Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich fasse mal zusammen: Wer die AfD wählt, verschenkt seine Stimme und hilft der Linken an die Macht :)
SQ18

SQ18

Modell
R1300GS '26
2x rot-rot-grün - Business as usual die nächsten Jahre

1789969358095.png

Interessant die Frage bei einer Elefantenrunde an die Schwerdtner - "Wird in Berlin die soziale Marktwirtschaft nun abgeschafft?" - die ausweichende Antwort war mehr als vielsagend "ich würd' ja gerne, aber das wird niGS wegen der blöden Gesetze" stand auf ihrer Stirn.
Wir müssen Wohnungen "vergesellschaften" bla bla - ich kann mich aber nicht erinnern wer das irgendwann mal verbockt hat...
...kost' auch niGS, die Kohle kriegen wir locker über den Länderfinanzausgleich von den doofen Landeiern.

1789969617403.png

Thomas211

Thomas211

Währenddessen brennen in Russland die Raffinerien:

https://www.reddit.com/r/UkraineWarVideoReport/s/tvuAq7Zop8

Wohl gemerkt wurden dabei eigens von den Ukrainern entwickelte und gebaute Drohnen eingesetzt - Pelican und Flamingo.

Wann sieht Russland ein, dass der Krieg aufhören muss?
Den kausalen Zusammenhang zwischen brennenden Raffinerien und explodieren Kraftstoffpreisen kennst ja bestimmt?

Aber noch lustiger wir bezahlen die Waffen die gegen Russland verwendet werden und dafür sorgen das beibuns die Preise durch die Decke gehen🤷😂

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

https://www.reddit.com/r/UkraineWarVideoReport/s/tvuAq7Zop8

Wohl gemerkt wurden dabei eigens von den Ukrainern entwickelte und gebaute Drohnen eingesetzt - Pelican und Flamingo.

Wann sieht Russland ein, dass der Krieg aufhören muss?
Du musst nicht alles glauben was du denkst ...
Wenn selbst ein Tusk sagt, Verluste ca. 1000/Tag (was unsäglich schrecklich ist) und diese Drohnen fliegen bestimmt auch mit dem Ukrainischen GPS System, ganz toll was die da so auf die Beine bringen ....

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Ich fasse mal zusammen: Wer die AfD wählt, verschenkt seine Stimme und hilft der Linken an die Macht :)
So blöde hatten die in Sachsen-Anhalt wohl auch nicht gedacht :rofl:
51% an der Urne sprechen eine deutliche Sprache, wo die Reise hingeht wird den Hardcore-Leftys schmerzen bereiten ... es braucht halt einfach doch noch ein bisschen ...

SQ18

SQ18

Modell
R1300GS '26
Also zumindest auf der Aufnahme wird gezielt abgefackelt
1789974138906.png

hier scheint eher was zu brennen

1789974179494.png

Interessant finde ich das im Bericht eigentlich fast nur die Aufnahmen des abfackelns gezeigt werden.

Für Menschen in LU, MA und KA durchaus bekannt, für den Durchschnittsmenschn vielleicht bedrohlich
Fackeltätigkeit
Dunkle Rauchwolken über der Miro im Karlsruher Westen

Wie groß die Schäden sind und ob die dramatischen Aufnahmen dazu passen, lässt sich da eher nicht feststellen.

ELTORNADO

ELTORNADO

So lange die AfD nicht die absolute Mehrheit holt, werden wir die Roten an der Macht sehen. Ob die CDU ihnen dazu verhilft (was in MV der Fall gewesen wäre, wenn sie eingezogen wären) oder jemand anders, spielt keine Rolle.

Jede Stimme für eine Altpartei ist eine Stimme gegen den Fortschritt und gegen unser Land. So einfach ist das.

ELTORNADO

ELTORNADO

Oha, das sehe ich ja jetzt erst, weil ich den Clown gemutet habe: Was ist denn hier los? Jetzt doxxen die Linken hier schon vermeintlich andere Nutzer in guter alter DDR-Manier? Was stimmt mit euch nicht? Und dann labert er noch irgendeinen Müll von "Volksverhetzung", wtf? Sind euch jetzt noch die letzten Leuchten durchgebrannt oder was? Da kann ich ja wirklich mal eine Anzeige erwägen, krank, was mit euch abgeht.

Thomas211

Thomas211

Naja aber das CDU in MV nicht einzieht is schon lustig,das ist wie auf der Titanic solange die Musik noch spielt darf getanzt werden

Thomas211

Thomas211

Oha, das sehe ich ja jetzt erst, weil ich den Clown gemutet habe: Was ist denn hier los? Jetzt doxxen die Linken hier schon vermeintlich andere Nutzer in guter alter DDR-Manier? Was stimmt mit euch nicht? Und dann labert er noch irgendeinen Müll von "Volksverhetzung", wtf? Sind euch jetzt noch die letzten Leuchten durchgebrannt oder was? Da kann ich ja wirklich mal eine Anzeige erwägen, krank, was mit euch abgeht.
Hat sich halt nichts geändert🤷

ELTORNADO

ELTORNADO

Na ja, ich habe hier noch niemanden weder Idiot oder Depp genannt, wie du oder der liebe Guntram es dauernd tun - so viel zur persönlichen Ebene.

Und wenn er schon selbst sein akademisches Meritum als Argument anführt, dann muss er sich auch gefallen lassen, wenn man das ins Auge fasst:
Du beleidigst nur nonstop andere als Rechtsextremist und stellst sie in direkte Tradition der Nationalsozialisten, die für den industriellen Massenmord an zig Mio. Menschen und den Tod von fast 60 Mio. Menschen verantwortlich sind, aber das ist natürlich viel weniger schlimmer als jemanden Idiot oder Depp zu nennen, gelt?

Spannend ist auch, dass ihr hier meine vermeintliche Ausbildung negativ hervorhebt, während ihr selbst eure nicht offen legt. Ihr seid derart linksradikal und moralisch verkommen, es ist der Wahnsinn.

Übrigens: doxxen und Verleumdung ist beides strafbar. Just saying.

ELTORNADO

ELTORNADO

Hat sich halt nichts geändert🤷
Dass sie genauso agieren wie Rechtsextremisten und nicht mal merken, wie verkommen sie hier argumentieren und agieren, ist wirklich der Wahnsinn. Wie kann ein Mensch so wenig Selbstreflexion haben?

Ich erwäge jetzt auf jeden Fall eine Anzeige gegen Müllmann und den Forenclown, wenn diese Dinge bis heute Abend nicht gelöscht sind. Irgendwann reichts dann auch mal.

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Du beleidigst nur nonstop andere als Rechtsextremist und stellst sie in direkte Tradition der Nationalsozialisten, die für den industriellen Massenmord an zig Mio. Menschen und den Tod von fast 60 Mio. Menschen verantwortlich sind, aber das ist natürlich viel weniger schlimmer als jemanden Idiot oder Depp zu nennen, gelt?

Spannend ist auch, dass ihr hier meine vermeintliche Ausbildung negativ hervorhebt, während ihr selbst eure nicht offen legt. Ihr seid derart linksradikal und moralisch verkommen, es ist der Wahnsinn.

Übrigens: doxxen und Verleumdung ist beides strafbar. Just saying.
Komm unsere Demokratieverteidiger dürfen doch alles....sie sind doch die "Guten".....das gibt doch das Recht dazu ....😂......wer überall Nazis und Rassisten sieht, 24 Stunden am Tag ist meistens selbst einer.....die üblichen Verdächtigen müssen sich selbst 24 Stunden am Tag ertragen......ne schlimmere Strafe gibt's nicht....

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben