Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Meine Zweitvermutung ist, das Er eigentlich Jobcenter und Sozialämter meint. Die hätten dann deutlich weniger zu arbeiten.... Hatte gestern...
M

Michel_1250

Der Kanzler unterstellt als den Deutschen das sie nichts arbeiten?
Warum sollte sonst keine einzige Gaststätte mehr laufen, kein Krankenhaus, keine Pflegeeinrichtung, kein Handwerker?
Meine Zweitvermutung ist, das Er eigentlich Jobcenter und Sozialämter meint. Die hätten dann deutlich weniger zu arbeiten....

Hatte gestern übrigens nen jungen Mann hier, wegen eines Angebots für watt anne Bude - Sohn eines Kosovoalbaners, 19, hier geboren: "ich bin so froh hier leben zu dürfen und mich kotzen diesen ganzen K..... an, die es mir und Leuten wie mir so schwer machen. Die Politik richtet Deutschland zu grunde mit diesem Zustrom an kulturfremden Menschen, die passen nicht zu uns". Und: "wenn krieg wär würde ich Deutschland oder Albanien kämpfen, der einzige Krieg in dem ich nicht kämpfen würde, wenn D und Albanien Krieg hätten". In seiner Firma arbeiten wohl 5 Migranten, alle mit Staatsbürgerschaft, von 30 - Er sagt, die würden alle AfD wählen.

Ob das nu stimmt oder nicht...es zeigt schon ein gewisses Stimmungsbild. Seine Kollegen sind aber auch alle vom Balkan und nicht aus Syrien oder Nafristaaten....Er und noch einer sind Muslime.

C

Chefffe

Schon klar, das hat bestimmt Netanjahu veranlasst, und anschließend hat Israel Afghanistan angegriffen :facepalm: .

Noch mehr Leute, die definitiv in die Klapse gehören (auch die, die sowas ernstgemeint verlinken :( ).
Mit der Klapse musst dich ja bestens auskennen wenn du der Ansicht bist das WTC Gebäude 7 aus Solidarität im freien Fall mit eingestürzt ist.
Dann das fast "verdampfte" Passagierflugzeug im Pentagon das ein Manöver durchgeführt haben soll das nicht mal ein Jetpilot hinkriegen könnte, undundund ... ach herrjeh was red ich wieder ...
Da gehört eigentlich eher schon die Zwangsjacke rausgeholt :rofl: :byebye:, aber mach dir nix draus ... einfach weiterschlafen.

Dangermouse

Dangermouse

Mit der Klapse musst dich ja bestens auskennen wenn du der Ansicht bist das WTC Gebäude 7 aus Solidarität im freien Fall mit eingestürzt ist.
Dann das fast "verdampfte" Passagierflugzeug im Pentagon das ein Manöver durchgeführt haben soll das nicht mal ein Jetpilot hinkriegen könnte, undundund ... ach herrjeh was red ich wieder ...
Da gehört eigentlich eher schon die Zwangsjacke rausgeholt :rofl: :byebye:, aber mach dir nix draus ... einfach weiterschlafen.
Und Chemtrails! Die Chemtrails dabei nicht vergessen!

Ich wünsche euch Sonne im Herzen…

ELTORNADO

ELTORNADO

Schon klar, das hat bestimmt Netanjahu veranlasst, und anschließend hat Israel Afghanistan angegriffen :facepalm: .

Noch mehr Leute, die definitiv in die Klapse gehören (auch die, die sowas ernstgemeint verlinken :( ).
Wer ernsthaft an die offizielle Version glaubt, hat sich 100 %-ig nie mit der Thematik über die üblichen Medien hinweg beschäftigt, nie den offiziellen Untersuchungsbericht gelesen etc.

Aber es sind ja immer die gleichen hier, die sich als reinste NPCs outen.

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Das ist über 30 Jahre her!

Heutzutage sieht der Presserat das leicht anders!

Zitat:

"Historischer Kontext: Die Entscheidung stammt aus dem Jahr 1995. In der heutigen journalistischen Praxis und der modernen Spruchpraxis des Presserats wird die Verwendung dieses Begriffs aufgrund des gewandelten Sprach- und Diskriminierungsbewusstseins wesentlich strenger beurteilt und in der Regel als Verstoß gegen die Menschenwürde und das Diskriminierungsverbot (Ziffer 12) gewertet"
Das erinnert mich an die Abgasnormen! Alle Jahre wieder eine neue Kategorie..., sorry - aber ich fahre noch Vergaser und luftgekühlt, bitte um vorzeitige Benachrichtigung, wann ich dafür erschossen werde :-)

eetarga

eetarga

Modell
Frag mal Leute die schon in der Ukraine waren wie es dort um Demokratie und Korruption steht. :giggle:

Josef

Sonst noch Schwachsinn zu bieten? Es gibt dort eine sehr gute Faktenübersicht über den Transformationsprozeß und seine Fortschritte. Ich kann dir das gerne detailliert bennen, dann hast du das schwarz auf weiß. Aber anscheinend gehörst du zu den Leuten, die polemisch am Stammtisch was raushauen, aber sich mit den Fakten nicht wirklich beschäftigen. Ich habe diesen Rapport in einem bestimmten Kapitel mit verfasst, da es mein Fachgebiet (und meine Tätigkeit da) betraf. Man sollte das Ganze als einen Weg betrachten, Fortschritte feststellen und Defizite benennen. Im Bereich Demokratie und Korruption hat es dort definitiv positive Entwicklungen gegeben.

Und ob du das nun hören willst oder nicht, genau das ist auch einer der Gründe, warum aktuell russische Soldaten im Namen des Kurzbeinigen da herumlaufen. Die postiven Entwicklungen ließen sich aus Moskau nicht mehr stoppen. Und das hat nichts mit einer angestrebten Natomitgliedschaft der Ukraine zu tun. Nur mal so als Sidekick, das größte Defizit bzw. das größte Problem der Ukraine stellt(e) die nicht ausreichende Steuerbelastung sowohl von Unternehmen als auch von privaten Personen da. Mit den damals (Vorkriegsperiode) eingenommenen Steuern ließ sich der Staatshaushalt mit seinen Ausgaben nicht vernünftig in Einklang bringen. Wer sich über die großen/teuren Autos in der Ukraine wundert, der soll sich einfach mal die Steuerbelastung ansehen. Da blieb damals vom Brutto eben sehr viel Netto über.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
PS: muss ja nix bedeuten ... könnte aber :giggle:
Das bedeutet, das wenn man ein Flugzeug mit Aluminium Bauteilen (und zwar sehr vielen) mit genug Geschwindigkeit in eine Stahlskelletstruktur reinhaut das man dabei "Thermit" und Metallbrände erzeugt.
Das wundert mich nicht und konnte man schön am 11. beobachten.
Mit ein Grund warum an dem Tag manches passiert ist womit man - im wahrsten Sinne des Wortes - nicht gerechnet hatte.
Metallbrände sind was schickes und viel häufiger als der Laie denkt, besonders wenn dann noch Wasser anstatt Öl ins Feuer gegossen wird.

eetarga

eetarga

Modell

Der Rollerfahrer wieder und sein Ansichten aus der Garage :dance:

Manchmal könnte man dran zweifeln, das du über ein Zweirad mit Motor besitzt, bitte wie kriegst du den Aluhut unter den Helm? :eekek:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der Rollerfahrer wieder und sein Ansichten aus der Garage :dance:

.... bitte wie kriegst du den Aluhut unter den Helm? :eekek:
Er hat' 'nen russischen Stahlhelm auf der Birne, den gibt's für Wasserköpfe auch in Übergrößen.

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Sonst noch Schwachsinn zu bieten? Es gibt dort eine sehr gute Faktenübersicht über den Transformationsprozeß und seine Fortschritte. Ich kann dir das gerne detailliert bennen, dann hast du das schwarz auf weiß. Aber anscheinend gehörst du zu den Leuten, die polemisch am Stammtisch was raushauen, aber sich mit den Fakten nicht wirklich beschäftigen. Ich habe diesen Rapport in einem bestimmten Kapitel mit verfasst, da es mein Fachgebiet (und meine Tätigkeit da) betraf. Man sollte das Ganze als einen Weg betrachten, Fortschritte feststellen und Defizite benennen. Im Bereich Demokratie und Korruption hat es dort definitiv positive Entwicklungen gegeben.

Und ob du das nun hören willst oder nicht, genau das ist auch einer der Gründe, warum aktuell russische Soldaten im Namen des Kurzbeinigen da herumlaufen. Die postiven Entwicklungen ließen sich aus Moskau nicht mehr stoppen. Und das hat nichts mit einer angestrebten Natomitgliedschaft der Ukraine zu tun. Nur mal so als Sidekick, das größte Defizit bzw. das größte Problem der Ukraine stellt(e) die nicht ausreichende Steuerbelastung sowohl von Unternehmen als auch von privaten Personen da. Mit den damals (Vorkriegsperiode) eingenommenen Steuern ließ sich der Staatshaushalt mit seinen Ausgaben nicht vernünftig in Einklang bringen. Wer sich über die großen/teuren Autos in der Ukraine wundert, der soll sich einfach mal die Steuerbelastung ansehen. Da blieb damals vom Brutto eben sehr viel Netto über.
Was für'n schmarrn....

Google Search

Da gibt's täglich neue Meldungen über Korruption und Ermittlungen....

Die einzige Transformation is mein Steuergeld in die Taschen der Abgeordneten....

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben