Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist ihm egal😂
Thomas211

Thomas211

Das Problem wäre durch Verhandlungen und vertragliche Verpflichtungen zu lösen gewesen - das die Amis mit irgendwelchen Gehilfen die Pipelines mal schnell ganz "abgestellt" haben, schafft nach meiner Meinung andere Fakten.
Auch wir hätten einfach langsam abdrehen können - aber auch da gab es Abnahmeregelungen.

Jetzt müssen wir halt Fanta saufen...

PS: Du weisst wer an der Pipeline so wirtschaftlich beteiligt war und wo das Gas gebraucht wurde?
Dann schau Dir mal an was bei den Abnehmern passiert, die ziehen dahin wo das Gas jetzt hinfließt.
Das ist ihm egal😂

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Mmmmmm halte ich für eine ähnliche Strategie wie Iran...... Bomben Verhandeln Versprechen Bomben und von Vorne....

Washington erwäge einen Kurswechsel gegenüber Moskau, berichtet die "New York Times" (NYT) unter Berufung auf eigene Quellen in der US-Regierung. Das Weiße Haus ziehe Handelsverträge mit Russland in Betracht, noch bevor es die Kampfhandlungen in der Ukraine einstelle.

Die US-Regierung unter Donald Trump will einen neuen Ansatz für die Beilegung des Konflikts in der Ukraine verfolgen, der Geschäftsabschlüsse mit Russland noch vor dem Ende der Gefechte vorsieht. Darüber berichtet die New York Times (NYT) unter Verweis auf zwei Vertreter der US-Regierung, die anonym bleiben wollten. Ziel sei demnach, Moskau dazu zu bewegen, die Einstellung der Kämpfe in Erwägung zu ziehen.

Laut den Quellen der Zeitung würden die Geschäfte mit der russischen Seite zeigen, dass es den USA mit einer Neuausrichtung der Beziehungen zu Russland ernst sei. Dabei werden im Bericht keine Einzelheiten genannt, welche Art von Verträgen besprochen werden könnten.

Wie es heißt, stelle Washingtons neue Strategie eine Abkehr von Trumps bisheriger Russland-Politik dar. Vor seinem Gipfeltreffen mit dem russischen Staatschef Wladimir Putin im August 2025 in Alaska habe Trump erklärt, Moskau wolle Geschäfte machen. Zugleich habe Trump damals klargestellt, dass "sie aber keine Geschäfte machen werden, bis wir den Krieg beigelegt haben".

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben