die Firmen......

Thomas211

Thomas211

Wir reden hier nicht von Leuten, die nur der Einwanderung kritisch gegenüber stehen. Der Typ verherrlicht direkt Hitler - das stört dich gar nicht?
Hab kein Bock auf dein Nazi Tourette,da es dir grundsätzlich an jeglicher Bildung fehlt(sieht man an der Grütze die du schreibst) ach egal...

Du langweilst mich einfach nur

Dangermouse

Dangermouse

Hab kein Bock auf dein Nazi Tourette,da es dir grundsätzlich an jeglicher Bildung fehlt(sieht man an der Grütze die du schreibst) ach egal...

Du langweilst mich einfach nur
Ja, wo ist denn die Grenze, wo deine Langeweile mal in Zivilcourage überschlägt?
Was meinst du, wie Labbersagg z.B. über den Holocaust denkt?
Tu nicht so, als wüsstest du es nicht. Aber dir ist "langweilig"?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben