Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, dann warte ich aber mal gespannt und lese in diesem Zusammenhang derweil, was du hier so gepostest hast. Das hier stammt alles aus einem...
Dangermouse

Dangermouse

Du beleidigst nur nonstop andere als Rechtsextremist und stellst sie in direkte Tradition der Nationalsozialisten, die für den industriellen Massenmord an zig Mio. Menschen und den Tod von fast 60 Mio. Menschen verantwortlich sind, aber das ist natürlich viel weniger schlimmer als jemanden Idiot oder Depp zu nennen, gelt?

Spannend ist auch, dass ihr hier meine vermeintliche Ausbildung negativ hervorhebt, während ihr selbst eure nicht offen legt. Ihr seid derart linksradikal und moralisch verkommen, es ist der Wahnsinn.

Übrigens: doxxen und Verleumdung ist beides strafbar. Just saying.
Ja, dann warte ich aber mal gespannt und lese in diesem Zusammenhang derweil, was du hier so gepostest hast. Das hier stammt alles aus einem einzigen Post, in dem du mich beschimpfst:

Ok, du bist einfach nur saudumm.
Guntram Proß post: 3825858 schrieb:
Bist du wirklich so dumm
Wie zum Henker hast du es über die Grundschule hinweg geschafft?
Dass dumme Menschen immer so von sich überzeugt sind, fasziniert mich immer wieder.
mit saudummen Menschen
geistig behinderter Fünfjähriger
Typen wie du Bock auf noch mehr Migration aus Staaten mit nem Durchschnitts-IQ von 65 haben. Dann kannst sogar du dich intelligent fühlen.
dass er sogar noch dümmer ist, als man es für möglich hielte
Dazu dann noch, was du über Muslime sagst:

Wer ernsthaft fordert, dass der Islam zu Deutschland gehören soll, der fordert die drastische Erhöhung der Anzahl von Massenvergewaltigungen.

Oder hier, wo du mich beleidigst und mir wünschst, dass mir Gewalt angetan wird:

Junge, Junge, der dangerdepp ist der erste Foren-Nutzer, den ich in meinem Leben hiermit auf igno gesetzt habe. Das hält einfach kein Mensch aus, wie dumm und ignorant der Typ ist. Da schickst du dem Fakten ohne Ende, er ignoriert sie, labert Scheiße und beschwert sich dann, dass man diese Missgestalt beleidigt. Faszinierend.

Dem kann man echt nur wünschen, dass er mal Bekanntschaft mit ein paar Goldstücken macht - was ich ebenfalls noch nie so geäußert habe. Anders ist der aber kaum zu bekehren.

Oder hier, wie du über den Staat denkst?

Man sollte diesen Drecksstaat ausnehmen, wo immer es möglich ist. So oft wie möglich schwarz bezahlen etc. Jeder Cent, den dieser Drecksstaat mehr in der Tasche hat, ist ein verschwendeter Cent.

Dazu dann noch diese Drohung:

Ich gebe dir noch bis 20 Uhr, dann gibts ne Anzeige und weitere Maßnahmen oben drauf.

Gibt es irgendwas davon, was du vielleicht relativieren oder zurückziehen möchtest? Vielleicht hast du schon ein paar Antworten bereit, falls sich mal eine Journalist*in bei dir meldet und fragt, ob das in der AfD normale Meinungen sind?

M

Michel_1250

"Ich empfinde Entsetzen. Ich dachte immer, wir sind hier sicher."Nicole Otto, Augenzeugin"

Tschja. Frag mal den Sauerlandpinocchio. Lt. dem funktioniert das Land nur mit solchen Leuten. Gut, der Rettungsdienst floriert...

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Auch wenn die Dame entsetzt ist, ist sie doch keine Augenzeugin der Tat, sondern erst durch die Signale von Polizei und/oder Rettungsdienst aufmerksam geworden und dazu gekommen, als der Rettungsdienst bereits mit Reanimationsversuchen beschäftigt war.
Das ist nicht "Augenzeugin", das ist "Gafferin".

SQ18

SQ18

Modell
R1300GS '26
Gibt es irgendwas davon, was du vielleicht relativieren oder zurückziehen möchtest? Vielleicht hast du schon ein paar Antworten bereit, falls sich mal eine Journalist*in bei dir meldet und fragt, ob das in der AfD normale Meinungen sind?
Alter Falter - wie wäre es denn wenn Du diese Verknüpfung und Verfälschungen von den Zitaten mit einem Nachweis belegst?
Was wäre wenn Du hier diese Zitate einem Falschen zuordnest?

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Um es im Stil von Merz zu sagen: 95,1% der Bürger haben die CDU nicht gewählt. Und die Brandmauer der CDU gegen die AFD in Meck Pomm ist aufgehoben,

:bounce:

Dangermouse

Dangermouse

Es gilt, stabile Mehrheiten zu bilden gegen diejenigen, die mit Hass und Panik die russische Desinformation weitertragen, um politisch daraus Kapital zu schlagen.

Stabil bleiben!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben