Thomas211
Das beste Deutschland aller Zeiten 

Offensichtlich. Und bei manchen ist der IQ nicht mal mehr auf Raumtemperatur. Denen sollte man jetzt umgehend ALLE Asylbewerber schicken, die ganze Stadt mit Windrädern zupflastern, die Steuern maximal erhöhen und den Benzinpreis auf 5 Euro hochknallen. Genau das haben sie gewählt, also wieso warten?Das alles so absurd,wenn man sich die ganzen Meldungen anschaut.sind wir Gesellschaftlich echt so durch?

Definitiv, wie will ich mit dummen Leuten auf einen Nenner kommen? Ich kann doch deren bescheuerte Position nicht zu meiner machen. (Werden die genauso sehen)Das alles so absurd,wenn man sich die ganzen Meldungen anschaut.sind wir Gesellschaftlich echt so durch?

rot-rot-grün hat eine fette Mehrheit - die dürfen machen und der Wähler kriegt was er gewählt hat, die sind sich von der Politik soweit ähnlich das es evt funktioniert - also ein gutes Ergebnis, oder?

Die erste Bemerkung ist totaler Blödsinn (kann nur von jemandem kommen, der noch nie hier war und Hannover nicht kennt).Hannover war schon vorher keine besonders schöne Stadt; am Stadtbild können sie nicht besonders viel kaputt machen
Gruß Thomas
.
Was dein Problem mit Soja sören und Dinkel Dörte?haben wir zuviele Lastenradfahrer hier, wie in Göttingen auch.