Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier von Boris Palmer noch mal perfekt den Finger in die Wunde gelegt: "Wir haben ein Problem mit der Meinungsfreiheit erschaffen": Boris Palmer...
SQ18

SQ18

Modell
R1300GS '26
Schön bunt - die Flammen und stabil geschützt die Geschäfte wenn gezahlt wird :bounce:

1790076883255.png

1790076993177.png

Was machen wir dagegen?
Ich hab' ne Idee, wir demonstrieren gegen das Wahlergebnis in Sachsen-Anhalt - logisch, oder? :bounce:

1790077362830.png

C

Chefffe

Ja gibt es in Gelsenkirchen etwa ein "Stadtbild"? :cool:

Sorgen die ganzen Wohlstandsbürger dort nicht dafür, das dort blühende Landschaften entstehen?

Woran liegt das bloß, dieses "Dreckslochimage"?

Warum fühle ich mich am Starnberger See oder Chiemsee bloß wohler als in Kommunen mit einer Durchseuchungsquote nahe 100%.
Selbst Starnberg ist auch nicht mehr das was man so "meint" ... da bin ich öfters mal, aber natürlich noch wesentlich besser als die Hotspotshitholes.

Dangermouse

Dangermouse

Was bedeutet genau deutsch?
Danke für deine Frage.

“Deutsch“ bedeutet, dass die Leute einen deutschen Pass haben. Dass sie hier leben, lieben, arbeiten, sich streiten und wieder vertragen, sich über Dinge freuen und über Dinge ärgern, die Sonne genießen, aber auch mal den Regen herbeisehnen.

Manche davon heißen Uschi und Muhammed, andere Aischa oder Michael.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Thomas211

Thomas211

Thomas211

Thomas211

Danke für deine Frage.

“Deutsch“ bedeutet, dass die Leute einen deutschen Pass haben. Dass sie hier leben, lieben, arbeiten, sich streiten und wieder vertragen, sich über Dinge freuen und über Dinge ärgern, die Sonne genießen, aber auch mal den Regen herbeisehnen.

Manche davon heißen Uschi und Muhammed, andere Aischa oder Michael.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)
Deutscher sein is mehr als Anwesenheit an einem Ort

Thomas211

Thomas211

Wenn die linke Regierung stellt in Berlin einfach mal Länder Finanzausgleich aussetzen,mal so ne kleine Landung in der Realität sollte helfen. So zum Thema Geld der anderen....

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben