Dangermouse
- Dabei seit
- 29.12.2022
- Beiträge
- 2.934
Ja, dann warte ich aber mal gespannt und lese in diesem Zusammenhang derweil, was du hier so gepostest hast. Das hier stammt alles aus einem einzigen Post, in dem du mich beschimpfst:Du beleidigst nur nonstop andere als Rechtsextremist und stellst sie in direkte Tradition der Nationalsozialisten, die für den industriellen Massenmord an zig Mio. Menschen und den Tod von fast 60 Mio. Menschen verantwortlich sind, aber das ist natürlich viel weniger schlimmer als jemanden Idiot oder Depp zu nennen, gelt?
Spannend ist auch, dass ihr hier meine vermeintliche Ausbildung negativ hervorhebt, während ihr selbst eure nicht offen legt. Ihr seid derart linksradikal und moralisch verkommen, es ist der Wahnsinn.
Übrigens: doxxen und Verleumdung ist beides strafbar. Just saying.
Ok, du bist einfach nur saudumm.
Guntram Proß post: 3825858 schrieb:Bist du wirklich so dumm
Wie zum Henker hast du es über die Grundschule hinweg geschafft?
Dass dumme Menschen immer so von sich überzeugt sind, fasziniert mich immer wieder.
mit saudummen Menschen
geistig behinderter Fünfjähriger
Typen wie du Bock auf noch mehr Migration aus Staaten mit nem Durchschnitts-IQ von 65 haben. Dann kannst sogar du dich intelligent fühlen.
Dazu dann noch, was du über Muslime sagst:dass er sogar noch dümmer ist, als man es für möglich hielte
Wer ernsthaft fordert, dass der Islam zu Deutschland gehören soll, der fordert die drastische Erhöhung der Anzahl von Massenvergewaltigungen.
Oder hier, wo du mich beleidigst und mir wünschst, dass mir Gewalt angetan wird:
Junge, Junge, der dangerdepp ist der erste Foren-Nutzer, den ich in meinem Leben hiermit auf igno gesetzt habe. Das hält einfach kein Mensch aus, wie dumm und ignorant der Typ ist. Da schickst du dem Fakten ohne Ende, er ignoriert sie, labert Scheiße und beschwert sich dann, dass man diese Missgestalt beleidigt. Faszinierend.
Dem kann man echt nur wünschen, dass er mal Bekanntschaft mit ein paar Goldstücken macht - was ich ebenfalls noch nie so geäußert habe. Anders ist der aber kaum zu bekehren.
Oder hier, wie du über den Staat denkst?
Man sollte diesen Drecksstaat ausnehmen, wo immer es möglich ist. So oft wie möglich schwarz bezahlen etc. Jeder Cent, den dieser Drecksstaat mehr in der Tasche hat, ist ein verschwendeter Cent.
Dazu dann noch diese Drohung:
Ich gebe dir noch bis 20 Uhr, dann gibts ne Anzeige und weitere Maßnahmen oben drauf.
Gibt es irgendwas davon, was du vielleicht relativieren oder zurückziehen möchtest? Vielleicht hast du schon ein paar Antworten bereit, falls sich mal eine Journalist*in bei dir meldet und fragt, ob das in der AfD normale Meinungen sind?





versinken, das hat heilende Wirkung.