Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Komisch, warum diese hektische Betriebsamkeit ...
eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Dann würden die Fakten hervorkommen, was sagst dann dazu. Waren die nicht eigentlich ausschlaggebend?
Wenn du in der Klemme steckst kommt immer die Beleidigungskarte, ganz alter Hut :giggle: :byebye:
Guten Morgen mein Clown! Unseren täglichen Witz gib uns heute! Hast du eben erledigt. Ausgerechnet du sprichst von Fakten und nutzt das Wort hervorkommen. Schlage vor du erledigst die gute Tat des Tages, mach mal dein Garagentor auf und schaffe Fakten, damit nicht 4/5 aller Forumianer über dich nur noch lächeln und spotten .

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
"Diese Art der Vermietung" ist aber kein Produkt des letzten Jahrzehnts, oder "seit 2015". Ich habe 1985/1986 etwa ein Jahr lang in einem Hotel (Åarhus) in HH Neugraben gewohnt. Der Hotelier hatte eine Etage des Hotels an die Stadt vermietet, Flüchtlingsunterkunft (Nein!, keine vietnamesischen Boat-People). Saniert werden musste heftig, weil ein Teil der untergebrachten Herrschaften Lagerfeuer in den von ihnen bewohnten Räumen unterhalten hatten. Ob sie da auch Schafe geschächtet haben, um sie anschließend über dem Lagerfeuer zuzubereiten, weiß ich allerdings nicht, wäre aber möglich.

Uli
Das ist nur eine Seite der Medaille. Wenn wir Motorräder holen/bringen und in Deutschland unterwegs sind, dann stellen wir so seit ca. 3 Jahren nun massiv fest, das der günstige Hotelbereich mehr oder weniger ausstirbt. Diese Kapazitäten werden von Migranten bewohnt, ist ja auch logisch, weniger Arbeit für den Besitzer, die Gemeinden bezahlen ja ohne Meckern und Murren und Frühstück wollen die auch nicht. Das nervt echt,w enn man stat 50,- E wie früher mal eben eher das Doppelte rechnen muss.

C

Chefffe

Die Demokraten haben 2014 die Russen dazu überredet, die Krim zu überfallen? Und im Donbass einen Bürgerkrieg zu beginnen - in einer Region, die 1991 mehrheitlich für die Ukraine gestimmt hat?

Wer mag wohl die Quelle sein für derartige Desinformation, wie du sie dir im Netz raussuchst…?

Doch nicht die Russen, oder…?
Deine konstant stupide Geschichtsklitterung und unschlagbares Unwissen in allen Bereichen sind und bleiben legendär.

Hier speziell nur für dich:
1789288593861.png

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Guten Morgen mein Clown! Unseren täglichen Witz gib uns heute! Hast du eben erledigt. Ausgerechnet du sprichst von Fakten und nutzt das Wort hervorkommen. Schlage vor du erledigst die gute Tat des Tages, mach mal dein Garagentor auf und schaffe Fakten, damit nicht 4/5 aller Forumianer über dich nur noch lächeln und spotten .
Nunja, sagens wir mal so ... ich habe nicht versucht mit schrägen Fotos einer Abrisshütte und Müll auf 2 Rädern zu "prahlen" :giggle: :rofl:
Die Clownsnummer schafft somit keiner mehr dir abzunehmen und das du nicht mal bis 3 zählen kannst ist ja nun auch bewiesen ...

M

Michel_1250

Wie Putinhass und Pro-Islamisierung zusammenhängen könnte:
Anhang anzeigen 839824

Gruß Thomas
Aaaaalter....der liebe Wladimir Wladimirowitsch hat also aus reiner Nächstenliebe die Ukraine überfallen und macht Dobletaps um gezielt Helfer auszuschalten, vermtl. weil die Ukraine Moslems importiert?

Egal was Du nimmst, nimm weniger...

Und die Polen - die den Wladimir nicht so wirklich mögen sind nu nicht mehr katholisch...

K.A. ob ide Zahlen bei Wikipedia stimmen:
Religionen in der Ukraine – Wikipedia

Viele Muslime - auf der Krim. Jetzt weiss ich auch warummer die besetzt hat! Und die Tiktok Soldiers von Kadyrow passen dann wie ins Bild?

Jaja, is scho recht. Von 12 bis mittag.

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

Diese Art der Vermietung (aber mit ganzen Quartieren) ist mir im Rahmen meiner gutachterlichen Tätigkeit in den letzten 10 Jahren schon zu häufig vorgekommen.
Naja, der hatte genau 2 Buden: in einer wohnte Er selber und die Andere sollte wohls Alter finanzieren.... wie auch immer, Er dachte was Gutes zu tun und freiwillig angebotene 200 Tacken mehr zu nehmen fand Er wohl auch nicht schlecht. Nu sind beide Butzen verkauft und Er arbeitet noch 3/4 Jahr und haut dann ab. Der ist vermtl. deutlich schlauer als ich, ich bin noch in der eigenen Kemenate. Bis die Kommunisten kommen und alles vollends kaputtmachen und einem wie in der DDR fremde Leute in die Bude setzen.

ELTORNADO

ELTORNADO

Meistens Reaktio ohne aktio.
Bei jüngeren Zeitgenossen Standard.😅
Wirst es auch noch lernen.
Mag in deiner Parallelwelt so aussehen, aber in der Realität halt nicht. Aber Linke haben ja die Angewohntheit, sich in eine Parallelwelt zu flüchten, weil ihr Weltbild regelmäßig mit der Realität kollidiert.

C

Chefffe

Aaaaalter....der liebe Wladimir Wladimirowitsch hat also aus reiner Nächstenliebe die Ukraine überfallen und macht Dobletaps um gezielt Helfer auszuschalten, vermtl. weil die Ukraine Moslems importiert?

Und die Polen - die den Wladimir nicht so wirklich mögen sind nu nicht mehr katholisch...

Viele Muslime - auf der Krim. Jetzt weiss ich auch warummer die besetzt hat! Und die Tiktok Soldiers von Kadyrow passen dann wie ins Bild?

Die Polen machen das schon sehr richtig, die halten die Musels draußen aber als "Power" würde ich die jetzt trotzdem nicht so wirklich bezeichnen :wink: . Im Endeffekt ist Polen in dieser Beziehung fast so wie das kleine gallische Dorf in der EU, Ungarn beugt sich ja auch mehr und mehr ...

ELTORNADO

ELTORNADO

Tatsächlich hat Russland ein enormes Problem mit der Islamisierung, ähnlich wie wir hierzulande.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Die Polen machen das schon sehr richtig, die halten die Musels draußen aber als "Power" würde ich die jetzt trotzdem nicht so wirklich bezeichnen :wink:
Der gute Michel hat ganz offenbar Probleme einen Post mit dem dazugehörenden Meme sinnerfassend zu lesen.
Ganz abgesehen davon ist Russland das größte und in vielen Beziehungen sehr mächtiges Land in Europa.

Gruß Thomas

M

Michel_1250

Tatsächlich hat Russland ein enormes Problem mit der Islamisierung, ähnlich wie wir hierzulande.
Russland hat ein enormes Islamisierungsproblem (wer nicht?) und ist die letzte Christliche Macht in Europa.
Polen machens richtig, sind aber keine Power. bei der Armee und deren Wirtschaftswachstum. Ooookay.

Ein sehr mächtiges Land. BIP kleiner als Italien. Trotz Krieg. Das ein relativ zu sich kleines Land nicht in die Knie gezwungen bekommt - das seine wirkliche Macht, die Angst vor Nuklearwaffen, gar nicht wirklich einsetzen kann.

Niemand der seine Sinne einander hat, will diesen Krieg. Putin wollte und will diesen Krieg. Hmmm.

Und nein, ich will auch keine Großvermögen in die Ukraine schicken, ich will die auch nicht in der EU sehen. Ich will auch nicht die "geflohenen" (für mich, sofern männlich und wehrfähig, Drückeberger) hier durchfuttern. Sollen wenigstens malochen.

Aber die Ukraine einfach so dem Irren im Kreml zu überlassen sollte man als Kontinent, der in 1938 das Appeasement versucht hat, gründlichst überlegen. Vor allem, wenn man sich anhört und sieht wie die Russen sich dort aufführen. Billiges Gas als Preis für die Freiheit und das Wohlergehen der Ukrainier lehne ich ab. (was nicht heisst das ich die Art und Weise gutheisse)

Und nein, ICH will keinen Krieg in Europa. Den hat das Arschloch angefangen.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Und enin, ICH will keien Krieg in Europa. Den hat das Arschloch angefangen.
Das ist halt extrem engstirnig und völlig undifferenziert.
Bei Kriegen gibt es immer zwei Seiten und rote Linien die überschritten wurden, ok bis vielleicht auf die Ölkriege der USA ...
Für dich mögen diese Linien nicht existieren, für die Russen waren sie existentiell ... es wurde auch Seitens RU lange genug vorgewarnt.
Nicht umsonst hatte Sleepy Joe schon Wochen vor dem Einmarsch gesagt das es jetzt passieren wird, er hatte sogar ein Datum genannt das die Russen natürlich haben verstreichen lassen.

Im Endeffekt wird es sowieso keinen Sieg gegen RU geben können, wer das ändern will wird den WW3 auslösen ...

ELTORNADO

ELTORNADO

Russland hat ein enormes Islamisierungsproblem (wer nicht?) und ist die letzte Christliche Macht in Europa.
Polen machens richtig, sind aber keine Power. bei der Armee und deren Wirtschaftswachstum. Ooookay.

Ein sehr mächtiges Land. BIP kleiner als Italien. Trotz Krieg. Das ein relativ zu sich kleines Land nicht in die Knie gezwungen bekommt - das seine wirkliche Macht, die Angst vor Nuklearwaffen, gar nicht wirklich einsetzen kann.

Niemand der seine Sinne einander hat, will diesen Krieg. Putin wollte und will diesen Krieg. Hmmm.

Und nein, ich will auch keine Großvermögen in die Ukraine schicken, ich will die auch nicht in der EU sehen. Ich will auch nicht die "geflohenen" (für mich, sofern männlich und wehrfähig, Drückeberger) hier durchfuttern. Sollen wenigstens malochen.

Aber die Ukraine einfach so dem Irren im Kreml zu überlassen sollte man als Kontinent, der in 1938 das Appeasement versucht hat, gründlichst überlegen. Vor allem, wenn man sich anhört und sieht wie die Russen sich dort aufführen. Billiges Gas als Preis für die Freiheit und das Wohlergehen der Ukrainier lehne ich ab. (was nicht heisst das ich die Art und Weise gutheisse)

Und enin, ICH will keinen Krieg in Europa. Den hat das Arschloch angefangen.
Dir ist schon klar, dass mein Argument Deines unterstützen sollte, oder?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Den hat das Arschloch angefangen.
Nach 8 Jahren der Provokation durch den Zwerg in der Ukraine (mit dem grossen Bruder USA im Hintergrund) fast schon verständlich.

EU reibt sich gerade auf in diesem Krieg.

Gewinner: USA, RU.

Verlierer: EU

Schuldige am Ende: Deutschland

Also wie immer eigentlich!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben