Dangermouse
Ich fasse mal zusammen: Wer die AfD wählt, verschenkt seine Stimme und hilft der Linken an die MachtSehr interessanter Wahltag gestern.

Ich fasse mal zusammen: Wer die AfD wählt, verschenkt seine Stimme und hilft der Linken an die MachtSehr interessanter Wahltag gestern.

...das was Du möchtest?Linken an die Macht![]()

Den kausalen Zusammenhang zwischen brennenden Raffinerien und explodieren Kraftstoffpreisen kennst ja bestimmt?Währenddessen brennen in Russland die Raffinerien:
https://www.reddit.com/r/UkraineWarVideoReport/s/tvuAq7Zop8
Wohl gemerkt wurden dabei eigens von den Ukrainern entwickelte und gebaute Drohnen eingesetzt - Pelican und Flamingo.
Wann sieht Russland ein, dass der Krieg aufhören muss?

Du musst nicht alles glauben was du denkst ...Währenddessen brennen in Russland die Raffinerien:
https://www.reddit.com/r/UkraineWarVideoReport/s/tvuAq7Zop8
Wohl gemerkt wurden dabei eigens von den Ukrainern entwickelte und gebaute Drohnen eingesetzt - Pelican und Flamingo.
Wann sieht Russland ein, dass der Krieg aufhören muss?

So blöde hatten die in Sachsen-Anhalt wohl auch nicht gedachtIch fasse mal zusammen: Wer die AfD wählt, verschenkt seine Stimme und hilft der Linken an die Macht![]()

Also zumindest auf der Aufnahme wird gezielt abgefackeltWährenddessen brennen in Russland die Raffinerien:

Hat sich halt nichts geändertOha, das sehe ich ja jetzt erst, weil ich den Clown gemutet habe: Was ist denn hier los? Jetzt doxxen die Linken hier schon vermeintlich andere Nutzer in guter alter DDR-Manier? Was stimmt mit euch nicht? Und dann labert er noch irgendeinen Müll von "Volksverhetzung", wtf? Sind euch jetzt noch die letzten Leuchten durchgebrannt oder was? Da kann ich ja wirklich mal eine Anzeige erwägen, krank, was mit euch abgeht.

Du beleidigst nur nonstop andere als Rechtsextremist und stellst sie in direkte Tradition der Nationalsozialisten, die für den industriellen Massenmord an zig Mio. Menschen und den Tod von fast 60 Mio. Menschen verantwortlich sind, aber das ist natürlich viel weniger schlimmer als jemanden Idiot oder Depp zu nennen, gelt?Na ja, ich habe hier noch niemanden weder Idiot oder Depp genannt, wie du oder der liebe Guntram es dauernd tun - so viel zur persönlichen Ebene.
Und wenn er schon selbst sein akademisches Meritum als Argument anführt, dann muss er sich auch gefallen lassen, wenn man das ins Auge fasst:

Dass sie genauso agieren wie Rechtsextremisten und nicht mal merken, wie verkommen sie hier argumentieren und agieren, ist wirklich der Wahnsinn. Wie kann ein Mensch so wenig Selbstreflexion haben?Hat sich halt nichts geändert![]()

So?solange die Musik noch spielt darf getanzt werden

Komm unsere Demokratieverteidiger dürfen doch alles....sie sind doch die "Guten".....das gibt doch das Recht dazu ....Du beleidigst nur nonstop andere als Rechtsextremist und stellst sie in direkte Tradition der Nationalsozialisten, die für den industriellen Massenmord an zig Mio. Menschen und den Tod von fast 60 Mio. Menschen verantwortlich sind, aber das ist natürlich viel weniger schlimmer als jemanden Idiot oder Depp zu nennen, gelt?
Spannend ist auch, dass ihr hier meine vermeintliche Ausbildung negativ hervorhebt, während ihr selbst eure nicht offen legt. Ihr seid derart linksradikal und moralisch verkommen, es ist der Wahnsinn.
Übrigens: doxxen und Verleumdung ist beides strafbar. Just saying.

Gratuliere, jetzt regiert die Hamas in der Hauptstadt Deutschlands und am Brandenburger Tor und Unter den Linden werden zukünftig wieder Rote Fahnen wehen!2x rot-rot-grün - Business as usual die nächsten Jahre
Anhang anzeigen 840281
Interessant die Frage bei einer Elefantenrunde an die Schwerdtner - "Wird in Berlin die soziale Marktwirtschaft nun abgeschafft?" - die ausweichende Antwort war mehr als vielsagend "ich würd' ja gerne, aber das wird niGS wegen der blöden Gesetze" stand auf ihrer Stirn.
Wir müssen Wohnungen "vergesellschaften" bla bla - ich kann mich aber nicht erinnern wer das irgendwann mal verbockt hat...
...kost' auch niGS, die Kohle kriegen wir locker über den Länderfinanzausgleich von den doofen Landeiern.
Anhang anzeigen 840282