eetarga
Berlin und das Ruhrgebiet ...wie schaut es da größtenteils in den Schulen aus?
Ich hab nur aus erster Hand (pensionierte Lehrerin) die Info, wie es an den Schulen zugeht. Von einer Ungläubigen und dann noch Frau lassen sich die Muselprinzen nichts sagen......
Bestellt man die Eltern ein, kommt die Rassismus- und Nazikeule.
Eine verlorene Generation.
Diese "Herrschaften" könnten so toll in ihren Heimatländern ihre Kalifate aufbauen, das blöde ist, da wollen sie auch nicht mehr hin, weil shithole-country und kein Sozialsystem, in dem es sich wunderbar leben lässt ohne Arbeit.
Nicht mehr lange und unserer mittlerweile völlig ausgehöhltes System implodiert.
Bestes Beispiel, der Städtetag. Sie können nicht mehr, immer mehr Nothaushalte, fordern vom Bund dieses Jahr 30 Milliarden.
Ja wo bleiben denn unsere sprudelnden Steuergelder, die höchsten ever, versickern die etwa im Sumpf der immer weiter um sich greifenden Verwaltung und Sozialschmarotzer? Müssen noch mehr NGOs mit Milliarden unterstützt werden für noch mehr Willkommenskultur?
Nur mal so als Sidekick, Bildungspolitik ist im Wesentlichen Landespolitik. Und wenn ich mir die Ergebnisse bzw. die Unterschiede bei Pisa-Studien zwischen den Bundesländern ansehe, dann scheint es ja doch Rezepte zu geben, wie man einiges besser machen kann.
Der Elefant im Raum heisst hier nicht nur Migration.