Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sondervermögen.....musste nur den Schauspieler und seine Kumpels fragen.....
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Sondervermögen.....musste nur den Schauspieler und seine Kumpels fragen.....

C

Chefffe

Ist mir wumpe, wer was in irgendeiner Rede sagt. Es ist vollkommen offensichtlich, dass die Nato nie vorgehabt hat, Russland anzugreifen - bis 2022 haben wir alle unser Militär kaputtgespart, mal ganz abgesehen davon, dass ein Krieg mit Russland nuklearer Selbstmord wäre.

Putin hat unsere Schwäche ausgenutzt und tut das auch weiterhin - z.B., indem er die simpelsten unserer Gemüter mit seiner Desinformation bei X und YouTube verwirrt und so unser Land spaltet.
Das simpelste Gemüt schaut dich jeden Tag im Spiegel an, deine einseitige Nichtinformation schmerzt schon ...
Du bist halt ein Paradeopfer, bei dir hat die ganze "Arbeit" maximal gewirkt. So ein Hardcoreschaf wie dich gibt's zum Glück nicht sonderlich Viele ...

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
So ein Hardcoreschaf wie dich gibt's zum Glück nicht sonderlich Viele ...
Na ja, 45,6% haben für die GRÜNEN in Hannover gestimmt. Also weiter muslimischer Bürgermeister mit Zweitpass.

Einfach nur schrecklich.

Die Grossstadt ist der natuerliche Lebensraum der Hardcoreschafe.

No-GS

No-GS

Wen ner gut regiert, ist ein muslimischer Bürgermeister für mich in Ordnung. Ein grüner OB...nunja, der Boris Palmer ist da leider die Ausnahme mit ein wenig Realismus.

C

Chefffe

Realismus ist verpönt bei den Grüngewächsen, darum wurde er ja auch gefeuert ...
Bei den sicherlich guten vorhandenen Ansätzen war der Palmer allerdings auch ein Impf-Fascho, also Vernunft sah damals auch anders aus.
Na ja, 45,6% haben für die GRÜNEN in Hannover gestimmt. Also weiter muslimischer Bürgermeister mit Zweitpass.

Einfach nur schrecklich.

Man darf jetzt nicht Schlaf🐑 und Hardcore🐑 verwechseln :giggle: :rofl:
Die Schläfer wählen halt das was sie immer wählen und halten die Scheuklappen oben, komme was mag.
Die Hardcore🐑 sind fest überzeugt von dem was sie tun ...

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006

Einfach nur schrecklich.

Hannover war schon vorher keine besonders schöne Stadt; am Stadtbild können sie nicht besonders viel kaputt machen 🤣

Gruß Thomas

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Verstehe. Die ganzen Flüchtlinge, die für eben unter eine Million im Münchner Speckgürtel Häuser kaufen, sind schuld…
...da gibt es zwei Probleme - das eine wurde ja schon von einigen genannt, das die Gemeinden aus der Not & Faulheit die Preise kaputtmachen - das andere ist das die Menschen auch bevorzugt in Städte gehen die strukturschwach sind, dort bleibt von der staatlichen Kohle mehr / man kann mehr damit anfangen und diese Städte sterben endgültig an den Kosten.
Gerne vorbeikommen - ich stelle Dir einen Kontakt mit den örtlichen Ämtern her, die Dir "witzige" Geschichten erzählen.

Die Verteidiger " unserer Demokratie"
Achte mal drauf in Interviews - vielleicht täusch' ich mich - aber ich habe die letzten Tage die FLoskel "unsere Demokratie" nicht mehr gehört.
z.B. der Hoschi der Jusos hat gestern im Interview konsequent "diese Demokratie" benutzt - Honi soit qui mal y pense.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
An meiner Tanke kostet 98er 1.70😉

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben