Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Warum zeigst du hier laufend, das du wirklich auch einfachste Dinge nicht begreifen kannst? Es ruft hier kein Mitglied der Executive oder...
eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Geile Logik, wir haben eine unabhängige Justiz aber die Richter entscheiden nicht wirklich unabhängig ... :giggle: 👍

Man könnte so einen Schwurbelsatz auch einfach abkürzen in dem man feststellt das unsere Justiz nicht mehr unabhängig agiert ...
Das vereint sich dann im Gesamten zu unserer Scheindemokratie ... oder kurz "unsere Demokratie"

Warum zeigst du hier laufend, das du wirklich auch einfachste Dinge nicht begreifen kannst?

Es ruft hier kein Mitglied der Executive oder Legislative (also zum Beispiel der Landrat oder unser Bundespräsident oder wer auch immer) mal eben beim Richter an und verlangt einen Freispruch oder Verbannung nach Sibirien. Es werden unabhängige Urteile gefällt. Das dieses Urteil bei einem Richter vielleicht tendenziell seiner poltische Überzeugung entsprechend ausfällt, das kannst du diesem Richter anlassen, aber nicht dem System. Google mal den Namen "Schill / Hamburg", da konntest du sehen, wie schwer es ist einen Richter zu stoppen und dessen Unabhängigkeit und das Aussprechen von Urteilen, die sagen wir es mal so "interessant ausfallen", zu unterbinden.

In dem Sinne - putz mal deinen Roller weiter und räume deine Garage auf! Oder hast du gar keine Garage? Auch gut, nimm die Plane vom Roller und fege den Bürgersteig!

M

Michel_1250

Seit Schill (Richter Gnadenlos) ist seit 25 Jahren nicht mehr Richter.

Die Welt hat sich geändert. Wer bspw. dieses Meme "Ich hasse die Meinungsfreiheit" mit 7 Monaten auf Bewährung gibt und dann der SA 8 Monate fordert, dann ist das nicht normal. Noch weniger normal ist das dieser SA nun Richter ist. Die nächste Instanz hat das in der Luft zerrissen.

Wenn der SA in der Cause Kachelmann andauernd Informationen durchsticht, Er ganz klar biased ist und anschliessend, nach dem zum Schluss für Ihn (den SA) komplett verlorenen Prozess, wird Er - tata - Richter.
Der RIchter selber hat mit dem Vater der Falschbeschuldigerin Handball gespielt und fand sich selber nicht befangen. Ich halte das beides für Abnormal.
Und zum Schluss: ich habe Kirstin Heisigs Buch gelesen - das war die Jugendrichterin aus B die sich später umgebracht hat. Das was die beschreiben hat - IIRC grob 10-15 Jahre her, ist für mich nicht normal...

Ob da jemand anruft und sagt: ich hätt gerne das und das Urteil - nö, so läuft das vermutlich nicht. 'Man' weiß was "Oben" will.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Warum zeigst du hier laufend, das du wirklich auch einfachste Dinge nicht begreifen kannst?

Es ruft hier kein Mitglied der Executive oder Legislative (also zum Beispiel der Landrat oder unser Bundespräsident oder wer auch immer) mal eben beim Richter an und verlangt einen Freispruch oder Verbannung nach Sibirien. Es werden unabhängige Urteile gefällt. Das dieses Urteil bei einem Richter vielleicht tendenziell seiner poltische Überzeugung entsprechend ausfällt, das kannst du diesem Richter anlassen, aber nicht dem System. Google mal den Namen "Schill / Hamburg", da konntest du sehen, wie schwer es ist einen Richter zu stoppen und dessen Unabhängigkeit und das Aussprechen von Urteilen, die sagen wir es mal so "interessant ausfallen", zu unterbinden.

In dem Sinne - putz mal deinen Roller weiter und räume deine Garage auf! Oder hast du gar keine Garage? Auch gut, nimm die Plane vom Roller und fege den Bürgersteig!
Du bist echt zum Gähnen langweilig,weil halt auch nicht viel im Oberstübchen ist das funktioniert.

Wenn linke Richter eingesetzt werden kommen linke Urteile raus. Ganz einfache "Geschichte". Auch bei Covid haben wir gesehen wie es funktioniert. Der Richter der gegen die Masken urteilte bekam eine Hausdurchsuchung. Lupenreine Judikative haben wir hier, ganz toll ...

Hier gibt's auch schon Richter die sich nicht mehr trauen harte Urteile gegen Clanmembers auszusprechen also Laber erst wenn du auch jemals irgendwas was weißt.

Hast du ansonsten irgendeinen Roller/Garagenkomplex?
Du wirst von Post zu Post peinlicher ... obwohl, ne ... geht nicht ...

Thomas211

Thomas211

Also Staatsanwaltschaften sind Weisungsfebunden und Richter werden durch den Innenminister der Länder ernannt.

Denkt einfach an die Euro-Krise und das Abendessen im Kanzleramt ,die Bombardierung von Jugoslawien Schröder hat da gesessen und öffentlich gesagt das es Völkerrechtswidrig war ,cumex wo sich jemand nicht erinnern konnte usw....

Es gibt unzählige Beispiele das Recht haben und Recht bekommen in Deutschland ein eigenartiges Thema sind.

Dangermouse

Dangermouse

Da wird keine unabhängige Justiz haben, gibt es auch keine Gewaltenteilung. Nur so zur Info.
Ja, das ist dann das rechtsextreme Alibi dafür, unsere Demokratie abschaffen zu wollen. Wenn man das oft genug und laut genug schreit, lassen sich weniger gefestigte Existenzen davon überzeugen - und wenn wir „eh keine Demokratie haben“, dann wünscht man sich eben, dass „ein starker Mann“ übernimmt.

Hatten wir schon mal, brauchen wir nicht wieder.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Du bist echt zum Gähnen langweilig,weil halt auch nicht viel im Oberstübchen ist das funktioniert.

Wenn linke Richter eingesetzt werden kommen linke Urteile raus. Ganz einfache "Geschichte". Auch bei Covid haben wir gesehen wie es funktioniert. Der Richter der gegen die Masken urteilte bekam eine Hausdurchsuchung. Lupenreine Judikative haben wir hier, ganz toll ...

Hier gibt's auch schon Richter die sich nicht mehr trauen harte Urteile gegen Clanmembers auszusprechen also Laber erst wenn du auch jemals irgendwas was weißt.

Hast du ansonsten irgendeinen Roller/Garagenkomplex?
Du wirst von Post zu Post peinlicher ... obwohl, ne ... geht nicht ...
Kennst du deine eigenen veröffentlichten Fotos nicht?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben