M
Michel_1250
Meine Zweitvermutung ist, das Er eigentlich Jobcenter und Sozialämter meint. Die hätten dann deutlich weniger zu arbeiten....Der Kanzler unterstellt als den Deutschen das sie nichts arbeiten?
Warum sollte sonst keine einzige Gaststätte mehr laufen, kein Krankenhaus, keine Pflegeeinrichtung, kein Handwerker?
Hatte gestern übrigens nen jungen Mann hier, wegen eines Angebots für watt anne Bude - Sohn eines Kosovoalbaners, 19, hier geboren: "ich bin so froh hier leben zu dürfen und mich kotzen diesen ganzen K..... an, die es mir und Leuten wie mir so schwer machen. Die Politik richtet Deutschland zu grunde mit diesem Zustrom an kulturfremden Menschen, die passen nicht zu uns". Und: "wenn krieg wär würde ich Deutschland oder Albanien kämpfen, der einzige Krieg in dem ich nicht kämpfen würde, wenn D und Albanien Krieg hätten". In seiner Firma arbeiten wohl 5 Migranten, alle mit Staatsbürgerschaft, von 30 - Er sagt, die würden alle AfD wählen.
Ob das nu stimmt oder nicht...es zeigt schon ein gewisses Stimmungsbild. Seine Kollegen sind aber auch alle vom Balkan und nicht aus Syrien oder Nafristaaten....Er und noch einer sind Muslime.

.
).
, aber mach dir nix draus ... einfach weiterschlafen.